GTA Vice City: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

  • Den Hunter bekommt man, wenn man wenn man die Mission "Freunde und andere Feinde" schafft. Er steht dann in dem Armeegebäude.
  • Bei dem Level "Der Eintreiber" (vorletzte Mission) müsst ihr einfach dreimal den "Fahrzeuge-Explodieren-Cheat" eingeben, um das Level zu gewinnen.
  • Bei dem Level "Der Fahrer" kann man einfach den "Fahrzeuge-Fliegen-Cheat" eingeben, dann fährt der andere immer geradeaus (besser gesagt: er fliegt durch die Luft) und ihr könnt ganz gemütlich das Level zu Ende fahren.
  • Bei der letzten Mission müsst ihr erst den Safe bewachen und die Gegner einfach umnieten (am besten geht dies mit der guten alten Uzi).
  • Rennt dann Lance hinterher und nietet auch ihn um (am besten geht ihr da hin, wo auch euer Hubschrauber ist, denn da können euch die Leute nichts anhaben).
  • Werft ihnen ein paar Granaten an die Füße und Lance ist schon Geschichte.
  • Dann rennt ihr einfach wieder runter zu eurem Safe, denn dann kommt Sonny Firelly rein. Anstatt ihn gleich zu töten (was keinen Sinn macht, da er und seine zwei anderen Männer sehr gute Knarren haben), genauer gesagt: Kruger solltet wieder zum Treppenhaus gehen und runter gehen, da da so gut wie keine Wachen von Sonny sind.
  • Stellt euch einfach hin und zieht ihm eine Ladung Blei in den Kopf. Am besten geht das mit dem Präzisions-Gewehr.
  • Nun habt ihr das Level geschafft und seid "King of City"

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Tipps und Tricks

  • Wenn ihr den "Räder-Vergrößern-Cheat" eingebt und dann ins Wasser fahrt, geht ihr unter, ersauft aber nicht. Nachdem ihr eine Weile unter Wasser "gefallen" seid, kommt ihr auf einmal vom Himmel geflogen und landet wieder auf der Straße. Ich habe, bevor das passiert ist, den "Auf dem Wasser fahren-Cheat" eingegeben und danach wieder deaktiviert (sollte aber auch ohne gehen).
  • Wenn ihr mit dem Panzer in der Luft seid (Fliegen-Cheat aktivieren, Rohr nach hinten und immer kräftig feuern), gibt es keine Höhenbeschränkung. Wenn ihr zu den höchsten Häusern (nördlicher Teil von Downtown, westlich von Prawn Island) fliegt, seht ihr, dass sie keine Dächer haben und ihr problemlos hineinfliegen könnt. Wenn ihr es mögt, wie im Knast eingesperrt zu sein, fliegt hinein. Ihr seid da unten gefangen und es ist nicht genug Platz, um mit dem Panzer hochzukommen. Einziger Ausweg: Selbstmord.
  • Habt ihr bereits die Mission "Dildo-Jet" erledigt, dann schaut auf den Boden. Ihr werdet viele Zeitungen finden. Glaubt ihr zumindest. Zielt mit dem PSG-1 oder dem M-4 darauf. Es sind die Poster die für den neuen Candy Suxxx-Film werben (also die, die ihr selbst mit dem Skimmer abgeworfen habt). Ihr findet die Plakate sogar an den Orten, die ihr garnicht überflogen habt.
  • Seht euch mal die Bilder, die in eurer Villa hängen an. Es sind Bilder von Diaz. Sie sind zerschossen und bekritzelt.
  • Neben der vielen Werbung für "Rockstar Games" gibt es auch viel Werbung für "Gash", dem Laden im Northpoint-Einkaufszentrum. Beispiel: Die Einkaufstaschen in der Mini-Bar in eurer Villa, auf diversen Plakaten und sogar der Zeppelin über Downtown wirbt für "Gash".

