Sims 3: Heiraten

Heiraten

Da so viele Fragen wie man heiraten kann und wie das geht und so weiter und sofort erkläre ich es euch genau.

Erstmal müsst ihr jemanden finden der euch gefällt oder ihr erstellt ihn/sie selbst und lasst ihn/sie bei euch von anfang an mit einziehen oder macht euch die mühe auf suche gehen und den richtigen zu finden.

Wenn ihr den/die gefunden habt dann könnt ihr entscheiden zwischen schummeln und euch richtig ins Zeug legen. Auf jedenfall müsst ihr ihn/sie in beiden fällen erst einmal ansprechen. Wenn ihr das getan habt könnt ihr das Cheatfenster öffnen (Die Großschreibtaste mit dem Pfeil nach oben gedrückt halten dann noch STRG und das c) und testingCheatsEnabled true ein geben (wenn ihr schummeln wollt) dann geht ihr auf den Button Freunde und sucht sie/ihn und zieht die Leiste hoch(nach rechts). Das ist die eine Möglichkeit und die andere wäre einfach mit der Person reden ihr/ihm Konplimente machen mit ihm/ihr was unternehmen lasst mal eure fantasie spielen(falls ihr welche habt).

Dann seit ihr Freunde oder Gute Freunde und dann wollt ihr ja mehr von ihm/ihr also müsst ihr mal etwas romantischere Sachen rein bringen (die Komplimente findet man glaube ich auch unter romantisch) ihr wechselt immer die Aktionen sonst wird dem gegen über sehr langweilig und was wäre eine langweilige Beziehung wenn man dafür sorgen kann das man etwas aufregenes erleben kann.

Ihr flirtet also mit der auserwählten Person und Umarmt sie wenn es schon zur auswahl steht und immer so weiter bald kommt dann Küssen ihr habt ihn/sie noch nicht geküsst dann solltet ihr auch erstmal warten es seiden ihr habt Hoffnungsloser Romantiker oder Guter Küsser als Merkmal dann könnt ihr es ja versuchen. Ich habe erst noch gewartet und ihm/ihr ins Ohr geflüstert und Massiert und nach einer gewissen Zeit habe ich dann ihn/sie versucht zu Küssen wenn es nicht funktioniert hat nicht abschrecken lassen erst wieder was anderes machen und dann noch mal probieren.

Wenn ihr euch geküsst habt dann könnt ihr ja weiter gehen ins Bett oder in den Whirlpool gehen(Whirlpool habt ihr nur wenn ihr Late Night habt). So und dann irgendwann kommt dann Heiratsantrag machen so simpel ist das.

ja, hilfreich :D

27. August 2013 um 20:41 von --phoebe--


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Besseren Kontakt zu Neugeborenen

Ein kleiner aber nützlicher Tipp:

Wenn die Simfrau ihr/-e Baby/-s zu Hause auf die Welt bringt, hat sie gleich viel höhere Beziehungswerte, als wenn sie das/die Kinder/-er im Krankenhaus gebärt.

ich finde diesen tipp nützlich. aber von sims finde ich es blöd. es ist doch viel besser im krankenhaus in die welt zu kommen als in irgendeiner höhle.

14. Januar 2013 um 03:24 von dagdelen

du hast bei .../die Kinder/-er... ein doppel er !

24. Februar 2012 um 17:00 von Jupiter17


Junge oder Mädchen?

Habt Ihr euch schon immer gewünscht, einen Jungen zu bekommen? Gebt eurem Sim während der Schwangerschaft einfach Äpfel und die Warscheindlichkeit, dass es ein Junge wird ist dann sehr hoch. Wenn Ihr ein Mädchen haben wollt, müsst ihr eurem Sim Melonen vor der Geburt essen lassen, und es wird ziemlich sicher ein Mädchen.

voll cool danke

19. August 2013 um 19:02 von Lukas14022002


Guter Lebenspartner

Ihr kennt doch wahrscheinlich Zelda Mae aus dem Langraab-Haushalt in Sunset Valley? Wenn ihr nicht wisst wen ihr heiraten wollt ist sie eine gute Alternative: Erstens ist sie kokett, das heißt sie kann auch mit den Flirten anfangen, ich musste da garnicht nachhelfen. Also besteht fast gar keine Gefahr, dass sie es gruselig finden könnte wenn du sofort flirten anfängst.

Dann ist sie noch kindisch: Das hat zwar seine negativen Seiten, aber sie verbringt anscheinend gern Zeit mit ihren Kindern (wenn ihr welche wollt) und sie stört es nicht, Kindermusik oder mit den Kleinkindern den Kids-TV zu schauen.

Ihr könnt sie natürlich nur heiraten ihr Sim männlich und single ist.

Die sieht ja auch gut aus. Wenn ich mich nicht täusche war sie auch die schwester von einer reichen Sim.

14. Januar 2013 um 03:31 von dagdelen


Schwangerschaft beeinflussen

Mit diesem Trick könnt ihr beeinflussen, ob eure Sim-Frau einen Jungen oder ein Mädchen bekommt. Das ist praktisch wenn sie sich z.B. wünscht einen Jungen zu bekommen.

Junge: Viele Äpfel essen

Mädchen: Viele Melonen essen


Weiter mit: Sims 3 - Familie und Nachwuchs: Wie man eine Große Familie bekommt / Tierbabys im Erstelle einem Sim / Kinder aus der Zeitmaschine / Kind zurück bekommen

Zurück zu: Sims 3 - Familie und Nachwuchs: Zweite Familie. / Nachnamen / Merkmale-Kinder / Mehrere Familien in einer Stadt / Ruhiger Schlaf für Babys

Seite 1: Sims 3 - Familie und Nachwuchs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?