Mario Kart DS: Ballonbalgerei ganz anders

Ballonbalgerei ganz anders

Wollt ihr Ballonbalgerei mal verändern? Dann ist hier ein Tipp: Blast zwei Ballons auf und fahrt immer ganz unten. Fahrt ständig in Itemboxen, bis ihr 3 Bananen habt. Fahrt nun in eine Ecke und baut euch eine Höhle. Holt nun wieder Bananen und zwar solange, bis eine Ecke mit Bananen umringt ist, lasst aber ein bisschen Platz, damit ihr noch reinfahren könnt. Stopft nun das letzte Loch mit Bananen und schon seid ihr geschützt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn jemand stern hat ist man im eimer

16. Januar 2011 um 19:44 von -xarer- melden


Tipps zur Ballonbalgerei

  • Wenn ihr Ballonbalgerei spielt, dann nehmt immer Wario! Der bekommt fast immer Pilz-Turbos, mit denen ihr den Gegnern Ballons wegnehmen könnt, wenn ihr sie rammt (der Trick hat bei mir immer funktioniert)!
  • Wenn ihr mitten im Spielgeschehen seid (also dauernd rumfahrt und Gegner abknallt), dann werden euch sehr oft Ballons abgenommen!
  • Das Block-Fort ist der beste Platz. Hier könnt ihr euch zurücklehnen und verstecken oder perfekt mit den Gegnern kämpfen!
  • Nehmt auf keinen Fall Palmenblatt! Das ist der schlechteste Platz!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Süße Torte ist der schrecklichste Platz! Da bekomme ich selten Items...

04. September 2013 um 19:14 von Superplayer002 melden


Fallen stellen bei der Ballon-Balgerei

Da man beim Ballon-Duell auf Items angewiesen ist, liegt es doch sehr nahe, den Gegnern den Nachschub zu sabotieren! Wenn ihr also im Besitz von Bananenschalen oder falschen Item-Boxen seid (besonders, wenn ihr diese Dinge häufig kriegt), dann knallt sie nicht irgendwo hin, sondern platziert sie genau unter den Item-Boxen. Jeder, der sich hier dann mit neuer Munition eindecken will, bezahlt das dann mit eimem Ballon!

Passt aber auf, dass ihr nicht in eure eigenen Fallen brettert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karts bei Ballonbalgerei

Bei dem Ballonbalgerei-Modus sind alle Karts genau gleich stark. Es ist deshalb egal, welches Kart ihr nehmt. Ihr könnt einfach eueren Lieblingsspieler benutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Für mich ist dieser Beitrag hilfreich, weil ich früher immer R.O.B. genommen
hab, da er das stärkste Kart besitzt.

30. Juni 2008 um 14:13 von Sumpex-Gewaldro melden


Ballons mit Turbo-Pansern

Ist euch auch schon mal aufgefallen das bei Ballongbalgerei die Com-Karts anders farbige Ballons haben? Das könnt ihr auch! Es geht ganz einfach! Ihr braucht dazu Turbo-Panzer. Setzt sie ein und rempelt ein anderes Kart an. Jetzt müsstet ihr einen Ballon von dem Gegner bekommen. Das geht aber nur, wenn ihr weniger als drei Ballons habt!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wenn 2 1 Ballon haben, und sich gegenseitich damit anrämmpeln, tauschen die den Ballon!

04. September 2013 um 19:16 von Superplayer002 melden


Weiter mit: Mario Kart DS - Ballonbalgerei: Verloren bei Ballonbalgerei / Ballon-Kombo / Gute Ittems / Zu faul zum Pusten! / Luftballon

Zurück zu: Mario Kart DS - Ballonbalgerei: Tipps für Ballonwettkampf / Kleiner Tipp bei Ballonbalgerei / Bei der Ballonbalgerei leichter gewinnen / Ballonbalgerei / Ballonbalgerei

Seite 1: Mario Kart DS - Ballonbalgerei
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Mario Kart DS

Mario Kart DS spieletipps meint: Das erste Nintendo-Spiel mit Internet-Funktion, neuen Items und schöner Fahrphysik. Ein würdiger Nachfolger für Double Dash. Artikel lesen
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart DS (Übersicht)

beobachten  (?