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps und Tricks

Päckchen:
Anzahl Bonus
10 Panzerung
20 Kettensäge
30 Python
40 Flammewerfer
50 Laser Scope Scharfschützengewehr
60 Minigun
70 Raketenwerfer
80 Sea Sparrow
90 Rhino
100 Versteckter Wagen
  • Uncut Version: Einfach die Systemeinstellungen der PS2 auf Englisch stellen und GTA VC starten. Nun die Sprache auf Englisch stellen. Jetzt gibt es Blut im Überfluss.
  • Regeneration 1: Geht zu eurem Speicherpunkt, lauft einmal über die Kassette und geht wieder aus dem Speichermenü raus. Schon habt ihr wieder 100% Lebensenergie
  • Regeneration 2: Ist euer Gesundheitszustand alarmierend und wollt ihr auf die schnelle ein paar Health-Punkte auffrischen? Dann haltet neben einer Prostituierten an und hupt. Fahrt anschließend mit ihr an ein ruhiges Plätzchen ohne störende Polizeistreifen und wartet ab was passiert. So kann die Energie auf bis zu 125 Punkte aufgefüllt werden. Allerdings ist der "Spass" nicht ganz umsonst, es sei denn, ihr knüpft der Prostituierten die paar Dollar hinterher wieder ab. Das ganze funktioniert nicht mit Fahrzeugen ohne Verdeck, Taxis und Polizeiwagen.
  • Fahren und schießen: Mit der Uzi kann man während der Fahrt aus dem Wagen schießen. Drücke L2 + Kreis oder R2 + Kreis , um aus der Fahrer- oder Beifahrerseite zu feuern.
  • Mit der Hydraulik springen: Drückt immer wieder L3 .
  • Kostenlos reparieren: Parkt euer Auto in der Garage beim Speicherpunkt und geht hinein um zu speichern. Ihr könnt speichern oder abbrechen, in beiden Fällen wird euer Auto repariert.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss aber gar nicht speichern.

18. Mai 2014 um 10:08 von patrice55 melden


Tipps und Tricks

  • Fahrt zum Golfplatz, geht hinein und gebt den Hotring-Racer-Cheat ( R1 , Kreis , R2 , Links , L1 , L2 , Kreuz , Kreuz , Quadrat , R1 ) ein.
  • Morgens um 6.00 Uhr bis Abends um 20.00 Uhr fahren dann Golfautos auf dem Golfplatz. Fahrt dann mit Vollgas auf das Auto zu. Das Golfauto fliegt weg.
  • Wollt ihr mit einen Bloodring-Racer fahren, dann geht zwischen 20.00 Uhr und 0.00 Uhr in die Arena und gewinnt den Kampf, indem ihr alle Checkpoints durchfahrt. Die Bloodring-Racer stehen, wenn ihr rauskommt, rechts unten.
  • Geht auf den Leuchturm und nehmt das PSG 1. Zielt auf die Straße und erledigt einen. Die Bullen ereichen euch nicht, weil sie zu doof sind, da hoch zu kommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zombies und mehr

  • Zombies Nehmt euch ein Sniper-Gewehr und zielt auf den Kopf eines Passanten, der dann in viele Teile zerfliegt (falls das Spiel und die Konsole auf Englisch eingestellt sind, spritzt jede Menge Blut). Nun macht ihr das gleiche noch bei ein paar anderen Fußgängern in eurer Nähe, bis endlich der Krankenwagen kommt. Zwei Typen steigen aus und beleben die toten Menschen wieder: Doch was ist das? Zombies? Die Menschen laufen ohne Köpfe weiter! Außerdem habt ihr jetzt noch einen Krankenwagen.
  • Schnellkurve Nehmt euch ein schnelles Motorrad (z.B. PCJ 600) und fahrt so schnell wie es geht. Drückt dann die Tasten Rechts + Runter gleichzeitig, und schon dreht sich das Motorrad ohne zu fallen nach hinten. Außerdem bekommt man mit ein wenig Glück ca. 25 $.
  • Unbemerktes Töten Damit ihr Menschen töten könnt (sogar Polizisten) ohne von der Polizei gejagt zu werden, müsst ihr euch erst mal ein breites Auto suchen (z.B. BF Injection). Dann fahrt auf eine grosse Menschenmenge zu und drückt kurz davor Dreieck . Dadurch springt ihr aus dem Wagen und die Karre rast voll durch die Menge. Nun könnt ihr noch das Geld einsammeln und diesen Trick wieder und wieder machen.
  • Schnelles Geld Tötet (egal auf welche Art, aber die Konsole und das Spiel müssen auf Englisch sein) die Frauen die Tüten tragen oder Männer in schicken Anzügen. Da springen oft 10 oder 15 Bündel Geld für euch raus. Die Leute im Bikini oder Nutten geben euch maximal zwei Bündel Kohle.
  • PCJ 600 und Superflitzer Geht zur Stelle, wo ihr die Aufträge vom Colonel erhaltet, dort steht ein toller Flitzer und eine PCJ 600. Falls sie nicht da sind fahrt iht etwas herum bis ihr sie seht.
  • Bonus Wenn ihr sämtliche Missionen wie Feuerwehr und Krankenwagen bis Level 12 schafft, erhaltet ihr überall etwas (Taxi bis zu 100 Fahrgäste). Doch was es ist, müsst ihr schon selber herausfinden.
  • Super-Krankenwagen Wenn ihr euch einen Krankenwagen schnappt und mit der Kettensäge sämtliche Türen abschrottet, können die Verletzten viel schneller einsteigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr gut

25. November 2008 um 18:23 von kai3297 melden


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / 3 verschiedene Tricks

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps mit viel Blut / Die Villa des Koksbaron / Die Villa von Diaz / Nützliches für den Anfang / Sicheres Versteck

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?