Boss: Zagi: Komplettlösung Tales of Vesperia

Boss: Zagi

Mit Zagi kennt ihr euch ja bereits aus. Haltet von seinen langen Nahkampf-Combos Abstand und greift dann an. Blockt viel und nutzt das Überlimit. Um seinen Blastiaarm zu zerstören, lasst eure Gruppenmitglieder mit Magie angreifen. Sein Arm wird explodieren und ihr schafft die nächste Geheimmission.

Bekämpft nach dem Kampf die Monster in der Arena. Verlasst anschließend die Stadt links der Docks. Folgt dem Weg nach Südwesten in die Berge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cados

Folgt dem Weg zu einer Kreuzung, unten wartet ein Riesenmonster auf euch. Das Monster zu besiegen ist völlig optional. Fühlt ihr euch stark genug, könnt ihr es versuchen, geht ansonsten oben weiter. Bevor ihr das erste Riesenmonster bekämpft, solltet ihr unbedingt mit Rich im Abenteurerlager westlich von Halure geredet haben. Er wird euch anschließend für jedes Monster belohnen und euch die Aufenthaltsorte der übrigen Riesenmonster verraten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bohreremit

Haltet euch von ihm fern und lauft schnell weg, wenn er sich einrollt und auf euch zu rast. Belebt Estelle sofort wieder, sollte sie sterben und seid nicht geizig mit euren Items. Greift ihn hauptsächlich von hinten an und wenn ihr gar kein Land seht, flieht und geht den Kampf später noch einmal an.

Im nächsten Abschnitt folgt ihr zunächst dem unteren Weg, plündert die Truhen und geht dann oben herum. Holt euch links des Speicherpunktes die Waffe und speichert ab. Bevor ihr den Weg rechts des Speicherpunktes nach oben geht, solltet ihr den anderen Pfaden folgen. Verlasst dann das Gebiet und speichert am Ende des Ganges erneut ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss: Pteropus

Nach kurzem Geplänkel verwandelt sich der Boss in mehrere kleine Fledermäuse. Eine davon, mit grünlichem Kopf, ist der Flederführer. Konzentriert all eure Angriffe auf diese Fledermaus, um die Geheimmission zu erledigen. Ist der Führer beseitigt, könnt ihr die übrigen Fledermäuse nacheinander vernichten. Dieser Bosskampf ist vermutlich der bisher einfachste und sollte schnell abgehakt sein.

Durchsucht die Höhle nach Items und verlasst sie anschließend nach Norden.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

stimmt

18. Mai 2013 um 20:02 von Rayminator melden

Nein, vor allem ist dies kein leichter Gegner wie hier erzählt wird.

20. April 2013 um 23:09 von Rinji melden


Mantaic

Geht den ersten Weg rechts, hinter einer Palme hat sich der Wunderkoch versteckt. Am gleichen Baum befindet sich auch der Wunderreporter. Sammelt eure Freunde wieder ein und übernachtet in der Gaststätte. Schlaft danach noch zweimal im Inn, um nützliche Items zu erhalten. Geht dann zur Oase im Norden der Stadt, bevor ihr nach Westen in die Wüste gelangt. Im Shop solltet ihr Lähmungswehr kaufen, wenn ihr noch keine besitzt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Komplettlösung Tales of Vesperia: Kogorh / Boss: Ausbrecher / Yormgen / Boss: Belius / Das Gutshaus der Verruchten

Zurück zu: Komplettlösung Tales of Vesperia: Boss: Gigalarve / Ghasfarost / Boss: Barbos / Atherum / Nordopolica

Seite 1: Komplettlösung Tales of Vesperia
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Tales of Vesperia (4 Themen)

Tales of Vesperia

Tales of Vesperia spieletipps meint: Wenig innovatives Japan-RPG mit den typischen Macken, aber eindrucksvoller Präsentation und ansprechendem Kampfsystem. Artikel lesen
77
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Vesperia (Übersicht)

beobachten  (?