Fifa 10: Leichter Sieg auf Weltklasse

Leichter Sieg auf Weltklasse

Euch ist Halbprofi/Profi zu einfach aber verliert auf Weltklasse zu oft? Hier ein kleiner Tipp wie ihr auch auf Weltklasse die stärksten Mannschaften besiegt. Spielt einfach kurze schnelle Pässe in richtung Gegnerisches Tor und drückt ab. So gewinnt ihr auch auf Weltklasse.

Bei mir klappt es (fast) immer

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Anstatt ein Tor gibts eine Ecke

Um diesen Bug zu machen müsst ihr folgendes machen.

  1. Ihr geht auf Anstoss und stellt am besten Spielzeit: 10min ein.
  2. Ihr schaltet auch Abseits aus.
  3. Ihr nehmt 2 menschliche Spieler.
  4. Der 2. Spieler muss ein 4-4-2 Aufstellung haben sonst sind es im Strafraum zu viele Spieler.
  5. Nun startet das Spiel und alle 4 Abwehrspieler müssen eine Rote Karte bekommen.
  6. Sobald die 4 Spieler vom Platz sind nehmt ihr den Ball und holt den Torwart am besten mit R3 raus, also den rechten Analogstick drücken.
  7. Rennt so schnell ihr könnt zum Tor und auf der Torlinie drückt ihr L2 und R2 um den Ball zu stoppen und jetzt geht ihr in eure Einstellungen und müsst gegen den CPU spielen muss nicht unbedingt sein.
  8. Der Torwart kommt angelaufen der schiebt den Ball ins eigene Netz, aber das Tor zählt nicht und ihr bekommt einen Eckstoß zugesprochen.

In der Wiederholung könnt ihr sehen das der Ball eindeutig hinter der Linie ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Klose oder Christiano Ronaldo als Torwart

Wenn ihr z. B mal eine Abwechslung braucht und wollt das z. B. Christiano Ronaldo oder Miroslav Klose als Torwart haben wollt macht Folgendes.

Stellt die Zeit auf 10min, so macht es mehr Spaß und eurer Torwart müsste den Stürmer der auf eurer Tor zukommt brutal foulen und er bekommt eine rote Karte und muss vom Platz.

Jetzt müsst ihr einen beliebigen Spieler wählen in eurer Team z. B. Miroslav Klose.Das sieht lustig aus wenn man es sich z. B in der Sofortwiederholung ansieht.

Der Nachteil ist, sie haben sehr geringe Stärken, weil sie nicht als Torwart spielen können als bei den anderen Positionen z. B. Stürmer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: Gute Aufstellung nach der Torführung / Gute Kontermöglichkeit / Ablösefreie Spieler / Torwart vs. Gegner / Allgemeine Tipps

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen

Fifa 10 (Übersicht)