Shadow Complex: Kurztipps

Goldene Waffen

Ihr könnt alle Waffen auch in einer goldenen Version bekommen, indem ihr alle Goldbarren sammelt. Dann findete ihr die Waffen in einem geheimen Raum, in dem wo ihr ganz am Anfang wart und die Pistole gefunden habt. Da müsst ihr links durch die Tür. Schon habt ihr Zugriff auf GOLDEN WAFFEN!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Alles GENAU durchsuchen!

Ihr sollte immer alles durchsuchen, jeden Fleck auf der Karte aufdecken und wenn ihr was gefunden habt, aber es nicht freilegen könnte, solltet ihr wiederkommen sobald ihr könnt. Wenn ihr euch nicht sicher seit, ob ihr weiterkommt, dann seht auf die Karte. Wenn dort ein geschlossener Rand ist, könnt ihr noch was entdecken, ebenso wie wenn nur ein kleines Loch in der Linie ist. Also, später wiederkommen. Ich würde euch auch empfehlen, bevor ihr den Endboss macht, alles freizulegen, damit ihr auch wirklich alles habt (es sei denn ihr wollt Erfolge wie "unter X Stunden durchspielen" oder "beende mit weniger als X% Bonussen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unendlich Raketen, Granaten & Schaum

Um unendlich Raketen, Granaten und Schaummunition zu bekommen muss man nicht erst Level 50 oder so sein, sondern man kann auch einfach alle Items der jeweiligen Sorte einsammeln.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Goldene Waffen

Um die goldenen waffen zu bekommen, muss man einfach alle Goldbarren (12 Stück) einsammeln. Dann wird auf der Karte ein Geheimraum gekennzeichnet in den man vorher nicht reinkonnte. Der Raum ist links neben dem Raum in dem man die Pistole bekommen hat. Im Geheimraum kann man dann immer wieder seine Waffen austauschen (weil in dem Raum sind alle 5 Waffen die man haben kann).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Shadow Complex (3 Themen)

Shadow Complex

Shadow Complex spieletipps meint: Überraschend spaßiger Actiontitel mit coolem Leveldesign und interessanter Perspektive im Stile der "Metroid"-Klassiker. Artikel lesen

Shadow Complex (Übersicht)