GTA Vice City: Health durch Essen

Health durch Essen

Man kann seine Health-Anzeige wieder auffüllen, indem man in das grosse Einkaufszentrum geht und dort bei den Essensständen (am Eingang) in die rosa Markierung stellt. Natürlich kostet es etwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Krankenhaus zu Hause

Wenn ihr während einer Mission Probleme habt, weil ihr ständig sterbt, dann hab ich hier einen Trick für euch:

Beginnt die Mission. Wenn ihr dann nicht mehr so viele Leben habt, fahrt in euer Versteck und holt euch da das Herz. Macht das immer wieder, dann werdet ihr nie mehr in einer Mission sterben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geheimes Lager

Bei GTA Vice City (nur für amerikanische Version) gibt es ein geheimes Lager für Waffen, Geld und andere Items! Dorthin zu kommen ist nicht gerade einfach! Aber ich erkläre es euch, so gut ich es kann:

Ihr müsst zu dem Taxi-Unternehmen fahren. Nun fahrt ihr Richtung Eisfabrik und biegt in die zweite Straße links ein. Nun seid ihr in einer kleinen Straße! Fahrt diese bis zum Ende durch und biegt dann nach rechts. Jetzt seid ihr auf einer grossen Straße! Sucht dort ein grosses Haus, dass grösste in der Straße. In dieses stürmt ihr rein und sucht den dritten Stock auf. In diesem geht ihr in den langen Gang und dringt in die dritte Tür von rechts ein. Dort liegt auf dem Boden ein Korb. Schafft diesen weg und ihr findet eine Falltür.

Geht ihr die Leiter hinunter, kommt ihr ins Zwischenstockwerk. In diesem schießt ihr wild umher, so werden Fledermäuse und andere Ungeziefer aufgescheucht. Am Ende des Ganges befindet sich eine Tür, die verschlossen ist. Geht drei Schritte zurück und schießt mit einer Flinte auf die Wand. Diese wird weggesprengt und ihr findet den Schlüssel. Nun könnt ihr in das geheime Lager hinein! Dort findet ihr unter anderem:

  • 9 Kaliber Maschinenpistole
  • 1 Stern
  • Handkranate mit Supersprengkraft
  • 100.000$
  • Mini-Kanone
  • und noch vieles mehr.

Untersucht dort auch Kisten, denn dort könnt ihr noch weitere nützliche Sachen finden. Danach könnt ihr noch den Herren, dem das Büro gehört, anklagen, dann bekommt ihr noch eine scharfe Mission!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Kommi

06. August 2010 um 14:44 von Tommy--Vercetti melden

das ist gut

04. Juli 2008 um 16:58 von matzekingboy melden


Ende mit der Einsamkeit

Habt ihr es satt immer alleine gegen die euch jagenden Bullen zu kämpfen?

Dann gebt die Cheats ein, wo euch die Girls lieben und wo alle Passanten bewaffnet sind. Jetzt braucht ihr nur noch auf einen Bullen zu schießen und "eure" Girls erledigen ihn!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leibwächter

Wenn man gerade von der Polizei oder anderen schießwütigen Leuten verfolgt wird und man trift gerade eine Gruppe von seinen Leibwächtern, dann sollte man sich direkt neben sie stellen! Wenn nun einer auf euch schießt und einen Leibwächter trifft, dann helfen sie euch und schießen zurück.

Sehr hilfreich wenn man die Mission, wo Lance eurer Feind ist und zur Mafia geht, beendet hat. Weil nach der Mission eure Leibwächter Maschinenpistolen statt Pistolen haben, dann werden sie sogar mit dem FBI fertig!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Wachen loswerden / leicher zum versunkenen U-Boot / U-Boot / Viel Geld / Poleposition Club erwerben

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Superspass / Heli-Checkpoint-Rennen / Energie aufladen ohne Cheats / Energie / Extra-Leben

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Crash Bandicoot: Sony präsentiert Vergleichstrailer und neue Details zur Neuauflage

Zu einem noch nicht bekannten Zeitpunkt in der Zukunft wollen Sony und das Entwicklerstudio Vicarious Visions eine Neua (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?