GTA Vice City: Wachen loswerden

Wachen loswerden

Ihr kennt doch sicher den Club, wo zwei Wachen aussen und drei Wachen innen stehen. Wenn ihr die zwei Wachen aussen los werden wollt, dann müsst ihr folgenedes machen:

  • Ihr klaut euch ein Auto (oder ein Motorrad)
  • Ihr fahrt das Auto zur Tür, dabei müsst ihr zwei Dinge beachten:
  1. Ihr müsst das Auto so hinstellen, dass es nicht von der Treppe runterfährt (mit dem Motorrad geht es einfacher)
  2. Ihr müsst vorsichtig sein, dass ihr die Wachen nicht überfahrt. Sonst schlagen euch die Wachen tot.

Jetzt müsst ihr R2 , L2 , R1 , L1 , L2 , R2 , Quadrat , Dreieck , Kreis , Dreieck , L2 , L1 eingeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

leicher zum versunkenen U-Boot

Wenn ihr zum versunkenen U-Boot möchtet, dann tut folgendes:

  • Nehmt euch ein Boot, aber nehmt möglichst ein schnelles, damit dauert es nicht so lange.
  • Fahrt nun zum kleinen Yachthafen, wo auch das grosse Schiff von Daiz liegt.
  • Fahrt an den Piers vorbei in Richtung Süden
  • Fahrt gleich nach dem letzten Pier nach links.
  • Dann müsste dort links neben euch das Geländer sein und vor euch ein kleines Stückchen Rasen.
  • Nun fahrt ich ganz gerade solange Rückwarts, ihr müsst aber genau ins Wasser gucken um es zu entdecken, bis es näher kommt, und ihr es euch in Ruhe angucken könnt.

Für welche von euch, die es noch näher ansehen möchten: Nehmt möglichst das ganz schnelle Rennboot das keinen Aufbau hat. Macht euch volle Lebensernergie ( R1 , R2 , L1 , Kreis , Links , Runter , Rechts , Hoch , Links , Runter , Rechts , Hoch) und volle Rüstung ( R1 , R2 , L1 , Kreuz , Links , Runter , Rechts , Hoch , Links , Runter , Rechts , Hoch).

Nun macht euch ein nicht automatisch zielendes Maschinengewehr, mit dem ihr selbst zielen müsst und zerstört das Boot unter euren Füßen. Wenn es nun anfängt langsam unterzugehen, nehmt das Maschinengewehr und guckt schon mal durch. In dem Augenblick, in dem ihr schon mit dem Kopf unter Wasser seid, aber noch nicht am ertrinken seid, könnt ihr das U-Boot in seiner vollen Pracht ohne störende Wellen betrachten!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


U-Boot

Wusstet ihr schon, dass es in Vice-City ein U-Boot gibt. Wenn nicht, dann erkläre ich euch, wo sich das U-Boot befindet:

Am besten holt ihr euch den Helikopter Sparrow oder den Sea Sparrow. Dann fliegt ihr in den Pool, der sich hinter der Villa auf Starfish Island befindet. Nun fliegt ihr ganz langsam nach oben. Wenn ihr euch in der Senke befindet, fliegt ihr Richtung Norden (nicht weiter hoch fliegen, sonst geht ihr unter). Fliegt bis zum Schiffswrack, das sich in Norden befindet. In der Nähe ist das U-Boot. Ihr könnt ungehindert durch das U-Boot fliegen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr gut

16. Dezember 2010 um 17:26 von Muratibox melden


Viel Geld

Wenn ihr die grosse Villa besitzt, dann kauft euch zuerst die Druckerei auf der anderen Seite der Stadt. Dann regeneriert sie 8000 Dollar! Wenn ihr es habt, dann lasst euch verhaften und es werden euch 100 Dollar entwendet, aber die 8000 Dollar haben sich wieder regeneriert! Das liegt daran, dass ihr nur eine Nacht im Gefängnis seid und das Geld benötigt einen Tag, um sich zu regenerieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Poleposition Club erwerben

Wenn ihr den Poleposition Club kauft, habt ihr ihn nicht erworben. (Das heisst: Ihr habt ihn zwar gekauft, aber er gehört euch nicht. Ihr seit nur Gast!)

Wenn ihr aber den Club besitzen wollt (erwerben), müsst ihr zu den Räumen gehen, die sich hinten im Club befinden. Dort müsst ihr direkt in die erste Tür links rein gehen. Dann kommt automatisch eine Nutte, die für euch tanzt (sie ist nicht nackt oder so. Die strippt auch nicht). Bleibt ca. zwei Minuten dort. Drückt dann Kreuz um den Raum zu verlassen. Geht dann erneut in den Raum und bleibt diesmal fünf Minuten drin. Geht wieder mit Kreuz aus dem Raum.

Nun habt ihr den Poleposition Club erworben. Von nun an, könnt ihr euch eine Tänzerin ansehen. Ihr findet sie im Managementroom der sich bei den anderen Tanzräumen befindet. Er ist ganz hinten rechts. Außerdem könnt ihr beim Club am Tag bis zu 4.000 $ abholen. Wenn ihr die Tänzerinnen im ersten Raum (vorne links) anseht, kostet euch das 5$/sek.!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nur 300$ da lassen und nich stundenlang da rumsitzen

20. September 2010 um 19:57 von t-masta melden


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Gratis einer Stripperin zuschauen / Alle Immobilien / Häuser kaufen / Nützliches / Pole Position Club erwerben

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Health durch Essen / Krankenhaus zu Hause / Geheimes Lager / Ende mit der Einsamkeit / Leibwächter

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?