Primal: Kurztipps

Wenn man mal nicht weiterkommt...

Wenn du mal nicht weiterkommst dann nimm doch einfach mal eine Dämonengestalt an und versuch damit dein Glück.

Oder wenn du in einem Raum bist, aus dem du nicht rauskommst

und in dem du vorher irgendwelche wachen oder andere gegner gekillt habt (das ist in Aetha in der Folterkammer der Fall) dann stellt euch vor sie und drückt X, denn vielleicht kommt ja ein Schlüssel raus. Und wenn es dann immer noch noch nicht geht, versucht es doch mal mit Scree, der ist nämlich echt nützlich.

Und ein letzter Tipp: Es gibt nicht immer nur EINEN Weg.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Primal (4 Themen)

Primal

Primal
Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Get Even: Um die Ecke gedacht und vorbeigeschossen

Ermittlungsarbeiten, entflohene Häftlinge und Entführungen treffen auf Halluzinogene, (...) mehr

Weitere Artikel

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Super Nintendo Classic Mini angekündigt

Nintendo gab soeben überraschend bekannt, dass der Super Nintendo in der Classic Mini Edition am 29.09.17 in den U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Primal (Übersicht)

beobachten  (?