Rayman Revolution: Feinde

Alle Feinde: How to kill them ! Part 1

Natürlich gibt es kein Spiel, wo es keine Gegner gibt. Bei Rayman Revolution aber gibt es einen ganzen Haufen davon!

Wie besieg ich diese Viecher? :

(W) = Weit/ Fernattake

(N) = Nahattake

I: KLINGENBARTS PIRATEN

* GRÜNER ROBO-PIRAT

Attaken: Normaler Schuss (W), Hakenschlag (N), Fasswurf (selten)

Eigentlich der schwächste Pirat von allen. Schon ab der 2.Schuss-Stufe ist er mit einem Schlag weg.

* LILA ROBO-PIRAT

Attaken: großer Schuss, Hakenschlag, Fasswurf (selten)

Ein bisschen stärker; aber auch der geht schon nach kurzer Zeit mit einem Schlag zu Boden.

* GELBER ROBO-PIRAT

Attaken: Bombenwurf (W), Flammenwerfer (N)

Jetzt wird etwas schwieriger: Der Pirat wirft Bomben nach euch, denen ihr ausweichen müsst. Meistens reicht ein aufgeladener Schlag oder goldene Fäuste, um ihn fertig zu machen.

* ROTER ROBO-PIRAT

Attaken: Raketenwerfer (W), starker Hakenschlag (N)

Der rote Robo-Pirat ist der stärkste Kämpfer der normalen Einheit. Man kann ihm nur ausweichen und dann Schießen. Wer ihn mit einem Schlag fertig machen will, der kann ihn mit einer aufgeladenen, goldenen Faust zerstören.

* ZOMBIE PIRAT

Attake: Giftwelle (W),

Die Zombie Piraten tauchen nur bei der Piratenfabrik und bei einem erneuten Besuch im Grab der Alten auf. Sie schein fast unbesiegbar, aber sie können mit einem aufgeladenen Schuss zerstört werden.

* AFFEN-ROBO-PIRAT

Attake: Stampfen(N)

Der A-R-P kann nur besiegt werden, wenn er in eine Schlucht fällt.

Alternativ kann man ihm eine Pflaume auf den Kopf werfen, um ihn als Plattform zu benutzen.

* ROBOPIRAT

Attake: Flammenwerfer (N)

Es gibt nur zwei von ihnen im ganzen Spiel:

-Bei dem Generator in der Klippe

-Bei dem Generator in den Echohöhlen

Entweder man besiegt ihn garnicht; sondern zerstört den Generator damit er dann verchwindet oder man stellt sich in die Nähe der Lavalöcher damit er rein fällt und langsam verkohlt.

* KRIEGSSCHIFF

Attaken:

Bei Verfolgung: Bomben (W), Granaten (W)

Bei den Baumkronen: Piratenabwurf (N)

Das Kriegsschiff verfolgt euch eigentlich die meiste Zeit und will euch abbomben.

Aber in den Baumkronen müsst ihr es zerstören, indem ihr auf das hintere Teil des Schiffs schießt.

* ELEKTRO-FASS

Attaken: Blitz (W), Stinkbomben (N)

Einfach abschießen und dem Blitz ausweichen, da dieser euch zu 100% treffen wird!

* BOSS BIDITANK

Attaken: Mehrfach-Schuss (W), Bomben (W)

Boss Biditank taucht nur einmal in der Piratenfabrik auf. Ihr müsst die 4 Generatoren aktivieren (indem ihr drüberläuft) und so die Kanone aktivieren, mit der ihr zuvor ein Globoxbaby befreit habt. Mit der Kanone müsst ihr dann auf den Kopf der Maschine zielen und dann feuern.

* GROLGOTH (Groth)

Attaken:

Teil 1: Schuss (W), Bombenwurf (W)

Teil 2: Verfolgungsschuss (W), Lavaanstieg (-/-)

Teil 1: Die Bomben können auf Groth zurück geschossen werden, sodass er hinfällt.

Teil 2: In den Röhren können Schüsse für die Ganate gefunden werden. Mit diesen müssen die Hände von Grolgoth abgeschossen werden, sodass er in die Lava fällt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Alle Feinde: How to kill them ! Part 2

Nun kommen die restlichen Feinde des Spiels.:

II. INSEKTEN UND TIERE

* GROßE SPINNE

Attaken: Schlag (N)

Die Spinne kann euch nur im Nahkampf schaden. Daher ist es sinnvoll, sie von der Ferne zu besiegen - am besten mit einem aufgeladenen Schuss.

* KLEINE SPINNE

Attaken: Schwacher Schlag (N)

Ähnlich wie die große Spinne; jedoch schon mit einem Schlag weg.

* SCHWARZE RAUPE

Attaken: schädliche Berührung (N)

Diese Raupe ist auch nur aus der Nähe gefährlich. Normalerweise ist sie mit einem normalem Schuss besiegt.

* BOSS CHENCHILLE (ROTE RAUPE)

Attaken: Abwurf schwarzer Stachelkugeln (W)

Boss Chenchille taucht nur im Level 'Unter der Zuflucht der Lava' auf. Bei einem Schuss auf sie wirft sie schwarze Stachelkugeln ab, die euch Schaden zufügen. Diese sind allerdings mit einem Schlag weg. Besiegt sie also, indem ihr die Schwarzen Kugeln zerstört.

* NORMALE STACHELKUGEL

Attaken: schädliche Berührung (N)

Die normale Stachelkugel verfolgt euch und schadet euch auch bei einer Berührung damit. Ein Schuss genügt, um sie zu vertreiben.

* ROBO-TRUTHAHN (ROB-HAHN)

Attaken: Stampfer (N)

Der Rob-Hahn taucht nur in den 'Eisenbergen' auf und ist nicht zu besiegen! Ihr könnt lediglich vor ihm abhauen, ABER er ist doch für etwas nützlich:

Wenn ihr in dem Leel ankommt, fallen euch wahrscheinlich sofort die 4 Menhir-Steine auf. Darunter sind 4 Lums versteckt!

Spielt aber erst das Level soweit, bis ihr die Granate habt. Lasst euch nun vom Rob-Hahn verfolgen, denn er kan diese 4 Steine wegkicken. Es jedoch ein paar Versuche brauchen bis ihr alle habt.

* FLEDERMÄUSE

Attake: Flugangriff (N)

Fledermäuse tauchen eigentlich nicht oft auf. Sie sind mit einem Schlag zu besiegen.

III. CLARK

Attaken: Sturmangriff (W), Klatschen (N)

Clark wird im Labor (Grab der Alten) durch einen Mechanismus am Rücken beeinflusst. Dies ist auch der Schwachpunkt von ihm.

Aktiviert erst die drei Schalter an den Wänden. Dannach erschein ein Strahl über den Clark stolpern wird. Wenn er hinfällt, könnt ihr den Mechanismus an seinem Rücken abschießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Rayman Revolution

Rayman Revolution spieletipps meint: Rayman macht einfach immer Spaß. Das putzige Jump & Run besitzt keine Schwächen. Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Townsmen: Smartphone-Stadtsimulator jetzt auch auf dem PC

Oft folgt einem erfolgreichen Film ein Spiel für das Handy. Bei Assassin's Creed zum Beispiel gab es erst die Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rayman Revolution (Übersicht)

beobachten  (?