Sims 3: Wie man eine Große Familie bekommt

Wie man eine Große Familie bekommt

Ihr wollt das die Sims Ururururenkel haben? Ganz einfach!:

Erstellt erstmal eine Familie:

-junge Frau (zb. Mina)

-junger Mann (zb. Jona) (also junge Erwachsene)

-Teenie (egal ob Mädchen oder Junge)

-Mitbewohner (muss auch ein Teenie sein)

ein Teenie (zb. Mädchen - Michelle) muss die Tochter von den jungen Erwachsenen sein. Der andere Teenie muss dann aber ein Junge (zb. Tim) sein und Mitbewohner. Ihr könnt ihm natürlich auch eine Familie erstellen muss aber nicht sein. Damit ihr euch Mühe erspart den Sims essen zu geben oder sie in die Dusche zu schicken erst mal ein Cheat:

Ihr öffnet das Cheat-Fenster mit Shift*+Strg+c

dann gebt ihr testingcheatsenabled true ein und ihr könnt die Bedürfnisse von euren Sims hochziehen es geht aber auch auf dauer!

Ihr haltet shift gedrückt und klickt auf den Briefkasten dort steht dann "alle glücklich machen" da klickt ihr drauf dann klickt ihr mit shift nochmal auf den Briefkasten und klickt auf "statische Bedürfnisse" und schon könnt ihr euch aufs spielen konzentrieren! Jedenfalls:

Mina und Jona haben eine Teenie-Tochter namens Michelle. Da ihr testingcheatsenabled true noch aktiviert habt könnt ihr die Beziehungsleiste hochziehen. Das macht ihr bei Michelle und Tim bis Beste Freundin/Bester Freund dasteht. Dann macht ihr solange romantische Sachen (z. b. Flirten, verliebt umarmen etc.) mit Michelle und Tim bis sie sich ineinander Verlieben. Das macht ihr weiter bis oben links dasteht Michelle/Tim hält Tim/Michelle für unwiderstehlich. Vergesst aber den 1. Kuss nicht! Danach klickt ihr auf Romantisch und da steht dann feste Beziehung vorschlagen darauf klickt ihr dann und schon sind eure Sims zusammen aber sie müssen ja erst junge Erwachsene sein bis sie Heiraten können also Tipp:

testingcheatsenabled true muss aktiv sein

klickt mit Shift auf Michelle da steht dann nächste Alterstufe da klickt ihr dann drauf und Michelle is eine Junge Erwachsene das selbe macht ihr mit Tim.

WARNUNG!

Allerdings kann man nicht immer noch eine Eigenschaft selber aussuchen.

Wenn sie dann junge Erwachsene sind dann könnt ihr mit ihnen ein Baby machen oder ihr könnt sie vorher verheiraten.

HEIRATEN:

Dazu müsst ihr wieder solange romantische Sachen mit ihnen machen bis dasteht "Heiratsantrag machen" darauf klickt ihr dann und sie sind verlobt. TIPP: Nehmt bei einem der Sims nicht die Eigenschaft: Wahnsinnig sonst lehnt derjenige den Antrag ab.

Dann klickt ihr auf romantisch und auf entweder: "heiraten im kleinen Kreis" oder ihr veranstaltet eine "Hochzeitsparty".

BABY MACHEN:

Ihr lasst beide Sims im gleichen Doppelbett entspannen und klickt dann auf Baby machen. Wenn ihr Zwillinge oder Drillinge wollt dann kauft euch eine Hormontherapie vor dem Baby machen oder ihr schaut Kinderkanal und hört Kinderlieder. (natürlich mit dem schwangeren Sim)

Angenommen Michelle hat dann ein Mädchen namens Jenny bekommen und damit Mina und Jona Urenkel bekommen muss Jenny auch noch Kinder kriegen. Testingcheatsenabled true muss aktiv sein dann mit shift auf Jenny klicken und "nächste Altersstufe" wählen. Das macht ihr dann so oft bis Michelle Teenie oder junge Erwachsene ist.

Ihr speichert diese Familie und erstellt eine neue mit einem Jungen zb. Tommy wenn ihr Jenny zur jungen Erwachsenen macht hat das einen Vorteil:

Tommy muss dann ja auch ein junger Erwachsener sein und er braucht ja dann keine Eltern. Dann lasst ihr Tommy bei eurer Familie einziehen. Dann macht ihr das gleiche wie bei Michelle und Tim bloß bei Jenny und Tommy. Ihr lasst sie Heiraten/Baby machen.

