GTA Vice City: Prostituierte für immer !

Prostituierte für immer !

Als erstes müsst ihr das Sunshine Autos Haus besitzen und das erste Rennen starten, was am Flughafen stattfindet. Die Startgebühren betragen 100 Dollar, also keine grosse Summe. Jetzt fahrt ihr zum Flughafen und nehmt am Rennen teil.

Wenn ihr dort angekommen seid, behaltet den Infernus im Auge wo eine Frau drinnen sitzt. Ihr müsst das Rennen nicht gewinnen sondern einfach die Frau im Infernus verfolgen, solange bis das Rennen automatisch beendet wird.

Vergewissert euch, dass ihr eine Uzi und genügend Munition dabei habt. Ist das Rennen zuende, schießt ihr via Drive By (aber nur ganz kurz) auf den Infernus mit der Frau und wartet bis sie aussteigt. Jetzt geht ihr zu ihr, schlagt sie einmal und steigt dann in ihr Auto ein.

Vorsicht: Nicht weiter fahren, wartet bis sie zu euch kommt und euch anspricht, so wie es die Prostituierten immer machen. Dann versucht sie einzusteigen. Das spezielle ist, keiner, nichtmal die Polizei kann jetzt eure Türen öffnen.

Ab jetzt könnt ihr aus dem Wagen aussteigen und sie überall mit hinnehmen wo ihr wollt. Den Trick könnt ihr so oft ihr wollt wiederholen und es macht riesigen Spass mit ihr auf dem Motorrad zu fahren und Monster- Stunts zu erleben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Vice City auf Deutsch mit Blut

Ihr müsst die PS2 auf Deutsch eingestellt haben, wenn ihr das Spiel beginnt. Nach dem Hinterhalt, wo euch das Geld und das Cokxxx abgezogen wird, fahrt ihr zu Steve Rosenberg (eurem Anwalt) in sein Büro und von da an könnt ihr endlich spielen.

Fahrt ins Hotel und speichert ab. Macht jetzt eure PS2 aus und stellt sie beim anmachen auf Englisch.

Wichtig: Stellt nicht die Sprache in GTA Vice City Spiel auf Englisch, sondern nur eurer PS2. Nun könnt ihr Vice City mit deutschen Untertiteln spielen und es spritzt trotzdem Blut (Köpfe abschießen, usw.).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx hab die ganz ezeit gta auf englisch gestel thx

17. November 2008 um 20:34 von angi1991 melden


Strand in der zweiten Stadt

Wenn ihr euch schon immer gefragt habt warum es bei Vice City eigentlich nur in der ersten Stadt einen so großen Strand gibt, dann hab ich hier die Antwort für euch. Wenn ihr in der zweiten Stadt zur Arena raus fahrt, seht ihr einen zweiten kleinen Strand. Auch er ist in Wirklichkeit so groß wie der in der ersten Stadt. Gebt einfach folgenden Cheat ein: Hoch Rechts Links Runter Kreis Kreis Kreis Kreis Kreuz Quadrat .

Dann schnappt ihr euch den Skimmer vom Filmstudio und fliegt wieder zur Arena. Dort ist nun ein riesiger Strand rings um die Arena herum und bis zum Schrottplatz.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Massaker im Flughafen

Falls ihr mal im Flughafen ein richtiges Massaker anrichten wollt, schnappt euch irgendein Motorrad und fahrt damit durch den Metalldetektor. So werden euch nicht die Waffen abgenommen und ihr könnt im Terminal mal richtig abdrehen.

Aber Vorsicht: Die Wachmänner haben auch Knarren und werden sich höchstwahrscheinlich damit wehren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ultimativer Bullenort

Wenn ihr voll Bock drauf habt die Bullen zu frittieren, dann kauft euch die El Swanko Casa und lauft die Treppen hoch. Nun klettert ihr aufs Dach und spaziert LANGSAM an der Wand entlang bis ihr auf einem Dach an der Straße seid. Von da aus beschießt ihr dann alles, was sich bewegt. Wenn ihr nicht getroffen werden wollt, dann tretet zur Wand hinter euch. Helis kann man von da aus auch super sprengen. Auf dem Dach ist noch eine Kruger.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Das etwas andere Passanten-Mitnehm-Bike / Rasender Caddy / Checkpoint Charlie / Kupplung für Autos und Motorräder / Komiche Schläge

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Polizisten töten ohne Fahndungslevel / Baujahr des Hauses / Tipps, Tipps, Tipps / Das Fernseh-Studio betreten / Abhauen leicht gemcht

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?