Metroid Prime Trilogy: Kurztipps

Aura einheit besiegen

Wenn ihr die Aura Eiheit schnell besiegen wollt dann machtfolgendes:

Schießt ihm als erstes den Kopf ab und wenn eranfängt zu rotieren dann haltet den Phazon beam auf den Roten Punkt, das verursacht eine menge Schaden und er hat mehr als die Hälfte aseiner Energie verloren.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

finde ich super

04. September 2009 um 15:15 von DasGoldeneRettungsteam5 melden


Rundas ganz leicht besiegen

Wenn ihr Rundas aus Metroid Prime 3: Corruption ganz leicht besiegen wollt, dann lest einfach weiter. Ihr kommt in den Tempel des Bryyo (Landeplatz Glutherd), wo ein Paar Piraten auf euch warten. Tötet sie und schaut zu, wie weitere Piraten auf euch zukommen und dann von euch und Rundas getötet werden. Rundas steht nun da und wartet, dass ihr auf ihn schießt. Dies gelingt nicht, da er euch zuvorkommt. Nun beginnt der Kampf. Ihr scannt ihn und erfahrt, dass er eine Rüstung trägt. Ihr schießt solange auf ihn, bis er benommen ist. Ihr zieht ihm die Rüstung runter und geht sofort ihn den Hypermode. Ihr entleert die Anzeige und schießt ihn wieder ab bis benommen ist und wiederholt den Vorgang. Nach zwei- bis dreimal habt ihr ihn besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MP1 Boss OMEGAPIRAT

Dieser Boss ist in zwei Phasen zu besiegen.

1) Schwächen. Dabei ist mit Raketen auf seine Arme und Beine zu zielen. Sind diese außer Gefecht macht sich der Omegapirat unsichtbar und wir gehen zu Phase zwei über

2) Sobald der Mistkerl Unsichtbar ist, bewegt er sich zu einem der Phasonfelder in der Halle. Dort Heilt er sich und ist für den X-Ray Visor sichtbar. Das Heißt: mit dem X-Ray Visor rummrennen und schauen wo er denn auftaucht. Sobald er gesichtet ist, kann er verletzt werden. Für mich haben Super Missiles gut funktioniert.

Damit es nicht ganz so einfach wird, kommen einige Spacepiraten sobald der Boss unsichtbar wird. Wenn mann ein paar Energietanks gesammelt hat, kann mann die Ignorieren bis mann dem Chefpiraten einen eingeschenkt hat.

Das ist dann zu wiederholen bis der Omegapirat erledigt ist.

Belohnung für diesesn Bosskampf ist übrigens die Phason Suit (Schwarz, sieht edel aus!) die es ermöglicht ohne schaden über Phason zu laufen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke tüpy

03. April 2010 um 21:49 von Sergk melden


Anzüge

Auch in Metroid Prime gibt es wieder die verschiedenen Anzüge die Samus verstärken.

Power Suit:

diesen Suit bekam Samus von den Chozos.

Ist von anfangs an vorhanden

Varia Suit:

dieser Suit ist hitzebeständig dadurch kann Samus in die Höhlen von Magmoor und er verbessert die Defensive.

Bekommt man: in den Ruinen der Chozo im Sonnenhof

Grarity Suit:

dieser Suit verbessert die Beweglichkeit in Flüssigkeit und steigert nochmal die Defensive.

Bekommt man: in der Eiswüste von Phendrana im Gravitationssee

Phazon Suit:

dieser Suit hält die Wirkung von blauen Phazon stand und verbessert dadurch die Defensive enorm.

Bekommt man: in den Phazon Minen im Elitequatier

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

mp2 mp3 ?

30. November 2012 um 21:42 von adciro melden


Arktischer Sturzsegler

Um Fragen nach dem arktischen Sturzsegler zu klären:

Die Sturzsegler fliegen gleich in dem Raum in Phendrana durch die Gegend,in den ihr als erstes kommt(da wo ihr später den Schatten von meta Ridley seht).Man mag sie auf den ersten Blick nicht sehen,aber sie sind dann doch leicht zu erkennen,denn sie ziehen eine blaue Spur hinter sich her.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das sind nich sogenannte 'Arktische Sturzsegler', sondern Tarnsegler.

03. Februar 2012 um 17:40 von Banjolein melden


Weiter mit: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Imperator Ing und Dark Samus / Dark Samus Phase 1 und 2 / Flaahgra / Quadraxis / Alpha Sprinter


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)

beobachten  (?