Tipp:

Damit die Familie nicht zu groß wird könnt ihr Jenny und Tommy ausziehen lassen. Damit ihr genug Geld für ein gutes Haus habt ein Cheat:

motherlode

diesen Cheat wiederholt ihr öfters und ihr habt genug Geld um euch ein tolles Haus zu kaufen! Und das ganze wiederholt ihr ein par mal und ihr habt eine sehr große Familie!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

Tierbabys im Erstelle einem Sim

Wenn dein Tier Babys bekommen hat musst du zuerst den Cheat: "testingcheatsenabled true" eingeben.

Danach klickst du mit gedrückter Shift Taste auf das Tierbaby, und dann steht da: Sim bearbeiten im erstelle eine Sim" und da klickt man drauf, wenn es fertig ist mit laden, muss man es einfach nur noch abspeichern.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht garnicht !

12. Januar 2013 um 20:04 von Fussel425 melden

das muss zu einfach tierisch

17. Oktober 2012 um 20:46 von Lampi500 melden

Kann es sein, dass dieser Beitrag im falschen Forum gelandet ist

17. Oktober 2012 um 16:52 von cheatsknower melden


Kinder aus der Zeitmaschine

Wenn ihr die Erweiterung Traumkarrieren habt, kann euer Sim eine Zeitmaschine herstellen. Mit dieser kann er dann in die Vergangenheit reisen und manchmal bringt er auch ein Kind mit, weil er die Vergangenheit verändert hat.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

doch einmal zb hat er ein weisenkind dafor gerettet von einem streitwagen zertrampelt zu werden

14. April 2015 um 12:38 von swaswa melden

Ich will dich kein Kind aus der Vergangeenheit !!!

14. Januar 2013 um 16:06 von Lampi500 melden

Er bringt kein Kind mit, weil er die Vergangenheit geändert hat. Sondern wenn er und ein weiterer Sim in der Vergangenheit/Zukunft ein Baby machen, kommt etwas später dein erwachsener Kind in der Tracht seiner Zeit aus der Zeitmaschiene.

14. Januar 2013 um 06:15 von Jusi4 melden


Kind zurück bekommen

Ihr kennt es doch sicherlich. Man hat sich nicht gut um sein Kind gekümmert und schon wird es vom Jugendamt einem weggenommen. Man will es zurück bekommen darf aber kein neues Kind adoptieren und ein neues Baby bekommen dauert einfach zulange. Also sucht man sich irgendeinen Menschen der mindestens ein junger Erwachsener sein sollte. Oder ihr nehmt einfach einen Teenager, ein Kind, ein Kleinkind oder ein Baby.

Wenn ihr ein Teenager oder kleiner nehmt solltet ihr dies tun: Ihr gebt den Cheat testingcheatsenabled true ein und drückt mit gedrückter Shift taste auf diese Person und klickt zu aktiver Familie hinzufügen an. Dann noch einmal mit gedrückter Shift-Taste nächste altersstufe anklicken. solange bis derjenige ein junger erwachsener ist.

Jetzt habt ihr einen Jungen Erachsenen oder einen Älteren. Wenn diese Person noch nicht in eurer Familie ist dann müsst ihr noch einmal mit gedrückter Shifttaste auf zu aktiver Familie hinzufügen an. Dann geht ihr mit der Person nachhause. Dirse Person sollte dann den Adoptionsdienst anrufen und ein Kind adoptieren.

Wenn der Adoptionsdienst bei euch ist wählt ihr das Alter und das Geschlecht aus. Mit etwas Glück ist es euer eigenes Kind. Wenn ihr diese Person nicht mehr braucht dann last sie ans Telefon gehen und Umziehen wählen. Dann zieht sie um und ihr habt eure alte Familie zurück.

Meckert nicht wenn es nicht sofort klappt. irgendwann wird es schon klappen. Die Person die ihr ausgenutzt habt last ihr dann mit den Kindern die nicht die richtigen sind einfach umziehen.

PS: Das adoptierte Kind erkennt nicht, dass es wieder bei seinen Eltern ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Sims 3 - Familie und Nachwuchs: Heiraten / Besseren Kontakt zu Neugeborenen / Junge oder Mädchen? / Guter Lebenspartner / Schwangerschaft beeinflussen

Seite 1: Sims 3 - Familie und Nachwuchs
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)

beobachten  (?