Halo 3 - ODST: An Amber Clad bei ODST

An Amber Clad bei ODST

Kurz bevor der Träger per Lichtgeschwindigkeit fliehen will am Anfang der Kampagne sieht man Rechts die An Amber Clad hinterherfliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Firefight

Wer noch keine Erfahrungen mit dem neuen Modus gesammelt hat,für den hab ich ein paar hilfreiche Tipps in petto:

-Wer nur die Erfolge bekommen möchte,und keinen Rekord aufstellen will,sollte sich für die leichteren Schwierigkeitsgrade entscheiden,z.B."leicht" oder "normal".

-Ihr solltet euch die meiste Munition der schweren und starken Waffen(wie z.B.Gravitationshammer,Flakgeschütz,Raketenwerfer und ähnliches)für die entscheidene fünfte Welle lassen,da dann die schwersten Gegner kommen(Brute mit Gravitionshammer oder mit Flakgeschütz,Jetpack-Brutes)!

So habt ihr die besten Chancen,die letzte Welle heil zu überstehen!

-Wenn ihr die letzte Welle des Sets beendet habt,kommt eine Bonusrunde!In dieser Runde habt ihr 60 Sekunden Zeit,unter anderem dicke Punkte und Bonusleben zu bekommen.Wenn ihr es schafft in diesen 60 Sekunden 10.000 Punkte zu holen,winkt euch ein Extraleben.

ABER VORSICHT:Unterschätzt die Runde nicht denn,In dieser Runde sind ALLE SCHÄDEL AKTIVIERT!

Wie z.B."Blaues Auge" und "Eisen"

(Blaues Auge:Ihr müsst einen Gegner schlagen um eure Ausdauer,sowas wie die Schilde des Master Chiefs,aufzuladen

Eisen:Wenn ihr zu zweit oder mehreren spielt und einer stirbt wird er NICHT WIEDERBELEBT,solange die Bonusrunde läuft oder alle aus dem Team tot sind!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich finde den Beitrag gut,da ich sehr gut verstehe,was gemeint ist!

04. Dezember 2009 um 21:20 von Der-Gebieter1994 melden


Brutes

Sobald man bzw. auf Heldenhaft oder Legendär Missionen mit dem Scharfschützengewehr spielet sollte man sich von Brutes fernhalten (besonders für Anfänger) da man mit dem Scharschützengewehr mind. 3 Schüsse gegen Körper braucht also entweder ihr schießt ihr mit dem Scharfschütztngewehr aus weiterer entfernung oder ihr nemmt eine Plasmapistole und Magnum. Überladet die Plasmapistole beschießt den Brut nehmt die Magnum und töte ihn. Aber vorsicht auf Legendär wird man nach diesen Tipps schnell getötet da dieser Trick zeitaufwendig ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Längerer Epilog

Wenn man Halo 3: ODST auf Lengendär durchspielt ist der Epilog länger als sonst

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wraith

Der beitrag von "Wraith" stimmt nicht ganz. Weil man den Wraith in der Letzten Mission "Küstenhighway" nehmen kann. Und zwar so: Ihr holt den Gausgeschütz wagen. Lasst Buck nicht ein steigen. Fahrt zu den Wraith steigt aus geht zum geschütz und feuert 2-3mal drauf bis es ein bisschen nach unten geht. dann steigt aus. Geht anschließent zu dem Brut der im Geschütz sitzt und feuert. Springt auf ihn und bleibt über sein Kopf. Schießt ganz genau auf ihn bis er stribt. jetzt geht runter vom Wraith und steigt ein. Und ihr habt den Wraith ohne viel schaden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Halo 3 - ODST - Kurztipps: Multiplayer Map / Tipp zu Munition / Scarab schnell besiegen / REACH / Drohnen killen leicht gemacht

Zurück zu: Halo 3 - ODST - Kurztipps: Vidmaster Challenge - Klassic / Küstenschädel / Kastenstruktur der Allianz / Allgemeine Hilfe auf Legendär / Brute mit zwei Schüssen töten

Seite 1: Halo 3 - ODST - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 - ODST (5 Themen)

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Nintendo Switch: Neuauflage der "Dark-Souls"-Trilogie geplant?

Gerüchten zufolge plant Entwickler From Software eine Neuauflage der beliebten "Dark-Souls"-Trilogie inklusive all (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)

beobachten  (?