Fifa 10: Kurztipps

Fifa 10 Ultimate Team Punkte trick

Wie ihr alle sicher wissst, ist für Fifa 10 die Online Erweiterung Ultimate Team raus. Dennoch ist es sehr schwer, an punkte zu kommen. Also hab ich mir 2x für 99 cent das Premium Goldpack gedownloaded.(die kosten sonst beide 5.000 Punkte)Dort waren dann Ashley Cole und "Pato" Abbondanzieri drin. Habe beide verkauft und Ashley cole brachte 13.000 Punkte, Pato 4.000. Dann hat man ersma genug Punkte und die 1,98 Euro sind nicht gerade viel. Denn ich hab mir 2 Packs gekauft und bekam Punkte für 3 Gold Premium packs! Es lohnt sich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleinere Spieler

Als kleiner Spieler hat man in einigen Situationen die schlechteren Karten. Aber wenn man mit der Richtigen Technik rangeht, dürfte das kein Problem sein.

Im Zweikampf solltet ihr mit viel Schwung rangehen. Meist solltet ihr den Ball sofort haben. Wenn nicht, müsst ihr etwas länger gegen drücken bis ihr euch den Ball erkämpft habt. Sobald ihr den Ball habt, solltet ihr nicht viel rumtricksen. Denn der Gegner versucht sich sofort wieder den Ball zu erkämpfen. Auch Mitspieler der Gegner kommen und helfen.

Im Kopfballduell braucht ihr euch nur vor dem Gegner zu stellen und ihn etwas weg vom Ball zu drücken. Dann dürftet ihr meist den Ball unter Kontrolle haben.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gegner richtig angreifen

Um euren Gegner besser, leichter und schneller den Ball abnehmen zu können, drückt während der Gegner den Ball hat die B-Taste (rote Taste) gedrückt.

Sobald ihr die B-Taste gedrückt haltet, läuft einer eurer Mitspieler zum Gegner und versucht ihn den Ball abzunehmen. So könnt ihr immer zu zweit angreifen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Gemeinsam in den Zweikampf

Ruft bei einem Zweikampf, um den Ball zu erringen, einen Mitspieler als Unterstützung herbei. Drückt dafür in einem Zweikampf die B Taste.

Denn zu zweit ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass ihr dem Gegner den Ball abluchst.

Nach dem Motto: Nur zu zweit kommt man weit.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Virtual Pro: Knöcheltape

Um das Knöcheltape für den Virtual Pro freizuschalten steht im Spiel, dass man 10 Freistöße herausholen muss. Diese 10 Freistöße haben bestimmt schon die meisten herausgeholt aber noch kein Knöcheltape freigeschaltet.

Ich habe die Lösung:

Gemeint ist, dass man 10 Freistöße verwandeln muss.

Das ist mir aufgefallen, als ich einen Freistoß im Managermodus, der von einem anderen Spieler herausgeholt wurde, angeschnitten verwandelt habe.

Dies wurde mir sofort nach dem Tor oben eingeblendet.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fifa 10 für Wii was ist denn da ein virtual pro wii nicht pc verdammt nochmal

21. Juni 2011 um 18:35 von gelöschter User melden


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Wichtiges Attribut / kleiner Tipp / Verein mit guten Noten / Fehler im Spiel / Schnellster Spieler im Spiel


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?