GTA Vice City: Superspass

Superspass

Ich kenne einen Trick der einen stundenlang unterhalten kann:

Ihr holt euch einen "B7 Injection" (cooler Strandbuggy, könnt ihr euch in Vice Point am Strand holen, ist hinter einem Gebüsch bei den Häusern versteckt).

Dann gebt ihr den Cheat für bessere Fahreigenschaften, den für einen schnelleren Wagen und zur Sicherheit den für den schwimmenden Wagen ein. Euer Strandbuggy ist jetzt super wendig und mit L3 (linken Stick drücken) könnt ihr ihn jumpen lassen (allerdings überschlägt er sich auch verdammt schnell).

Wenn ihr jetzt aus der schnellen Fahrt heraus stark in eine Richtung abdreht und kurz bevor er sich überschlagt L3 drückt, dann macht euer Buggy einen ziemlich grossen Seitwärtssalto in die von euch gedrückte Richtung (manchmal sogar eineinhalb Saltos).

Der Flughafen ist übrigens ein super Gelände um rum zu jumpen, ich habs sogar schon mehrmals geschafft über die Terminalzubringer zu springen, ausserdem könnt ihr auch sonst noch voll coole Tricks machen (acht mal überschlagen und so).

Wenn ihr auf dem Flughafen den Start-Landebahnen entlangfahrt Richtung Meer, dann seht ihr bei einer auf der rechten Seite kleine gelbe Schildchen, mit ein bisschen übung und genug Anlauf kann man über diese Dinger einen dreifachen Salto hinlegen (mein bestes war ein vierfacher, war allerdings purer Zufall).

Tipp: Drückt nach hinten und springt so über die Schildchen, dann dreht der Wagen schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich habe es 10mal geschafft aber mit einen gecheateten auto aber nur zufall das war ein sabre turbo

21. November 2009 um 13:28 von Alex1910 melden


Dieses Video zu GTA Vice City schon gesehen?

Heli-Checkpoint-Rennen

Vier Helikopter könnt ihr in Vice City finden. Wenn ihr in einen einsteigt, könnt ihr ein Checkpoint-Rennen in der Stadt beginnen. Wie bei den RC-Rennen kämpft ihr in erster Linie gegen die eigene Bestzeit. 100 Dollar gibt es jedes Mal, wenn ihr eine Heli-Challenge erfolgreich beendet.

Heli-Checkpoints

In Little Haiti, Ocean Beach und Vice Point starten die Heli-Checkpoint-Rennen nach der Mission "Pizza Mortale". Wenn ihr Gluck habt, werdet ihr zusätzlich mit dem Maverick belohnt. Ihr findet ihn auf Tommys Anwesen oder oben auf dem Hyman Condo. Die Downtown-Heli-Mission erscheit nach der Mission "Heiße Lightshow".

Ocean Beach Heli-Checkpoint

Dieser Sparrow steht auf einem pinken Dach. Es ist das Gebäude, an dem die PCJ Rallye endet. Steigt ein, um diese Heli-Mission zu starten. Der Schlüssel zum Erfolg liegt in Gebäuden, Bäumen und anderen Hindernissen konsequent auszuweichen. Passt auf, dass der Helikopter nicht beschädigt wird, indem ihr stehts genügend Höhe einhaltet und bei schwierig zu erreichenden Checkpoints einfach per Quadrat hinabsinkt. Radarpunkte zeigen, wo die Checkpoints liegen.

Die Siegesprämie beträgt 100 Dollar.

Little Haiti Heli-Checkpoint

Die Heli-Challenge von Little Haiti findet ihr auf einem Dach in Little Haiti (nehmt die Monsterstunt-Rampe und springt durch das Bestechungssymbol und auf das Dach). Steigt in den Sparrow und fliegt durch Little Haiti. Es gibt 22 Checkpoints. Diese Mission ist einfacher als die anderen Heli-Missionen, da die meisten Checkpoints offen an zugänglichen Stellen liegen.

Vice Point Heli- Checkpoint

Den Sparrow, mit dem ihr diese Heli-Mission startet, findet ihr in einem Hinterhof in einer malerischen Wohngegend. Bei den ersten vier Checkpoints müsst ihr einer Palme nach der anderen ausweichen. Danach wird die Sache aber einfacher. Ihr fliegt um das North Point Einkaufszentrum herum und dann wieder in die Stadt. Es gibt zwar nur 17 Checkpoints, aber dafür reichlich Hindernisse.

100 Dollar gibt es, wenn ihr die Herausforderung erstmals meistert. Danach könnt ihr auf Rekordjagd gehen.

Downtown Heli-Checkpoint

Der Sparrow in Downtown steht auf dem ersten Gebäude, auf das ihr in der "Heisse Lightshow"-Mission fahrt. Steigt ein und beginnt die Downtown-Heli-Mission. Diese Challenge führt euch durch die Straßen von Downtown, unter dem V.A.J. Finance Gebäude und durch das Gebäude, durch das ihr auch bei "Heisse Lightshow" springt.

Es gibt 28 Checkpoints und die meisten sind in engen Straßen zwischen den Häusern. Es ist nicht ganz einfach, die Rotorblätter von den Wänden fern und den Hubschrauber in gutem Zustand zu halten. Aber da ihr euch nur gegen eure eigene Bestzeit ankämpfen müsst, könnt ihr euch genügend Zeit lassen, die Route lernen und Verbesserungen für den nächsten Versuch aufsparen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energie aufladen ohne Cheats

Wenn ihr ein Haus gekauft habt, dann müsst ihr nur das Kassettensymbol berühren und auf Abbrechen drücken. Schon habt ihr wieder volle Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Energie

Wenn Ihr Leben benötigt, dann tötet jemanden und wartet einen Moment bis ein Krankenwagen auftaucht. Steigt ein und ihr habt wieder volle Energie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr hilfreich!

02. Mai 2008 um 22:52 von Field-Commander melden


Extra-Leben

Geht zum Stadion und macht den Chaos-Derby. Lasst einfach die Zeit ablaufen. Jetzt könnt ihr auch ausserhalb des Stadions sterben und erscheint mit allen Waffen wieder beim Stadion.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: GTA Vice City - Kurztipps: Health durch Essen / Krankenhaus zu Hause / Geheimes Lager / Ende mit der Einsamkeit / Leibwächter

Zurück zu: GTA Vice City - Kurztipps: Leuchtturm / Ken's Office / Außgebranntes Haus / Mit voller Wucht in die Zweite Insel / Der geheime Virus Club

Seite 1: GTA Vice City - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

GTA Vice City

Grand Theft Auto - Vice City spieletipps meint: Bewährt geniale offene Welt im bunten Achtziger-Look. An Komplexität und Abwechslungsreichtum nicht zu überbieten! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

GTA Vice City (Übersicht)

beobachten  (?