Gunship: Tips und Tricks

Tips und Tricks

/ 10.01.2001 um 16:03

Im Verzeichnis \Gunship!\Data\Battles befinden sich alle fünf Kampagnen und alle anderen Missionen in den entsprechenden Unterverzeichnissen. Mit einem Texteditor kannst du alle Missionen modifizieren. Um eine Kampagnenmission einfach zu verändern kopiert man diese in das Player - Verzeichnis (vorher Sicherungskopie anlegen!) und benennt sie dort in Battle**.txt um, wobei ** für eine Zahl zwischen 00 und 99 steht. Nun wählt man im Einzelgefecht die Mission aus und geht in den Kampagneneditor. Nun kann man Änderungen vornehmen und danach speichern nicht vergessen. Nun ist diese Mission 2mal vorhanden, einmal verändert und einmal original. In das entsprechende Kampagnenverzeichnis die Veränderte kopieren und in den original Dateinamen umbenennen. Eventuell erhaltet ihr keine Beförderungs- und Auszeichnungspunkte mehr. Diese Methode kann auch zum Probefliegen der Kampagnenmissionen benutzt werden, um sich nicht den Schnitt in der Kampagne zu versauen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Gunship (5 Themen)

Gunship

Gunship

Letzte Inhalte zum Spiel

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Noch mehr überstrapazierte Dinge in JRPGs: Eine Fortsetzung

Jeder kennt sie, viele rollen beim Gedanken daran mit den Augen, sie sind vom Aussterben bedroht und würden uns (...) mehr

Weitere Artikel

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Darksiders: Eines der letzten Spiele für die Wii U

Seit dem 3. März 2017 ist die Nintendo Switch erhältlich und befindet sich auf einem vielversprechenden Weg. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gunship (Übersicht)

beobachten  (?