Metroid Prime Trilogy: MP3- Besenkrer Lord super schnell besiegen

MP3- Besenkrer Lord super schnell besiegen

Wenn ihr den Besenkrer Lord auf der G.F.S Olyumpus schnell besiegen wollt, lest weiter. Zuerst: Schießt mit Charge Beam und normalen schüssen auf diese Kugeln bei den schultern. Wenn die weg sind, schießt er so Lilane Kugeln. Auf die Ballern, damit die zurück fliegen. Macht das ein paar mal, bis sein Kopf so komisch leuchtet. Dann: FULL POWER! Schießt so viel ihr könnt auf seinen roten Kopf. Wenn er nur mehr ein bisschen über der helfte energie hat, ballert eine Rakete auf seinen Kopf. Schon ist er besiegt.

PS: Das funkt wirklich! Die Rakte hat SO viel kraft!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das muss man sowieso machen und die Rakete macht ihm nur ca 1/4 seiner Leiste weg.

23. Dezember 2012 um 16:52 von RidleyXD melden


Metroid prime (Endgegner)

Also Metroid prime findet ihr in dem Einschlagskrater, nachdem ihr Meta Ridley besiegt habt.

Metroid prime:

Ihr kommt dort rein und seht eine riesige Spinne an der Decke hängen. Ihr müsst lediglich versuchen, sie mit den verschieden Beams abzschießen. Wenn sie sich gelb färbt nimmt am besten eine Super missile, die zieht am meisten ab von ihrer Lebensenergie. Dann wenn sie sich weiß färbt nimmt ihr am besten den Ice Spreader, da der mehr abzieht als der normale Ice Beam. Dann wenn sie sich rot färbt nimmt ihr den Plasma Beam, nicht den Flammenwerfer! Da der euch zu viel missiles kostet. Wenn sie sich violett färbt nimmt ihr den Wave Beam und auch hier bitte nicht den Wave Buster nehmen, da der zu viele missiles verbraucht. Wenn sie auf euch zurennt nimmt ihr den Morphball und rollt in die Ritze, die unter euch ist. So nachdem sie 4 mal vor euch geflüchtet ist, habt ihr sie besiegt und sie rollt in einen Abgrund.

Metroid prime das Herz:

Habt ihr euch gedacht das ihr sie besiegt habt. Nein habt ihr nicht. Jetzt ist sie mit keinen Beam mehr anzugreifen, außer mit dem Phazon Beam. Außerdem wenn sie verschwindet, dürft ihr nicht in Panik verfallen. Jetzt müsst ihr nämlich Samus Visor wechseln. Entweder zum X-Ray Visor oder zum Thermal Visor, müsst beide durchschalten. Wenn sie mit ihren Phazon Armen auf den Boden eine Phazon Large herstellt, müsst ihr dort schnell reinlaufen. Passt aber auf die Metroiden auf, die dort rauskommen. Am besten nimmt ihr eine powerbomb um sie zu erledigen. Jetzt wenn ihr dort in die Phazon Large reingelaufen seitn wechselt ihr in den Hypermodus. Jetzt nur noch das Herz von Metroid prime anvisieren und jetzt schießt ihr los. Das Herz von Metroid prime erleidet nun Schaden. So und jetzt wiederholt ihr den Vorgang 5 mal und ihr habt Metroid prime besiegt und auch das Spiel gleichzeitig durchgezockt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MP3 - Easter Egg in Aurora Kammer!

In MP3 gibt es einen Easter Egg in der Aurora Kammer!

Wenn ihr rein kommt schaut auf die LINKE Kommunikationstafel und nach links unten! Dort steht: What you want to do? You can't do this! Als ich das gelsen hab , bin ich vor lachen ausm Stuhl gekippt.

PS: Auf der Olypus in der Aurora Kammer könnt ihr auch rauf auf die Plattformen wie in der Vallhalla! Von der Plattform mit den Tafeln nach links oder rechts rauf. Das geht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wo finde ich mehr Tipps?

Wer hier keinen nützlichen Tipp findet kann ja mal auf die Spieletippsseite zum Teil 1, 2 oder 3 gehen, jenachdem was er gerade spielt. Dort sind viel mehr Informationen. Bis auf Steuerung, Grafik, und kleine Details hat sich nicht viel verändert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Scan Sachen

Hier einige wichtige Sachen, die man oft vergisst zu scanen.

- Das Schiff

- Energiezellen

- Neue Waffen, Ausrüstung, etc.

- Munition

- Leben

- Das zerstörte Schiff (Metroid Prime 3: Corupption)

- Bosse

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Omega Pirat / Screw Attack / MP1 -Hilfe beim Eisgiganten / Credit-Liste / Versteckte Credits

Zurück zu: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Super Missile / Dark Burst / Sun Burst / Sonic Boom / MP3- Rundas mit EINEM Hypermodus besiegen

Seite 1: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)

beobachten  (?