GTA Vice City: Polizisten töten ohne Fahndungslevel

Polizisten töten ohne Fahndungslevel

Dafür braucht du ein Moped (Faggio, Sanchez, PCJ 600, Freeway oder Angel), etwas Geschicklichkeit und ein wenig Geduld. Zunächst dreht ihr eine Runde mit eurem Mofa, bis ihr einen Beamten seht. Fahrt ganz nah an ihn heran und hupt mehrmals.

Er wird, wenn ihr ihn nachfahrt, davonrennen und wegspringen (ausweichen). Mit etwas Glück springt er in ein Auto und ist tot. Oder aber ihr fahrt ganz nah an in heran und fahrt ihn an. Er fliegt um und steht dann wieder auf. Dann wiederholt es, bis er tot ist.

Es geht aber auch, wenn ihr unbemerkt den Bullen einen Platten schießt (alle vier Räder). Fahrt ihnen nur noch hinterher und wartet, bis sie einen Kollegen zusammenfahren.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool

18. Mai 2014 um 11:44 von patrice55 melden

unnötig man kann auch einfach mit dem auto in richtig bulle fahren und dann kurz vorher aussteigen das ist effektiver und man bekommt kein stern

16. September 2012 um 16:50 von MaxDerMeister melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Baujahr des Hauses

Wenn ihr an Rosenbergs Haus vorbeifahrt, haltet an und zoomt mit der Laservorrichtung auf die goldene Platte. Nun könnt ihr lesen, wann dieses Haus gebaut wurde.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps, Tipps, Tipps

  • Wenn ihr mal kein Geld habt, fahrt einfach ganz in den Norden von Downtown. Dort findet ihr rote Parkuhren. Fahrt einfach drüber und ihr findet Geldbündel und sammelt sie ein. Das ist die Variante, wenn ihr ohne Cheats spielen wollt.
  • Es geht aber auch mit Cheats. Fahrt mit einem Bullenauto zu einer von euren Garagen. Stellt es hinein und beginnt die Bürgerwehrmissionen. Stiegt aus und rennt aus der Garage raus. Gebt draussen den Cheat für alle Fahrzeuge zerstören ( R2 , L2 , R1 , L1 , L2 , R2 , Quadrat , Dreieck , Kreis , Dreieck , L2 , L1 ) ein.
  • Dann rennt ihr wieder in die Garage und der Polizeiwagen steht noch da. Steigt ein und ihr seid im nächsten Level. Steigt wieder aus und gebt wieder den Cheat ein, usw.
  • Versucht schon ganz am Anfang alle 100 Päcken zu finden (siehe versteckte Päckchen), denn dann bekommt ihr einen Hunter im Fort Baxter. Um dort hinein zu kommen, gebt den Cheat für fliegende Autos ein und fliegt rüber. Ihr könnt den Hunter für manche Misionen verwenden (z.B. die rasende Schrottfabrik).
  • Um mit dem Skimmer schneller abzuheben, gebt einfach den Cheat für Spielverlauf- Beschleunigen ein.
  • Bei "Ein Mann namens Martha" sollte man nicht ins Hotel gehen, sondern auf dem Vorbau landen. Von dort aus kann man auch gute Fotos machen. Das hat den Vorteil, dass wenn man fünf Sterne bekommt, man dann gleich mit dem Sparrow wieder fliehen könnte, ohne durch das Stiegenhaus zu müssen und dann unten von den Bullen erschossen wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das Fernseh-Studio betreten

Gegenüber vom Fernseh- Studio befindet sich eine Treppe. Wenn man mit einem Motorrad schnell hinauf fährt, müsste man auf ein Dach kommen. Dort kann man mit Vollgas über eine Art Rampe fahren, nun kann man vorzeitig in das Fernseh- Studio gelangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Abhauen leicht gemcht

Wenn Ihr keine Cheater seid und von Bullen verfolgt werdet (z.B. bei einer Mission) dann hab ich einen guten Trick wie Ihr zum nächsten Pay'N'Spray gut durchhaltet:

Verfolgen euch die Bullen und ihr hört die Sirenen? Dann müsst ihr vorher etwas abbremsen. Dann rasen die Cops an euch vorbei und ihr könnt zum Pay'N'Spray fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Prostituierte für immer ! / Vice City auf Deutsch mit Blut / Strand in der zweiten Stadt / Massaker im Flughafen / Ultimativer Bullenort

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / Tipps und Tricks / 3 verschiedene Tricks

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?