Warhammer - Reckoning: Szenarien

Szenarien - Richtiges Verhalten

vielen von euch dürften die Szenarien aus Warhammer online bekannt sein. Man kann prima mit ihnen leveln und sie machen spaß. Jedoch wird man nicht ohne richtige taktik gewinnen können. Und die meisten Punkte fährt man nur mit einem Sieg ein. Deswegen ist wie schon erwähnt die Taktik sehr wichtig. Als erstes müsst ihr euch eurer Rolle bewusst werden.

Seid ihr Tank, Heiler oder DD? Oder vielleicht ein Hybrid wie der Sigmarpriester (Heiler, DD und wenn gutes Equip auch Tank).

Wenn ihr euch im klaren seid, was ihr seid, dann ist der erste Schritt schon gemacht. Als Tank (vom englishen wort "Panzer") ist es eure Aufgabe eure Mitspieler zu schützen indem ihr eure Gegner betäubt und ablenkt. Als Tank achtet ihr besonders auf die Heiler und mischt immer vorne mit. Ihr müsst euch jedoch im klaren sein, dass ihr als Tank keine Killermaschine seid, sondern ein Defensiver Nahkämpfer. Solltet ihr wenig Lebenspunkte haben, dann flieht auf KEINEN fall.

Opfert euch stattdessen und rennt richtung gegnerischer Heiler. Denn viele eurer Gegner werden euch verfolgen.

Rennt ihr stattdessen zu euren Heilern, so folgen euch die gegnerischen Damage Dealer (Schadenmacher) in eure Reihen und schlagen alles kurz und klein. Als Tank habt ihr den Sieg oft in eurer Hand.

Als DD ist eure Aufgabe einfacher. Schaden, Schaden, Schaden. Aber ihr müsst auch achten auf wen. Immer nur auf den gegnerischen Tank ballern nützt wenig, sollte er Heilung bekommen. Greift stattdessen die Gegner an, die mittlere bis garkeine Rüstung haben. Ihr könnt natürlich auch den Tank angreifen und hoffen, dass er flieht. So löst ihr eine Kettenreaktion wie oben beschrieben aus.

Als Heiler ist es eure Aufgabe zu heilen. Versorgt eure Gruppe immer gut mit Hots (Heal over Time = Heilung über Zeit). Diese Zauber sind instant (haben keine Zauberzeit) und heilen sehr viel. Später könnt ihr auch verbündete wiederbeleben. passt jedoch auf, dass während ihr jemanden wiederbelebt nicht 2 andere Spieler von euch draufgehen. Sollte euch als Heiler mal ein Gegner angreifen, so lauft NICHT weg. Heilt euch hoch bis verstärkung eintrifft. Wenn ihr wegläuft, macht der Gegner nur nochmehr Schaden. (weil es bestimmte Attacken gibt, die mehr Schaden anricht, wenn man sie von Hinten ausführt).

Ich hoffe ich konnte einpaar von euch helfen. Und das wichtigste: NIEMALS fliehen. Ihr werdet ja gleich wiederbelebt. Und wenn ihr kämpft gebt ihr euren Verbündeten wichtige Sekunden, die über Sieg oder Niederlage entscheiden.

Danke, hilfreich!

06. April 2010 um 13:19 von yanniki

Danke, hilfreich!

06. April 2010 um 13:19 von yanniki

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Warhammer - Reckoning

Warhammer Online - Age of Reckoning spieletipps meint: Spannungsgeladenes Online-Rollenspiel der Spitzenklasse mit vielen Möglichkeiten - Städte belagern, Questen, Gildenkriege. Top MMORPG! Artikel lesen
  • Release: 18.09.2008
85

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

5 Euro sparen beim Steam Summer-Sale

Der Sommer ist schön. Nöch schöner wird er für die Games-Community durch den obligatorischen Steam (...) mehr

Warhammer - Reckoning (Übersicht)