Apophis: Komplettlösung GI Joe Geheimauftrag Cobra

Apophis

Um hier fortfahren zu können, müssen alle Feinde erledigt werden. Geht dann in den großen Raum mit den Geschützen. Schaltet alle Feinde und die Geschütze an der Decke aus, aktiviert dann die Konsole. Öffnet die Spezialtür mit einem Combat Soldaten und sammelt die Items ein. Wechselt, falls nötig noch zu einem Commando. Geht dann weiter, achtet auf die Minen und öffnet die Tür am Ende des Tunnels.

Im nächsten Raum seid ihr erneut gefangen und müsst alle Feinde ausschalten. Besiegt als letztes den Roboter und öffnet mit einem Commando die Spezialtür. Geht dann weiter und erledigt auch hier alle Gegner. Sammelt rechts hinten die Info ein und geht dann im hinteren Raum weiter.

Beschießt draussen die Spulen, um weiter nach rechts zu kommen. Hier begegnet ihr Firefly, greift ihn sofort an. Nachdem ihr ihn ein paar Mal getroffen habt, wird er sich zurück ziehen und den Laser aktivieren. Schießt sofort auf die Spulen, die den Laser abschalten. Wird er dennoch abgefeuert, geht hinten an den Seiten in Deckung. Erledigt dann die Feinde, bis Firefly wieder auftaucht. Wiederholt das Spielchen, bis Firefly schließlich gefangen genommen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu GI Joe Geheimauftrag Cobra schon gesehen?

Bonus Delta

Kämpft euch im ersten Abschnitt über die lange Brücke, sammelt links hinter der Brücke die Info ein. Rechts vor dem Tunnel erwartet euch ein Roboter, schaltet ihn aus und durchquert dann den Tunnel. Nutzt sofort die Luftunterstützung vor dem Tunnel und holt euch dann links ein Fahrzeug. Damit könnt ihr alle weiteren Feinde und Geschütze gemütlich ausschalten. Zerstört auch die beiden Türme links und rechts der Basis. Feuert dann auf die Spulen und aktiviert die Konsole, um in das Gebäude zu gelangen.

Lauft im Gebäude sofort zu den im Kreis angebrachten Spulen und aktiviert sie. Jetzt kommt ihr auf die obere Etage, wo ihr vier Generatoren zerstören müsst. Konzentriert euch auf die Generatoren, es sei denn ihr wollt die Punkte der erledigten Feinde haben. Habt ihr alles zerstört, befindet ihr euch wieder unten und müsst alle Feinde erledigen, ehe ihr fliehen könnt. Nehmt euch erst die Geschütze und Grenadiere vor und schaltet dann Shipwreck frei.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dschungel: Fieber

Im Dschungel trefft ihr auf die Night Creeper, diese Ninja sind im Nahkampf recht schnell erledigt, können sich aber teleportieren. Links des ersten Geschützes findet ihr eine Datei, geht dann über die Lichtung. Rechts in der kleinen Einbuchtung findet ihr weitere Infos. Am Ende des Pfades wartet ein weiteres Gunship auf euch, geht wie gehabt vor. Geht in Deckung und feuert aus allen Rohren. Zwischendurch müsst ihr euch um weitere Gegner und später auch Roboter kümmern. Geht anschließend weiter zu einem Kraftfeld, das gut bewacht wird. Schaltet die Gegner aus, sammelt links vor der Mauer die Datei ein und öffnet an der Konsole das Kraftfteld. Geht dann weiter in den Dschungel.

