Operation 7: Munition

Munition

Immer, wenn ihr eine neue Waffe kauft, solltet ihr die Munition auswählen! Das erhöht den Schaden der Waffe erheblich und lohnt sich sehr.

M4A1 Sniper Version

Falls ihr euch nicht entscheiden könnt, ob ihr lieber ein Automatikgewehr oder ein Sniper haben wollt, hab ich die Lösung für euch:

Baut euch eure eigene M4A1 als Sniper zusammen! Nehmt hierfür aber keinen vorgefertigten Grundaufbau, sondern wählt alles selber aus. Wichtig ist, dass ihr alles auf "Accuracy" aufbaut, das ist die Präzision. Dann müsst ihr noch ein Sniping Scope anbauen und schon habt ihr ein gutes Scharfschützengewehr mit vollautomatischer Feuerung. Ich hab's mit Munition für 29.400 bekommen. Auch im Nahkampf habt ihr gute Chancen, da ihr durch die hohe Präzision nur Headshots machen werdet.

Naja mit einem Schuss nur auf Kopf umd das war sehr schwer für mich am Anfang

01. November 2012 um 03:13 von master077(Felix)

ganz ehrlich wozu so eine sniper wenn man sich ein m24 holen kann die noch präziser schießt und wirklich ein schuss toten kann

18. August 2010 um 19:43 von mzami1_2

Weniger ist Mehr

Das trifft bei Operation 7 wirklich zu. Der Shooter ist sehr realistisch, verlasst euch also nicht auf ein paar Kisten als Deckung. Ihr werdet ansonsten überrascht sein, wieviel Deckung die gegnerischen Kugeln durchschlagen können.

Bei direkten Duellen sind Rambo-Naturen meistens die Verlierer. Es kommt nicht so sehr darauf an, wer als erster schießt, sondern darauf, wer genauer zielt. Bereits 3 Kugeln in den Körper reichen, um einen Gegner zu erledigen, bei Kopftreffern noch weniger. Wer noch von Call of Dutys Regenerationssystem verwöhnt sein sollte, muss Abstriche machen. Operation 7 arbeitet mit einer Gesundheitsanzeige, und ihr haltet allgemein sehr wenige Treffer aus. Auch an der großen Streuung der Waffen ist der Realismus im Spiel sehr gut zu erkennen. Kugeln sinken bei Schüssen auf große Distanzen, und bereits auf ca. 10 Meter Distanz beginnen alle Waffen zu streuen. Mit Feuern aus der Hüfte werdet ihr also nicht sehr weit kommen.

Zu guter Letzt ist ein Nahkampfangriff eine der letzten Optionen, die ihr benutzen solltet. Der ist nämlich sehr ungenau und eher Glückssache.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Waffen zusammenstellen

Wie ihr sicher wisst, kann man sich Waffen selber zusammenstellen.

Aber um eine sinnvolle Waffe zu kreieren, müsst ihr folgendes beachten. Erstmal müsst ihr wissen für was ihr diese Waffe einsetzen wollt, sprich wollt ihr ein Zielfernrohr ranbauen um auf weitere Distanzen zu schießen, dann ist es sinnvoll, eure Waffe auf Genauigkeit (Accuracy) zu Bauen.

Wollt ihr aber eine Waffe, mit der ihr hauptsächlich auf mittlere Distanzen aber auch auf etwas weiteren Distanzen gut spielen könnt, dann empfiehlt es sich, eure Waffe auf Kontrolle (Control) zu Bauen. (Das heißt wenig Rückschlag)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schalldämpfer oder nicht?

Also der Klang eines Schalldämpfer ist wie das Aussehen sehr verlockend, jedoch fallen mit ihm leider auch die Werte wie Genauigkeit (Accuracy), Mobilität (Mobility) (Wie schnell man rennt oder wie hoch man Springt) und Reichweite (Range). Am besten man kauft sich beide, denn dann man je nach Lust mit oder ohne Schalldämpfer spielen.

Ja umd wenn ihr eine mcash Waffe kaufen solltet ist es ratsam bei einer Waffe die ca. 7000 mcash kostet einen Schalldämpfer ranzu machen, denn dann macht sie sehr viel mehr damage(Schaden)

01. November 2012 um 03:19 von master077(Felix)

Weiter mit: Operation 7 - Kurztipps: Sniper Tipps / Eigenschaften von Waffen

Zurück zu: Operation 7 - Kurztipps: Waffen / Schnell leveln / Allgemeine Tipps / 1. Waffe gleich selber bauen / Beste Waffen

Seite 1: Operation 7 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Operation 7

Operation 7
  • Release: 25.09.2009

Beliebte Tipps zu Operation 7

Operation 7 (Übersicht)