Obscure 2: Suche nach Jun

Suche nach Jun

Ihr seid mit Sven und Mei unterwegs. Ihr müsst Jun finden. Durch die Tür geht es nicht hinein, sie ist fest verschlossen. Neben der Tür könnt ihr aber erst mal das Spiel speichern. Das Auto befindet sich links vom Gebäude, ihr braucht aber erst die Schlüssel von Jun, sucht sie also weiter. Ganz rechts findet ihr einen Schalter an der Wand, welcher ein Tor öffnet. Geht durch das Tor hindurch. Lauft nach hinten. Jetzt seht ihr eine Anzeige über eurem Kopf. Wenn sie abgelaufen ist, ist Jun tot. Geht also hinten links in die Ecke zu der Treppe. Schiebt die Kiste in die Richtung der Stufen und klettert hinauf. Klettert dann auf das Dach und schlagt das Fenster ein. Geht dann durch das Fenster hindurch. Hier findet ihr an der Theke ein weiteres Magazin für die Pistole. Geht dann die Treppe hinauf und knackt mit Mei die linke Tür. Das Passwort lautet dieses Mal FREUD. Geht durch die Tür und rennt schnell die Treppen hinauf. Dann müsst ihr mit Sven den Automaten vor der Tür wegziehen und diese öffnen. Rennt jetzt schnell nach rechts (vom Spieler aus gesehen) und öffnet die Doppeltür. Vor euch befindet sich nun ein Monster das Jun umbringt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Trauer im Krankenhaus

Danach könnt ihr mit Amy und Corey speichern. Die rechte Tür ist mit einem Code verriegelt, hier kommt ihr erst mal nicht weiter. Geht durch die linke Tür. Hier findet ihr einen "Allgemeinen Bericht". Macht an dem Schrank eine Räuberleiter um einen kleinen Schlüssel zu finden. Rechts in der Ecke findet ihr etwas das Amy untersuchen und zusammenpuzzeln kann. Dabei machen euch ein paar kleinere Monster Schwierigkeiten. In dem Raum befindet sich auch noch eine der leuchtenden Kisten. Falls ihr drei Schlüssel habt, könnt ihr diese hier einsetzen um euch einen Elektroschocker zu holen. Auf dem Zettel den ihr zusammenpuzzelt steht der Zahlencode 0108. Geht zu der Tür die mit einem Zahlencode verriegelt war und gebt diesen dort ein. Jetzt könnt ihr durch die Tür gehen, speichert vorher aber lieber noch mal. Vor euch befindet sich Munition für das Gewehr und ein weiterer "Allgemeiner Bericht". Außerdem könnt ihr hier auch einen Stromkasten finden. Wenn ihr nach rechts geht kommen euch wieder ein paar Monster entgegen. Macht sie fertig und geht dann zurück (also nach links) und dann in die Tür die vor euch liegt. Schiebt das Bett zur Seite um einen weiteren kleinen Schlüssel zu finden. Geht dann wieder raus und geht links in die Tür hinter der eine Leiche im Bett liegt. Ihr könnt das Fenster einschlagen und dann hindurchgehen. Corey kann hier links die Wand hochklettern und sich dann rechts entlanghangeln. Um den großen Spalt zu überspringen müsst ihr den B-Knopf gedrückt halten und dann die Wii-Fernbedienung nach rechts schleudern. Lasst euch auf das Podest hinunterfallen und dreht mit Hilfe von Nunchuck und Wii-Fernbedienung die Luke im Boden auf. Hebt dann Amy zu euch hinauf. Geht dann durch das Fenster. Hier erwartet euch nun ein großes Monster das einer Spinne ähnelt. Erledigt es genauso wie die anderen Monster auch. Aber passt auf die Tentakel auf und erledigt auch die kleinen Monster. Hinten rechts in der Ecke könnt ihr ein Erste-Hilfe Set finden. Evtl. benötigt ihr das ja schon während dem Kampf. Neben dem Krankenbett könnt ihr auf dem Nachttisch eine Magnetkarte finden. Hier könnt ihr dann mit einer Blume speichern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Obscure 2 - Missionslösungen: Mei und Corey / Panik bei der Bruderschaft / Wo sind Amy und Kenny? / Versammlung / Coreys Auto

Seite 1: Obscure 2 - Missionslösungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Obscure 2 (11 Themen)

Obscure 2

Obscure 2
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Obscure 2 (Übersicht)

beobachten  (?