Arkham Asylum: Grafik-Einstellungen ändern

Grafik-Einstellungen ändern

Nach dem ihr das Spiel gestartet habt, fällt euch ein, das euer Zocker-PC mehr als nur 1600*900 Pixel darstellen kann. Leider aber findet ihr ingame die Einstellungen für Grafikänderungen nicht. Und dort sind sie auch (leider) nicht abgelegt, sondern in einer anderen. exe.

Dazu öffnet ihr euren Batman-Ordner, wählt aber anstelle der BmStartApp. exe die BmLauncher. exe und startet diese- am Besten legt ihr auch gleich eine Desktopverknüpfung an, denn das Spiel kann auch über diese gestartet werden.

Im gestarteten Programm finden sich jetzt mehrere Einstellungsmöglichkeit, seid ihr etwa der stolze Besitzer einer NVidia Highend-Grafikkarte ( zum Beispiel GTX 570 oder etwa GTX 590/580) und auch eines passenden 3D-Bildschirmes, könnt ihr das Spiel sogar in 3D genießen. Natürlich ohne Schmerzen, sollte euch der virtuelle Gegner schlagen- es ist immerhin noch kein 4D.

Dieses Video zu Arkham Asylum schon gesehen?

Tipps zu den Herausforderungen!

Manche Kampfherausforderungen können durchaus tückisch werden, weswegen es sich empfiehlt den Story-Modus erst einmal durchzuspielen, da ihr dadurch nicht nur länger trainiert habt, ihr sondern auch noch eine bessere Rüstung erhaltet, die ihr in den Herausforderungen nutzen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps zu den Herausforderungen!

Manche Kampfherausforderungen können durchaus tückisch werden, weswegen es sich empfiehlt den Story-Modus erst einmal durchzuspielen, da ihr dadurch nicht nur länger trainiert habt, ihr sondern auch noch eine bessere Rüstung erhaltet, die ihr in den Herausforderungen nutzen könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Arkham Asylum - Kurztipps: Riddler-Maps / Trophäen / Medizinische-Abteilung / Gegnerarten und Überwältigungstaktiken / Scharfschützen ausschalten

Seite 1: Arkham Asylum - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Batman - Arkham Asylum (9 Themen)

Arkham Asylum

Batman - Arkham Asylum spieletipps meint: Liebe Hersteller, so muss ein Lizenzprodukt aussehen, dann klappt es auch mit den Verkäufen. Cooler Hauptcharakter, packende Story und reichlich Action. Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 und Skyrim: Täglich spielen noch Millionen Käufer

Fallout 4 hat bald anderthalb Jahre auf den Buckel, bei The Elder Scrolls 5 - Skyrim werden es dieses Jahr sogar schon (...) mehr

Arkham Asylum (Übersicht)