Overlord 2: Zauber

Zauber

Zauber sind wohl die wichtigste Angriffsmacht des Overlord!"

Denn durch die Zauber könnt ihr eure Gegner schwächen und gleichzeitig eure Schärge stärken! Ich liste auch mal alle Zauber auf!"

Energiestachel: ist eigentlcih der erste Zauber den man bekommen kann! Er ist ein Elektronischerstachel der dem Gegner massiv Schaden zufügt!"

Sebild: Was es mit diesem Zauber aufsich hat weis ich leider nicht! Ich kann nur sagen das es eure Schergen stärkt und schützt!

Kettenblitz: Dieser Zauber kann meherere Gegner treffen! ABER AUCHTUNG: 1.die Gegner müssen nebeneinander stehen! 2.Zieht es genauso viel Mana ab wenn ihr nur ein Gegner trefft!

Transmutation: Eines meiner Lieblingszauber, verzaubert den Gegner in eine Ziege(Funktioniert auch bei Endgegner!)

Versteinerung: Ist eines der besten Zauber da er den Gegner wie der Name schon sagt versteinert"Der Zauber ist besonderst für den Boss bei den Elfen geeignet da er sich immer wieder weg teleportiert!

Lähmung: Wie der Name schon sagt lähmt der Zauber die Gegner und die Scherge greifen schneller an!(=MEHR SCHADEN!)

Raserrei: Ist ein richtiger aufputsch Zauber da er die Scherge wütend macht und diese alles zerstören was ihnen in den Weg kommt!

Das Beste kommt zum Schluss:

Energieraub: Mein Lieblingszauber, der Gegnern die Energie stiehlt und dir hinzufügt!Man kan ihn die ganze Zeit benutzten aber ACHTUNG: wenn der Zauber etwas trifft zieht das MANA ab!

Und der Zauber ist für stärkere Wesen wie Zwerge nicht geeignet da er ziemlich viel Mana zieht! Aber wenn ihr mal Leben braucht ist er einhervoragender Zauber!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Overlord 2

Overlord 2 spieletipps meint: Böse sein macht auch im zweiten Teil des Action-Adventures dank des schwarzen Humors viel Spaß, doch ein paar mehr Neuerungen hätten es schon sein dürfen. Artikel lesen
80

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Super Mario Odyssey: Das Spiel ist angeblich schon fast fertig und bereit zur Veröffentlichung

Geht es nach einem Insider, dann ist das „Nintendo Switch“-Spiel Super Mario Odyssey bereits nahezu komplet (...) mehr

Overlord 2 (Übersicht)