Phantom Brave: Die Ultimative Waffe

Die Ultimative Waffe

Es gibt einen Trick euch die Ultimative Waffe zu erstellen. Dieser Trick klappt jedoch nicht mit Uniques...

Liste aller Uniques im Game:

Snakish:

Fundort: Tutorial Level

Changebook:

Fundort 1: Highscore Bonus (stapelt alle Leute am anfang aufeinander und kletter dran hoch bis ihr es bekommt)

Fundort 2: letzter Kampf gegen Walnut

Heliotrope:

Fundort 1: 1. Kampf gegen Raphael, er hält es in der Hand.

Fundort 2: Kampf gegen "Raphael?" (der fake-Raphael, dieser Wolf) der echte Raphael unterstützt euch, ihr könnt es ihm wieder klauen.

Fundort 3: Kampf gegen den dunklen Raphael (er hält es erneut in der Hand)

Fundort 4: nach dem Kampf gegen den dunklen Raphael bekommt ihr eines als Belohnung.

Soul Saber:

Fundort 1: Scarlet the Brave hält es in der Hand, sie ist der Secret Boss gegen welchen man kämpfen kann wenn man einen Dungeon mit 30 Stockwerken und endlevel 300 durchgemacht hat.

Fundort 2: Als Belohnung wenn ihr Scarlet besiegt habt.

Shiva:

Fundort: Sproud (letzter Boss) hält sie in der Hand.

Secret Bk:

Fundort: ????

Ihr bekommt dieses Unique Item irgendwo im Spiel einfach so.

Grund warum der Trick nicht klappt:

ihr könnt Uniques keine Ränge verpassen...

Nun, hier ist der Weg zu Ultimativen Waffe:

1. nehmt euch eine Waffe (vollkommen egal welche, nur keine Unique Waffe, am besten irgendwas was cool aussieht)

2. holt euch die Bottlemail am Anfang des Spiels (ihr bekommt sie durch den Highscore-Bonus)

3. sammelt ein wenig Geld um euch einen Dungeon Monk zu erstellen und um einen Highlevel Dungeon zu erstellen (ca. lvl 50~100 für den Anfang am besten)

4. holt euch den Titel 2x den Titel "Failure" und 2x den Titel "Perfct" (Perfct ist ein very rare Title, also werdet ihr ihn am Anfang nicht bekommen, nehmt stattdessen einen anderen Titel der viel +ATK [oder welche Stats ihr auch immer erhöhen wollt] hat)

5. speichert (sicherheitshalber)

6. packt Failure auf den Dungeon (ihr benötigt dafür einen "Titelist", den bekommt ihr in einem Dungeon mit "Feeble" oder in der 2. oder 3. Welt bzw Episode)

7. geht in den Dungeon und holt euch eine Waffe die möglichst viel ATK hat (die ATK der WAFFE zählt, nicht wieviel die Waffe +ATK macht wenn sie equipped wird)

8. packt Failure auf eure Waffe

9. packt euren guten Titel auf die Waffe die ihr euch aus dem Dungeon geschnappt habt

10. verschmelzt die beiden Waffen, so das die Failure-Waffe dabei rauskommt (ihr benötigt dafür eine combiner-Tante oder wie auch immer sie hiess, die bekommt ihr etwa dann wie ihr den Titelist bekommt oder wieder im Dungeon)

11. packt euren guten Titel auf eure Waffe und...

staunt...

durch den "Failure" Titel ist die Waffe allgemein extrem schwach, wenn ihr eine Normale Waffe damit verschmelzt wird diese Waffe jedoch genauso viel ATK haben als hättet ihr den Rang Perfct drauf, wenn ihr nun den Failure Titel runternehmt und einen viel besseren raufpackt vervielfachen sich die Werte.

Wenn ihr jedoch unbedingt eine Unique Waffe haben wollt geht es unter Umständen auch, jedoch gehen einige Stats dabei verloren, und zwar könnt ihr die Waffe die ihr so stark gemacht habt anschliessend noch in die Unique mischen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Phantom Brave (4 Themen)

Phantom Brave

Phantom Brave

Phantom Brave (Übersicht)