Fifa 10: Talentsucher

Talentsucher

Ich habe einnen guten Spieler gefunden.Ihr müsst einfach den Talentsucher auf Afrika und detailsuche stellen.er heisst dosei laffeldo und kommt mit Training auf 98 ges also holt euch den aufjedenfall

Ps:der Spieler ist ein Verteidiger

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freie Spieler

Wenn ihr nicht viel Geld haben solltet aber trotzdem neue Spieler braucht müsst ihr nach freien Spielern suchen. Das Gute an denen ist, dass die keine Ablösesumme wollen.

Ich habe schon ein paar geholt unter anderem mit GES 75 - 85. Lohnt sich auf jeden Fall.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Freistösse leicht gemacht !

Wenn euch ein Freistoss zugesprochen wird und vor euch ist die Mauer und ihr könnt keine Freistösse schießen ?

Dann ist das die Lösung:

Wenn ihr wie gesagt einen Freistoss bekommt achtet darauf das die Leiste im grünem Bereich bleibt, dafür müsst ihr nur die Schuss Taste nur antippen, zielt aber ein wenig in den Winkel dann ist der Schuss unhaltbar !.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


schnelles Tor

Wenn man nicht durch die Abwehr des Gegners kommt, gibt es auch eine andere Weise ein Tor zu erziehlen. Zuerst spielt man den Ball zu seinem Torwart, dann drückt man die L1-Taste und hält Dreieck gedrückt. Wenn der Ball gut getroffen wurde, fliegt er normalerweiße zu eurem Stürmer, der nun mit gutem Timing, frei zum gegnerischen Tor sprinten kann.

Durch diesen Trick konnte ich schon oft ein Spiel 8:0 und höher, für mich entscheiden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lupfen

Ihr könnt unter Einstellungen im Spiel einstellen ob ihr mit R1 und O lupfen wollt oder mit R1 und Viereck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: 99-STURM / Auf den Verhandlungsführer kommt es an! / Guter Stürmer! / Tricks / Elfmeter leicht gemacht

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: Immer Vertragsverlängerung! / Geld sparen / Kleiner Tipp / Schwierigkeit / Be a pro: club & country

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Toukiden 2 - Ein Monster-Fass ohne Boden

Einst überlebensnotwendig ist die gemeinsame Jagd heute ein beliebtes Prinzip für Spiele. Je gigantischer die (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?