Macht euch auf den Weg in das Tal und nehmt rechts hinter den Holzpfählen die Datei mit. Geht dann weiter, erst geradeaus und dann nach links zu den Toren des Labors. Beschießt die Spulen auf der Mauer und öffnet an der Konsole das Tor. Rechts hinter dem Tor findet ihr in einigen Kisten eine weitere Datei. Kämpft euch nach rechts zum Eingang vor, geht weiter nach rechts und aktiviert die Spule rechts des Geschützes. Die zweite Spule befindet sich auf der Mauer, nehmt die Treppe rechts und aktiviert auch diese Spule. Sammelt oben noch die Beachhead Info ein und aktiviert dann die Konsole, um die Tür zu öffnen. Lauft dann am Eingang vorbei, Richtung Teleporter. Wechselt zu einem Heavy und öffnet die Spezialtür links der großen Felsen. Betretet dann das Labor und den nächsten Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schlamm

Die Gänge des Labor wimmeln vor Feinden, schaltet sie aus und betätigt den Schalter im linken Raum. Kämpft euch weiter vor und benutzt einen Commando, um die nächste Tür rechts des Ganges zu öffnen. Benutzt die Konsole im nächsten Raum und zerstört die Kisten in der Ecke des Ganges unter dem Geschütz. Nehmt die Datei an euch und geht ein Stück zurück und in den rechten Raum. Hier müsst ihr die Computer links und rechts zerstören und dann die Konsolen neben den Tanks aktivieren. Sammelt anschließend die Datei zwischen den Tanks ein und nehmt die rechte Tür, für die ihr einen Combat Soldaten benötigt.

Der dritte und letzte Kampf gegen Storm Shadow läuft genauso ab, wie die vorherigen. Haltet Abstand und feuert ohne Pause auf den Ninja. Nutzt eure Spezialfähigkeiten und, falls nötig, den Anzug. Anschließend habt ihr Storm Shadow freigeschaltet.

Zurück im Labor müsst ihr auf einer Plattform die gegenüberliegenden Feinde ausschalten. Prügelt die nahen Feinde einfach von der Plattform, bis ihr herunter fahrt. Hier müsst ihr vier Computer in den Ecken des Raumes zerstören. Anschließend fahren nacheinander drei Konsolen hoch, an denen ihr die Tanks leeren könnt. Schaltet zwischendurch die Gegnerwellen aus, nachdem ihr alle Tanks geleert habt erhaltet ihr eine weitere Info.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Countdown

Folgt dem Pfad, bis der Weg breiter wird. Links hinter den Felsen findet ihr die erste Datei, nehmt dann den rechten Weg zur ersten Spule. Sammelt rechts des Bunkers die Datei ein und aktiviert die Spule. Lauft dann zurück und nach links zur zweiten Spule. Habt ihr auch diese aktiviert, könnt ihr das Kraftfeld am Tor abschalten und weiter gehen. Vernichtet noch den Panzer und schreitet weiter in den Dschungel vor.

Kämpft euch zum ersten Tor vor und erledigt alle Feinde, um das Tor zu öffnen. Die Sendestation ist schwer bewacht, schlagt euch den Hügel hoch und zerstört links die drei länglichen Generatoren. Hinter dem linken Generator findet ihr eine Datei, geht dann rechts um die Station herum. Öffnet mit einem Combat Soldaten die Spezialtür und nehmt die Info mit. Geht dann den Hügel wieder herunter, schaltet die Roboter vor dem Tor aus und geht weiter. Sammelt links die Datei auf und zerstört den Panzer, der den Weg zum Checkpoint versperrt.

Lauft durch die ersten Verteidigungen zum Haupttor, das durch ein Energiefeld versperrt ist. Hier müsst ihr alle Gegnerwellen, die vor allem aus Robotern bestehen, ausschalten. Nach jeder Welle erscheinen außerdem Geschütze, um die ihr euch auch kümmern müsst. Habt ihr alle Gegner erledigt, sammelt die Info ein und beendet den Level.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung GI Joe Geheimauftrag Cobra: Hauptschrein / Bonus Sigma / Tundra: Cobra-Insel / Cryodome / Ins P.I.T. einbrechen

Zurück zu: Komplettlösung GI Joe Geheimauftrag Cobra: Bonus Alpha / Wüste: Ankunft / Aufstieg / Roboter / Sturm

Seite 1: Komplettlösung GI Joe Geheimauftrag Cobra
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu GI Joe - Geheimauftrag Cobra (8 Themen)

GI Joe Geheimauftrag Cobra

GI Joe - Geheimauftrag Cobra

GI Joe Geheimauftrag Cobra (Übersicht)