Metroid Prime Trilogy: Omega Pirat

Omega Pirat

Hier eine Methode wie ihr den Omega Pirat schnell los werdet:

Verwandelt euch in den Morph Ball und springt an seinen Bauch. Dort setzt ihr im Sprung eine Power Bombe. Dann müssten seine Schultern und Beine kaputt sein. Nun geht ihr aus dem Morph Ball raus und wechselt den Visior zum X-Ray, da sich Omega Pirat nun unsichtbar macht und an eines der 3 Phazonfelder geht. Ladet euren normalen Beam auf und feuert eine Power Missile auf ihn. Aber natürlich erst, sobald ihr ihn mit dem X-Ray-Visor an einer der 3 Phazonpfützen seht. Dies zieht ihm nun, je nach Schwierigkeitsgrad, bis zu 1/3 seiner HP ab. Solange ihr ihn weiterhin mit Power Missiles befeuert, kann er sich nicht regenerieren und so könnt ihr ihn letztendlich besiegen, ohne das er euch erneut angreifen kann.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Screw Attack

Man kann es vieleicht nicht glauben aber Screw Attack ist stärker als manche Waffen. Ihr solltet Screw Attack sehr oft einsetzten da dieser imense Kräfte mit sich trägt. Selbst Endgegner haben bei dieser Attacke schlechte Chancen.

Ihr findet Screw Attck auf dem Planeten Bryro nachdem ihr den Plasma Beam errungen habt werdet ihr von der Aurora Einheit informiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


MP1 -Hilfe beim Eisgiganten

Bei Metroid Prime gibt es eine erhebliche Hilfe beim Bossgegner Eisgigant. Ihr trefft diesen an im Gebiet Halle der Ältesten in der Eiswüste von Phendrana kurz bevor ihr euch den Wave-Beam schnappen wollt nachdem ihr die kleinen Eisgiganten besiegt habt. Nun kommt er aus der Wand hinter dem Beam-Platz hervor. Geht nun schnell Richtung Eingang wo jetzt eine violette Tür ist. Stellt euch auf den Vorsprung und wartet bis der Eisgigant kommt und seinen Eishauch macht. Diese Attacke und die Ramm-Attacken des Eisgiganten treffen euch nicht und ihr könnt ihn entspannt angreifen wenn er sich kurz erholen muss. Es gibt nur eine Attacke die euch treffen kann und das wäre die Eisball Attacke wo er einen Eisklumpen auf euch spuckt aber diese führt er seltener aus.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Credit-Liste

Es gibt mehrere Arten von Bonus-Credits mit denen ihr Boni wie Dioramen, Soundtracks, Artworks usw. freischalten könnt. Hier ist die Liste der Credits mit der ihr wisst welchen Credit in welcher Farbe ihr für was bekommt.

Orangene Credits: Bekommt ihr in Metroid Prime, wenn ihr einen Bossgegner eliminiert.

Graue Credits: Bekommt ihr in Metroid Prime, wenn ihr ein Chozo-Artefakt bergt und bei Metroid Prime 2 Echoes, wenn ihr einen Tempelschlüssel findet

Violette Credits: Bekommt ihr bei Metroid Prime 2 Echoes, wenn ihr einen Bossgegner eliminiert.

Blaue Credits: Bekommt ihr bei Metroid Prime 3 Corruption, wenn ihr besondere Mechanismen oder Gegenstände scannt.

Gelbe Credits: Bekommt ihr bei Metroid Prime 3 Corruption, wenn ihr einen Bossgegner Eliminiert.

Rote Credits: Bekommt ihr, wenn ihr Personen oder Klassifierungen scannt.

Grüne Credits: Bekommt ihr im Hauptmenü, wenn ihr von Freunden Freundes-Coupons gesendet bekommt ( nicht selbst erwirtschaftet)und diese zu Credits umwandelt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Versteckte Credits

Es gibt zu den Primären Credits auch noch versteckte Bonus-Credits. Diese wären:

1x Grauer Credit: bei beenden des Levels "Fregatte Orpheon" bei MP1

1x Gelber Credit: am Anfang von MP3 auf der G.F.S Olympus nach dem ihr die Ziele am Eingang angeschossen habt geht ihr links und da steht ein Fernseher mit- Letzter Versuch und Rekord und hinter dem Monitor zwei kleine Fässer. Schießt nun so oft wie möglich an ein Fass und behaltet es in der Luft und wenn ihr 10 Schüsse landet ohne runterfallen bekommt ihr ihn

Unendlichx Gelber Credit:In MP3 in der Himmelstadt auf dem Planeten Elysia. Dort gibt es die Lebensform die Phazon-Metroid heißt und sich spalten kann. Es ist eine leuchtende Kugel die im freien fliegt und wenn ihr diese zerstört gibt es den Credit. Da ihr öfters auf diesen stoßt lässt sich das unedlich oft wiederholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: Extra-Konzeptgalerie / Diverses / Umwandlung der Freundescoupons / Metroid vs. Weltraumpirat / Deckung beziehen

Zurück zu: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps: MP3- Besenkrer Lord super schnell besiegen / Metroid prime (Endgegner) / MP3 - Easter Egg in Aurora Kammer! / Wo finde ich mehr Tipps? / Scan Sachen

Seite 1: Metroid Prime Trilogy - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)

beobachten  (?