Mini Ninjas: Erfolge

Xbox Live Erfolge

WER SUCHET, DER FINDET

Rette alle 5 vermissten Ninjas

KONOICHI GEFUNDEN

Finde, und rette Konoichi

BAUMFREUND

Schüttle 15 Bäume

HOLSTERDISTOLPER

Besiege den Boss Ängstlicher Schwimmer

TORA GEFUNDEN

Finde, und rette Tora

MAN RIECHT SICH

Besiege den Boss Windbeutel

MACH EINEN BOGEN UM MICH

Besiege 50 Gegner mit dem Bogen

VON WEGEN SONNENBRAND

Bring allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

SHUN GEFUNDEN

Finde und befreie Shun

JENSEITS DER RICHTERSKALA

Besiege den Boss Tolpatschiger Narr

GOLIATH

Besiege einen großen Gegner

KEINE BILLIGEN TRICKS

Wirke Kuji-Zauber für 5000 Ki

BÄRENTANZ

SUZUME GEFUNDEN

Finde und befreie Suzume

ABTRETEN

Absolviere die Grundausbildung

FUTO GEFUNDEN

Finde Futo

BRUCHLANDUNG

Besiege den Boss kreischende Eule

GLEICHGEWICHT WIEDERHERSTELLEN

Besiege den Dunklen Samurai-kriegsherrn

TIERFREUND

befreie alle tiere aus ihren käfigen

PHILOSOPH

Erreiche die Erhfangslevelobergrenze

lAWINE

Besiege einen Gagner als Schneeball

SANFTER SEGLER

Beherrsche das Makelose Fluss-Rafting

KLEINER NINJA

Meistere das Spiel im mittleren, oder niedrigsten Schwierigkeitsgrad

HARTER KLEINER NINJA

Meistere das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad

STOPP! ZEIT FÜR FUTO!

Setze Futo in allen Leveln im Kampf ein

UND TSCHÜSS

REISE IM VOLLEM GALOPP

Reise weit im vollen Galopp

RATTENFÄNGER

Bring 50 Gegner zum tanzen

SPIESSER

Besiege 30 Speerkämpfer mit dem Sperr

SUCH MICH...

Besiege 100 Gegner mit deinem Schleichangriff...psst

KEILEREI

Besiege 10 Gegner als Keiler

lAUTLOSER ANGRIFF

Meistere einen Level ohne gesehen zu werden

BATONIKER

Besorge ein Exemplar jeder Zutat

SAMMELWUT

Sammle alle Jizo-Statuen ein

TENGU-FREUND

Erledige alle Aufgaben der wandernden Tengus

SIGHTSEEDING

Besuche alle Tempel

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Mini Ninjas schon gesehen?

Tipps zu Erfolgen !

Manche der Erfolge sind schwer zu erhalten und weisen oft Rätsel auf. Hier eine kurze Erklärung jener die vielleicht Fragen aufwerfen:

1. VON WEGEN SONNENBRAND

Bring allen Bewohnern des Friedhofs die Sonne

-> Hier sollte man darauf achten wirklich jeden Geist auf dem Friedhof mit Sonnenstrahlen anzugreifen und nciht nur die ersten bevor sich die Tür öffnet!

2. PHILOSOPH

Erreiche die Erfahrungslevelobergrenze

-> Das ist Level 15

3. SANFTER SEGLER

Beherrsche das Makelose Fluss-Rafting

-> Im Level Die Große Flussschlucht müsst ihr versuchen nach dem vorletzten Speicherpunkt die gefährliche Flusströmungen bis zur Landung nach dem Fall vom großen Wasserfall zu meistern ohne gegen einen Felsen zu stoßen. Dazu reicht ein wenig Übung.

4. UND TSCHÜSS

Reise weit im vollen Galopp

-> Hierführ benötigt ihr Tora den ihr mit voller Ausdauer (wichtig) 12 mal dazu bringt seinen Energieangriff durchzuführen bis seine Ausdauer leer ist, d. h. einmal voll > Energieangriff nutzen > bis Ausdauer leer > warten bis Ausdauer voll > wieder Energieangriff nutzen .... Und das 12 mal ! Falkon der Instabilität Hilft !!! Außerdem WICHTIG: Der Erfolg schaltet erst frei wenn ihr das LVL beendet habt.

5. RATTENFÄNGER

Bring 50 Gegner zum tanzen

-> Mit Suzumes Flöte durch den Energieangriff einfach 50 Gegner betören !!!

6. LAUTLOSER ANGRIFF

Meistere einen Level ohne gesehen zu werden

-> Am leichtesten ging dies (für mich) im LVL Große Fluss Schlucht. Dort springt ihr sofort in Wasser bevor ihr dem Tengu begegnet. Schwimmt zu geheimen Weg zum 1ten Schrein und folgt ihm die Wasserfälle empor. Springt auf die Seite die mit Gras bedegt ist und haltet euch schleichend an der Wand entlang. Sobald ihr euch der Brücke nähert benutzt Fischessenz einen Trank der euch in einen Koi verwandelt und lasst euch ins Gewässer unter der Brücke fallen (kommt der Brücke dabei nciht zu nahe). Schwimmt dann als Koi bis zum vorletzten Speicherpunkt. Den Rest fahrt ihr mit eurem Hut-Boot bis zum Ende und GESCHAFFT !!

7. LAWINE

Besiege einen Gegner als Schneeball

-> Hierführ müsst ihr ins Level bei dem ihr auf eurem Hut den Schneehang hinabdüst. Stoßt kurz bevor ihr auf die Gegner trefft gegen einen Baum o. ä. um kommt ins taumeln. Kämpfft nicht dagegen an sonder wartet bis ihr ein Schneeball werdet und überfahrt so einen Gegner. Braucht vielleicht einige Versuche !!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mini Ninjas (21 Themen)

Mini Ninjas

Mini Ninjas

Mini Ninjas (Übersicht)