Halo 3 - ODST: Vidmaster Challenge - Klassic

Vidmaster Challenge - Klassic

Um den Vidmaster Challenge-Klassic zu bekommen muss man ein komplettes LVL "OHNE EIN SCHUSS U. OHNE EINE GRANATE ZU WERFEN BEENEDEN". Dies tut man am besten im "Uplift Reservat" - sich nur den Weg merken einfach durch fahren. Man braucht nicht auf die anderen zu warten.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke, ich habe es zwar schon oft gespielt, es ist mir aber noch nie aufgefallen.

31. Januar 2013 um 19:13 von Asrak

sehr genau beschrieben

25. September 2009 um 10:58 von Klamsi-Schlumpf


Küstenschädel

Geht zu dem grossen roten Plakat (in der Nähe ist auch ein MG auf einer Plattform). Am besten findet ihr das Plakat, indem ihr entlang der Unterführung (da ist auch ein orangenes Schlauchboot) einfach geradeaus geht. Neben dem Plakat ist ein Lüftungsschacht, der von dem Haus aus nach oben geht. Dazwischen ist der Oddball/Skull.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kastenstruktur der Allianz

Mir ist nach einiger Zeit in der Kampagne aufgefallen dass manchmal die Grunts oder Jackals von den Brutes Huntern ecw. getötet wurden ! Wenn man auf Legendär spielt verstärkt sich dieser Eindruck. also würde ich raten euch zuerst die Brutes anzuschiessen (Die ohne Jetpack) Da die Brutes dann rasend zu euch rennen und Grunts,Jackals usw. überrenen und ihr euch so eine Menge an Munition sparen könnt

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Allgemeine Hilfe auf Legendär

Wenn ihr bei Missionen einen ODST/OAST als mitkämpfer habt dann gebt im die Starken Waffen wie Racketenwerfer Flakgeschütz usw. da die anderen Computer ODST unendlich schuss mit dieser Waffe haben und unsterblich sind, was natürlich den Vorteil hat das starke gegner schnell aus dem weg geräumt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Brute mit zwei Schüssen töten

Ihr müsst mit einer Plasma-Pistole als Primärwaffe ausgerüstet sein und als Zweitwaffe die Magnum haben. Wenn ein Brute auf euch zukommt, müsst ihr eure Plasmapistole voll aufladen, damit dem Brute seine Schilde wegballern, schnell zur Magnum wechseln und ihm gezielt einen Headshot verpassen. Zwei Schüsse reichen und er ist tot.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kennt doch jedes Kind diesen Trick v.v

09. Oktober 2009 um 15:50 von RaZZaR18

habs probiert, funktioniert echt geil

07. Oktober 2009 um 14:30 von -(FloRidEr)-


Weiter mit: Halo 3 - ODST - Kurztipps: An Amber Clad bei ODST / Tipps zu Firefight / Brutes / Längerer Epilog / Wraith

Zurück zu: Halo 3 - ODST - Kurztipps: Epilog / Stealth / Große Sprünge überleben / Ingenieur töten leichtgemacht / Ketzerschädel

Seite 1: Halo 3 - ODST - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 - ODST (5 Themen)

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Kona: Mysteriöser Überlebenskampf im Schneesturm

Als wären Schneestürme nicht schon ungemütlich genug, ist euch unsäglich kalt und ihr findet einen (...) mehr

Weitere Artikel

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Red Dead Redemption 2: Händler nennt möglichen Veröffentlichungstermin

Seit der Ankündigung und dem ersten Video im Oktober 2016 ist es von offizieller Seite sehr ruhig um Red Dead Rede (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)

beobachten  (?