GTA Vice City: Tipps mit viel Blut

Tipps mit viel Blut

  • Blutfontänen: Die PS2 muss in den Systemkonfigurationen auf Englisch gestellt sein, sonst geht es nicht! Fahrt zum North Point Einkaufszentrum und zwar auf der Straße Richtung Hotel mit Sprungturm. Am ersten großen Eingang des Kaufhauses ist ein Rampagesymbol. Geht hindurch. Jetzt müsst ihr ein paar Gangmitglieder abknallen, es spritzen meterhohe Blutfontänen aus den Hälsen.
  • Blutfüße: Tötet einen Fußgänger, sammelt das Geld auf und bleibt einen Moment in der Blutpfütze stehen. Geht jetzt einfach weiter, eure Fußspuren sind rot.
  • Ohne Probleme in die Kaserne: Holt euch nach der erfolgreich abgeschlossenen Mission "Copland" die Uniform im Polizeirevier Ocean Beach. Fahrt dann zum Flughafen, dort in der Nähe liegt die Kaserne. Ihr habt freien Eintritt, da ihr ja jetzt "Polizist" seid.
  • Ladenverteidigung: Geht ins North Pointh Einkaufszentrum und zu Ammu Nation. Zielt mit einer Waffe auf den Verkäufer. Der zieht seine Knarre und schießt zurück.
  • Barkeeperin mit Pumpgun: Geht im Malibu Club zur Bar. Versucht über die Theke zu springen. Der Bodyguard prügelt auf euch ein und die Barkeeperin knallt euch mit ihrer Waffe ab (der Club darf noch nicht euch gehören).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Die Villa des Koksbaron

Wenn ihr die Villa des Koksbaron (Diaz) haben wollt, müsst ihr zuerst alle Missionen bei ihm machen. Dann müsst ihr von Kent Paul einen Anruf übers Handy bekommen, wo er euch einen Job anbietet. Macht diesen Job/ Mission mit der/ dem Titel "Die Befreiungsaktion".

In dieser Mission müsst ihr Lance befreien. Er wird von Diaz Leuten auf dem Schrottplatz festgehalten und verprügelt. Beeilt euch, denn er lebt nur kurz! Er wird innerhalb von fünf Minuten zu Tode geschlagen. Lasst euch keine Zeit! Beeilt euch! Je schneller, desto besser!

Wenn ihr es schafft, müsst ihr ihn, nachdem ihr ihn befreit, in ein Krankenhaus bringen. Danach kommt nochmal das "D" auf der Karte. Fahrt hin.

Aber Achtung! Es ist nicht auf Diaz' Grundstück, sondern davor. Geht auf die rosa Markierung. Dann kommt Lance und ihr werdet dann zusammen Diaz töten. Geht mit ihm direckt an der Seite des Hauses entlang. Unterwegs werdet ihr auf Diaz Männer treffen, die euch versuchen zu töten. Tötet sie und geht weiter. Ihr müsst hinter die Villa. Dann müsst ihr in die Pools, die unterdacht sind. Dann müsst ihr in den Gang, der rechts ist. Achtung! Es kommen noch mehr Männer von Diaz! Ihr müsst alle töten! Lance darf dabei nicht umkommen!

Nachdem ihr alle Männer getötet habt und in der Eingangshalle seid, schießt auf Diaz bis der Kurzfilm kommt. In diesem Film seht ihr, wie Tommy (ihr) und Lance Diaz erschießen. Geschafft! Ihr habt Diaz Villa erworben.

Das gute an der Villa ist, ihr könnt immer wieder Geld holen. Dafür müsst ihr aber die drei Missionen von der Villa machen. Darunter müsst ihr einmal im Einkaufzentrum im North- Point alle markierten Scheiben einschießen. Danach (neue Mission) müsst ihr im Café eine Bombe legen.

Vorsicht: Vor dem Café stehen zwei Soldaten, die erst auf euch schießen, wenn ihr die Bombe platziert habt. Rennt also am besten nach dem platzieren der Bombe direkt aus dem Einkaufzentrum.

Sobald das Café explodiert, habt ihr die Schutzgeldmission geschafft. Nun könnt ihr bei eurer Villa immer wieder Geld holen, indem ihr auf das Dollarzeichen geht. Es kann bis zu 5.000$ lagern. Nachdem ihr es leert, kann es wieder bis zu 5.000$ lagern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Villa von Diaz

Nehmt bei der Eroberung der Villa immer eine schnell schießende Schrotflinte. Denn wenn ihr am Schluss Diaz abknallen müsst, ist diese am besten, da der zwei, drei oder sogar vier Amorwesten an hat. Nehmt bei den anderen Typen (Gangmitglieder von Diaz) die Uzi, dann geht es schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Nützliches für den Anfang

Nützliche Gegenstände für den Anfang, die ihr praktisch auf dem Weg einsammeln könnt:

  • Gleich nachdem ihr zum ersten mal im "Ocean View" Hotel wart, geht ihr einfach hinter das Gebäude, dort seht ihr dann einen Baseballschläger
  • Zwei Häuser nördlich des "Ocean View" steht ein weisses Gebäude, dahinter befindet sich ein Schlagring (damit auch eure normalen Faustschläge richtig weh tun)
  • Wenn ihr vor Ken Rosenbergs Büro steht, seht ihr links in einer Gasse einen Faggio (Motorrad) stehen, ihr geht durch diese Gasse und dann rechts auf die Straße. Bei der nächsten T-Kreuzung geht ihr links und dann seht ihr links auch schon ein pinkes Hochhaus mit vielen Palmen davor. Wenn ihr über die gerundete Treppe in dessen Hinterhof geht, seht ihr gleich eine kugelsichere Weste (und ein Päckchen)
  • Das "Washington Mall" besitzt ein mehrstöckiges Parkhaus, wenn ihr dort ganz nach oben geht und euch etwas umschaust, werdet ihr schon bald eine nützliche Schrotflinte entdecken (das W. Mall steht gleich rechts neben K. Rosenbergs Büro)
  • Nachdem ihr mit Lance beim "Ammu Nation" wart, fahrt ihr gleich zum nächsten "Pay'n Spray". Links könnt ihr hinten um den Laden rum und dort liegt dann eine starke Uzi in der Sackgasse
  • Bei den grossen Baustellen in Vice Point auf der Höhe der Polizeizentrale findet ihr im Erdgeschoss nochmals Pistolenmuni und eine kugelsichere Weste

Übrigens: Diese Gegenstände könnt ihr immer wieder an den entsprechenden Orten abholen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ja geht

27. November 2008 um 17:55 von kai3297 melden


Sicheres Versteck

Wenn ihr von der Polizei verfolgt werdet, dann fahrt zum Leuchtturm am Strand und geht rein - da seid ihr sicher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Zombies und mehr

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Geist von Diaz / Gewaltige Riesen Explosion / Doppelgänger / Spritzige Angelegenheit / Lebendes Schutzschild

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?