Fifa 10: Yongstar Team

Yongstar Team

Es gibt viele Junge Stars (Bundesliga) auf dem Spiel, hier meine Lieblingsaufstellung

--Neuer

-Badstuber-Boateng-Höwedes

Özil-Marin-Kroos-Moritz

Schieber-T. Müller-Reus

Bank:

Fromlowitz

M. Hummels

Schmelzer

Beck

Holtby

Rudy

Ihr müsst umbedingt mit dieser Austellung spielen. Die jungen Spieler sind flink und schnell. Können aber auch gute Standarts und harte Schüsse. Ich hätte persönlich noch gerne Schmitz in der Aufstellung, aber es gibt ihn nicht aus dem Spiel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kleinere Spieler

Als kleiner Spieler hat man in einigen Situationen die schlechteren Karten. Aber wenn man mit der richtigen Technik rangeht, dürfte das kein Problem sein.

Im Zweikampf solltet ihr mit viel Schwung rangehen. Meist solltet ihr den Ball sofort haben. Wenn nicht, müsst ihr etwas länger gegen drücken bis ihr euch den Ball erkämpft habt. Sobald ihr den Ball habt, solltet ihr nicht viel rumtricksen. Denn der Gegner versucht sich sofort wieder den Ball zu erkämpfen. Auch Mitspieler der Gegner kommen und helfen.

Im Kopfballduell braucht ihr euch nur vor dem Gegner zu stellen und ihn etwas weg vom Ball zu drücken. Dann dürftet ihr meist den Ball unter Kontrolle haben.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


TopTipps

Ich habe 3 Tricks für euch.

  • Geht in den Strafraum und macht dann erst die Flanke, dann ist es zu 90% ein Tor.
  • Holt euch Rooney und Berbatov von Manchester United da sie ein eingespielter Topsturm sind.
  • Wenn der Torwart auf euch zu kommt und in der Mitte steht noch ein Mitspieler, dann passt zu ihm und drückt direkt auf Schuss

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

so also rooney is dafür ja okey,aber berbatov kann zwa laufen is aber blind ich hätte dafür lieber ibrahimovic oder villa holen müssen

25. Mai 2010 um 16:57 von Minibi melden


Das beste Talent ever

Für mich ist Jesus Navas das beste Talent. Er hat mit 21 Jahren schon unglaubliche 86 GES, nach der 1. Saison hat er 90, nach der 2. Saison hat er schon 96 GES. Gebt ihm die Nummer 10, bei ihm steigert das die Moral heftig. Er spielt bei Sevilla C.F in der spanischen Liga BBVA.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

okey ich such die ganze zeit einen der neben rooney spielen kann danke für den hinweiß

25. Mai 2010 um 16:59 von Minibi melden

lüg nicht

30. März 2010 um 23:05 von gelöschter User melden


Guter Verein

Fangt im Managermodus auf jeden Fall mit Arsenal London an, weil sie viele junge Spieler haben die auch viele Tore schießen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So Arsenal hat zwa wirklich gute Spieler aber so jung sind die nicht (26-32).

25. Mai 2010 um 17:00 von Minibi melden


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Supertalentsuche mit FC Bayern / Rangliste der Mannschaften / Holtby (Schalke) / Mannschaftsempfehlung / Spielerempfehlungen

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: schnell Tore schiessen / Tipps im Online Modus / Beste Aufstellung / Teamvorschläge / Die beste Aufstellung

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?