Legendary: My Kind of Town Hilfe

My Kind of Town Hilfe

In dem Level "My Kind of Town" gibt es relativ oft Probleme, denn die meisten kommen nicht weiter. Wenn ihr die Wölfe besiegt habt, dann schaut in diesem kaputten Raum einfach mal nach oben. Dort werdet ihr Seile sehen, diese leuchten leicht grünlich. Aber man sieht dies nicht so gut, weil der Hintergrund so schlecht ist. Ihr müsst danach einfach nur auf die Seile schießen. Nach dem ihr auf die Seile geschossen habt, wird eine Plattform herunter brechen. Auf diese könnt ihr dann bequem heraufgehen. Es gibt in dem Level noch mehr so einer Seile. Das beste ist ihr guck euch einfach mal um.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aniform-Steuergerät

Wenn ihr im Level mit der Krake seit und ihr zum Parlament drinnen seit, begegnet ihr 2 Minotauren. Um diese zu besiegen, müsst ihr einfach nur das Aniform-Steuergerät mit Animus füllen, denn dadurch werden die Monster eine kurze Zeit auf eurer Seite kämpfen. (Auf keinen Fall zerschießen!) Die Monster stehen dann einfach Faul rum und krümmen euch kein Haar. Ihr könnt in diesem Zeitraum einfach die Monster erschießen ohne das sie euch was tun.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gegner gegen Gegner

Im Spiel kommt es relativ oft vor das ein Aniform-Steuergerät gefunden wird. Anstatt dieses zu erschießen (Was die meisten tun) solltet ihr sie lieber aufladen, denn dann werden die Monster für eine Kurze Zeit auf eurer Seite kämpfen. Sie werden gegen die Menschlichen Gegner kämpfen und diese würden euch dann ignorieren, weil sie gegen die Monster vorgehen. Solange könnt ihr gleichzeitig ein Paar Monster erledigen, denn diese tuhen euch nichts.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unsichtbar Wolf

Bevor ihr zum ersten mal die Büchse der Pandora wieder seht, werden euch Wölfe begegnen. Die Wölfe sind allerdings im unsichtbaren Zustand (genauso wie die Nari). Ihr könnt diese auch genauso sichtbar machen, indem ihr 2 mal schnell hintereinander F drückt. Danach könnt ihr sie ganz normal killen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Greife leichter töten

Um einen Greif relativ leicht zu töten solltet ihr am besten einen Raketenwerfer verwenden, denn dadurch stirbt er schneller.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Legendary - Kurztipps: Die Automaten überstehen / Krakenproblem? / Gegen Menschliche Gegner leicht siegen / Feuerdrachen Regel / Tentakel ohne nerven

Seite 1: Legendary - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Legendary (5 Themen)

Legendary

Legendary

Legendary (Übersicht)