Medieval 2 - Kingdoms: Koitsenko

Koitsenko etc.

In der Americas Kampagne steht in den Stärkenbeschreibungen der Apachen und den Chichimeken, dass sie die Waffen der Feinde übernehmen können. Auch steht bei den Apachen, dass die spezialeinheit die Koitsenko seien. Jedoch kann man diese nicht rekrutieren. Doch das kann man. Ich habe hier die Anleitung, wie man die Koitsenko, die Donnerkrieger, die ber. Apachen, die ber. Donnerkrieger und die Chichimekischen Schützen freischaltet.

- Um die Koitsenko ausbilden zu können braucht man das Jägerlanghaus. Um dieses zu bekommen muss man im ganzen Apachenreich fleissig Bogenschützen rekrutieren.

-Um die Donnerkrieger und die Schützen zu rekrutieren muss man gegen Neuspanien, Neufrankreich oder die Englischen Kolonien mehrere male kämpfen. Geht nur wenn in ihrer Armee Musketiere und ähnliche sind. Um das Gebäude weiter auszubauen, müsst ihr wie bei den Koitsenko viele Donnerkrieger ausbilden.

-Um ber. Apachenkrieger und ber. Donnerkrieger zu bekommen muss man das gleiche machen wie bei den Donnerkriegern machen, nur das die Gegnerische Armee Pferde beinhalten muss. Auch mit dem fortbilden der Gebäude ist es gliech. Achtung ber. Donnerkrieger sind erst mit dem Wigwam des Pferdetrainers rekrutierbar.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke!

14. Juli 2010 um 17:25 von -Rathalos-

Allerdings ist es so, dass ich kein einziges Mal gegen eine Fraktion der Eindringlinge gekämpft habe, sondern mit Neuspanien und Neufrankreich verbündet war und trotzdem diese Einheiten freischalten konnte.

07. Juli 2010 um 12:45 von avatar-maickel


Dieses Video zu Medieval 2 - Kingdoms schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Medieval 2 - Kingdoms

Medieval 2 - Total War Kingdoms spieletipps meint: Sehr gutes Addon mit vier starken Kampagnen und vielen kleinen, aber feinen Änderungen. Für Medieval-Fans unbedingt zu empfehlen!
88
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medieval 2 - Kingdoms (Übersicht)

beobachten  (?