Fifa 10: Gute Aufstellung nach der Torführung

Gute Aufstellung nach der Torführung

Wenn ihr mit 2 oder mehrere Tore in Führung seit müsst ihr eure Formation ändern am besten 5.3.2 so kann der Gegner kaum in euren Strafraum es sei denn der kann gute Flanken schießen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Kontermöglichkeit

Ihr müsst euren Gegner einen Eckball geben, sobald die Ecke ausgeführt wird schnell nach vorne spielen den letzten Stürmer einen Steilen Pass geben und zum Gegnerischen Tor laufen und ein Tor erzielen.

Passt aber auf das es kein Abseits gibt. So könnt ihr wenn ihr im Rückstand seit aufholen. Der Haken dabei ist das bei einer Ecke der Gegner wahrscheinlich ein gegentreffer erzielt. Immer gut aufpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ablösefreie Spieler

Einen alternativen Weg zum Spieler "kaufen" gibt es im ablösefreien Markt. Hier braucht ihr nicht die Zustimmung des Vereins über die Ablösesumme sondern könnt gleich mit dem Spieler verhandeln. So bekommt ihr manchmal echt ein "Schnäppchen". So bekam ich Anderson (ManU) "fast" gratis.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Torwart vs. Gegner

In FIFA 10 ist der Gegner klüger geworden. Das heißt auch, dass es brenzlige Situationen gibt.

Falls die gegnerische Mannschaft eure Verteidigung überwunden hat, dann müsst ihr im richtigen Moment euren Torwart aus dem Tor raus holen. Wenn ihr zu früh raus läuft, dann lupft der Gegner ohne Probleme und ihr kassiert ein Tor. Wenn ihr zu spät raus läuft, dann lässt ihr dem Gegner genug Freiraum und er kann sich die Seite aussuchen in der er ein Tor schießen möchte.

Es ist wichtig dass ihr im richtigen Moment euren Torwart raus holt.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Sehr richtig wenn man in genauen Moment torwart raushollt kann der Gegner nichts machen.

01. Dezember 2009 um 11:04 von Kayseri-38 melden

wichtiger tipp

13. September 2009 um 12:55 von rib7ery melden


Allgemeine Tipps

Online Tipps:

Wenn ihr mal gewinnen solltet,und der gegner einfach aus dem Spiel rausgeht(Internetverbindugsabbruch) dann gewinnt ihr das Spiel automatisch.

Eine gute Variante fürs Online Ranglisten Spiel kann ich euch nicht direkt geben,aber ein paar Tipps schon:

  • Seit ihr ein Anfänger?,dann trainiert öfters,macht den Manager Modus und setzt das Schwierigkeitsgrad immer auf eins höher,wenn die Spiele zu einfach werden.
  • Übt Standartsituationen wie Freistöße,Eckstöße. Diese können extrem viel Helfen.
  • Macht keine unnötigen Trick versuche,denn diese können extrem Nachteilhaft für euch sein. Ihr dürft auf keinen Fall tricks machen! Eine Ausnahme gibt es natürlich: Wenn ihr bei Tricksen eingeübt seit. Sprich: Tricks könnt ihr so gut beherrschen,dass ihr den Ball dann auch weiterführt.
  • Lange Bälle,Steilpässe,Tödliche Pässe sind sehr effektiv für einen Tor(natürlich müsst ihr den Ball 1.bekommen und 2.einen Tor schießen).
Manager Modus Tipps
Spieler Empfehlungen für den Manager Modus

Ich kann hier euch 2 sehr junge Stürmer empfehlen:

Beide Spieler haben Werte über 70 und sind noch beide Jung

Batuhan Karadeniz (Besiktas J.K).Er ist 18 und ist ein Stürmer.

Nach ca 1 oder 2 Saisons hat er einen Marktwert von über 20Mio und bekommt die Stäre ungefähr über 80 (bei Fifa 09 war es bei mir so)

Sercan Yildirim (Bursaspor)

Er ist 19Jahre alt hat die Stäre 73 oder so. Ist ein klasse Stürmer,wenn man mit ihm auch wie bei Batuhan 2Sasions Spielt.

Besiktas J.K verlang für Batuhan 6 Mio aber wenn ihr mit ihm ungefähr 3 oder sogar 4 Sasions spielt,könnt ihr mit ihm richtig viel Geld verdienen.

Für Sercan verlangt Bursa 4mio oder so ähnlich.

Sein Spielgehalt ist sehr gering,deshalb kann man ihn schnell davon überzeugen,zu eurem Team zu kommen.

Falls ihr euch für beide entscheidet,stellt die Formation eurer Mannschaft in 4-4-2 um und setzt beide auf Sturm.

Der ehrliche Managermodus Sasoin

Falls ihr Manager Modus anfängt,wieso solltet ihr Spieler auf 99 stellen und Verkaufen bzw mit ihnen spielen? Es ist doch dann langweilig.Zumal könnt ihr nach ein paar Sasoins trotzdem "reich" sein.

Auf keinen Fall dann die Spieler auf 99 setzen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Leichter Sieg auf Weltklasse / Anstatt ein Tor gibts eine Ecke / Klose oder Christiano Ronaldo als Torwart

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: 99-STURM / Auf den Verhandlungsführer kommt es an! / Guter Stürmer! / Tricks / Elfmeter leicht gemacht

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?