Fifa 10: Be a Pro

Be a Pro

Wenn ihr bei "Be a Pro" erfolgreich sein sein wollt, solltet ihr euch eine Zentrale Position in der Start-Aufstellung sichern. Wenn ihr nämlich z.B. LFL (Linker Flügelläufer) seid, ist es schwerer auf seiner Position zu bleiben, da man seinen Spieler nicht immer im Blick hat. Das einzige wäre, wenn man sich an dem winzigen Spielfeld unten in der Mitte richtet aber das geht auf Dauer auch nicht. Also nehmt eine zentrale Position, um immer euren Spieler auf dem Bildschirm zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team-Chemie verbessern

Ihr geht ins Teammanagment, dann in die Startaufstellung und dann geht ihr auf irgendein Spieler und drückt R1 oder L1. Es kommt dann, wenn ihr ca. 2mal L1 gedrückt habt, als Überschrift Chemie. Da steht:

  1. Moral ....
  2. Team-Erfahrung ...
  3. Lieblingsposition ...

Wenn ihr lange genug mit der Mannschaft spielt und nicht die Spieler verkauft und andere kauft die in der Startaufstellung sind, kriegt man gute Team-Chemie. Das Problem wieso alle keine bessere Team-Chemie bekommen ist, dass man keine gute Team-Erfahrung hat und vielleicht auch, dass sie nicht auf ihre Lieblingsposition spielen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelles Geld

Geht ins Transfermenü und sucht nach freien Spielern. Sortiert die Spieler nach der Stärke und holt euch die besten Spieler. Wenn ihr die Spieler bekommen habt, könnt ihr alle wieder auf die Transfermarktliste setzen und ihr bekommt viel Geld. Ich hab damit ca. 15 Mio verdient!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Guter Stürmer

Holt euch unbedingt Daniel Halfar von Arminia Bielefeld. Er hat am Anfang zwar nur 74 entwickelt sich aber sehr schnell! Bei mir hat er in der 2. Saison schon 84, und das ohne Training!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Top Aufstellung

Hier eine Top-Aufstellung aus Erfahrung und jungen Spielern, im 3-4-3 System:

  • TW: Akinfeev
  • AW: Sergio Ramos, Sidnei, Chielini
  • MF: defensiv: Obi Mikel
  • Außen: Kroos, Ribery
  • Offensiv: Gerrard
  • ST: Zarate, Arshavin, Mario Balotelli

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Fifa 10 - Kurztipps: Transfer / Brasilien / Talent aus südkoreanischer Liga / Kurztipps / Eigener Spieler

Zurück zu: Fifa 10 - Kurztipps: Supertalentsuche mit FC Bayern / Rangliste der Mannschaften / Holtby (Schalke) / Mannschaftsempfehlung / Spielerempfehlungen

Seite 1: Fifa 10 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Fifa 10 (19 Themen)

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

The Elder Scrolls - Legends: Tamriel aus einer ganz neuen Perspektive

Wer The Elder Scrolls - Legends leichtfertig als Hearthstone-Klon abtut, verpasst ein Kartenspiel mit (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Pokémon Go: Fangt euch ein schillerndes Karpador

Mit dem gestern veröffentlichten Update für Pokémon Go gibt es jetzt nicht nur garantierte Evolutionss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Fifa 10 (Übersicht)

beobachten  (?