Gunship: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 10.01.2001 um 16:03

Im Verzeichnis \Gunship!\Data\Battles befinden sich alle fünf Kampagnen und alle anderen Missionen in den entsprechenden Unterverzeichnissen. Mit einem Texteditor kannst du alle Missionen modifizieren. Um eine Kampagnenmission einfach zu verändern kopiert man diese in das Player - Verzeichnis (vorher Sicherungskopie anlegen!) und benennt sie dort in Battle**.txt um, wobei ** für eine Zahl zwischen 00 und 99 steht. Nun wählt man im Einzelgefecht die Mission aus und geht in den Kampagneneditor. Nun kann man Änderungen vornehmen und danach speichern nicht vergessen. Nun ist diese Mission 2mal vorhanden, einmal verändert und einmal original. In das entsprechende Kampagnenverzeichnis die Veränderte kopieren und in den original Dateinamen umbenennen. Eventuell erhaltet ihr keine Beförderungs- und Auszeichnungspunkte mehr. Diese Methode kann auch zum Probefliegen der Kampagnenmissionen benutzt werden, um sich nicht den Schnitt in der Kampagne zu versauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gunship (5 Themen)

Gunship

Gunship

Letzte Inhalte zum Spiel

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Diablo 3: Neue Heldenklasse Totenbeschwörer

Todesspielchen statt Teil 4: Blizzard hält seinen Dauerbrenner Diablo 3 weiter lebendig. Denn für die (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gunship (Übersicht)

beobachten  (?