Halo 3 - ODST: Drohnen killen leicht gemacht

Drohnen killen leicht gemacht

Wie oben schon erwähnt sind Drohnen sehr nervig...Ich erklär euch wie man sie ganz einfach aus dem Weg schafft.

Kampagne:

Wenn ihr ihnen begegnet benutz die M7S(Standartgewehr), kommen sie nah genug an euch ran, dann könnt ihr sie auch im Nahkampf erledigen.

Die rote Drohne besitzt einen Schild und eine Plasmarifle. Schießt ihr erst den Schild mit Plasmawaffen(am besten Plasmarifle) weg und macht sie dann mit dem Gewehr kalt. (gegebenfalls im Nahkampf)

Feuergefecht:

Geht irgendwo in Deckung wo sie euch nur schlecht Treffen können, in Räumen und unter Dächern oder so etwas in der Art.

Verwendet die selbe Technik wie oben oder schießt mit einem Geschütz, falls eins da sein sollte.

Wenn euch ein Warthog zur verfügung steht benutzt das Geschützt. Mit einem Chopper ist es noch einfacher, da ihr für die Grunts und Brutes kein festes Ziel seid. Deshalb ist der Warthog nützlicher wenn man zu zweit spielt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnelle Erkundung mit UNSC

Wenn ihr das Gebiet schnell erkunden wollt, dann erstellt euch als erstes 6 Warthogs und 3 Spartaner (es wäre besser wenn ihr die Erweiterungen noch dazu entwickelt). Wenn dann die Warthogs und Spartaner bereit vor eurer Basis stehen, dann lasst jeweils einen Spartaner in einen Warthog einsteigen, schickt nun jeweils einen Warthog mit einem Spartaner und einen normalen Warthog in zweier Teams in drei verschiedene Richtungen. Sie können sich dank des Spartan besser verteidigen, falls sie auf Gegner treffen und ihr habt so das gesamte Gebiet schnell erkundet, meist sogar ohne Verluste.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

falsches Spiel... Das klingt ziemlich nach Halo Wars.

22. Januar 2011 um 15:02 von --Altair-- melden

das gehört ja wohl eindeutig zu halo wars!!

22. Oktober 2010 um 16:25 von o0ALEX0o melden


Bug mit Dare

Wählt das Level Küstenhighway aus, fangt vom Missionsbeginn an und fahrt bis zum Scorpion-Panzer. Steigt in diesen ein und fahrt nun dorthin, wo Dare im Müllwagen vom Scarab abgeschossen wird. Nun schießt auf sie mit dem Scorpion-Panzer. Fahrt jetzt vor den Müllwagen, sodass er stehen bleibt (Dare überfährt euch sonst manchmal). Schaut, ob das Fahrerfenster Löcher hat.

Jetzt steigt aus und schießt auf das Fahrerfenster bis Dare stirbt. Der Müllwagen sollte jetzt brennen. Rennt schnell zum Panzer und schießt erneut auf Dare. Sie müsste jetzt vom Müllwagen runterfliegen. Sie muss auf dem Rücken landen, denn ansonsten könnt ihr ihren Helm nicht sehen. Jetzt schaut sie euch ganz genau an. Die Tote seid ihr! Also der Anfänger. Das merkt ihr daran, weil Dare einen anderen Rucksack hat, als ihr. Aber der Rucksack der Toten gleicht eurem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beste Feuergefechtskarte für schnelle Punkte

Am besten kannst du die 200.000 Marke in der Karte Sammelpunkt(Nacht) knacken. Der große Vorteil bei dieser Karte ist die Möglichkeit, das Sichtgerät einzusetzen ohne, dass es zu hell wird. Außer den taktischen Möglichkeiten des Sichtgerätes ist die Karte auch noch übersichtlich und kooperativ sehr gut meisterbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Feuergefecht Guide Sammelpunkt (Nacht)

Dieser Feuergefechtsguide bezieht sich auf die Karte Sammelpunkt(Nacht) im Koop Modus.

Sobald ihr im Spiel seid, versucht zu der großen Deckung zu kommen, bei der auf jeder Seite ein MG ist. Sobald die Phantoms nun weg sind, solltet ihr euch umdrehen und die Steigung hinauf gehen. Habt ihr das gemacht, sollte einer den Ansturm von unten aufhalten und der andere geht den halboffenen Gang entlang bis er zu einer kleinen Brücke kommt. So könnt ihr eine Weile die Angreifer aufhalten.

Sobald euch Wraiths nerven sollte der, der an der Brücke ist über die zweite Brücke nach unten gelangen und von dort aus versuchen den Wraith mit Faustschlägen oder Granaten kaputt zu machen. Wenn das getan ist, sollte man schnellst möglich wieder zurück zu seiner Position.

Sobald Jäger oder Häuptling Brutes kommen sollte ihr gemeinsam gegen diese vorgehen. Tipps wie man die fertigmacht werden von mir in der Datenbank nachgereicht.

Wenn die Gefahr beseitigt ist kehrt im am besten wieder zurück auf eure Positionen.

Bald kommen die Jetpack Brutes. Bei denen solltet ihr versuchen in dem halboffenen Gang zu sein, denn die werfen unbarmherzig Brandgranaten. Gegen die Unsichtbaren hilf Konzentration um sie zu sehen. Galubt ihr einen zu sehen, feuert kurz auf ihn und erledigt ihn dann im Nahkampf. Wenn ihr diese nähmlich sehen könnt sind sie schon recht nah. Wenn ihr alles richtig macht könnt ihr beinahe ewig durchhalten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Halo 3 - ODST - Kurztipps: So erledigt man Jäger kooperativ / So erledigt man Hammer-Brutes / Wraith entern / Allgemeines / New Mombasa

Zurück zu: Halo 3 - ODST - Kurztipps: Multiplayer Map / Tipp zu Munition / Scarab schnell besiegen / REACH / Drohnen killen leicht gemacht

Seite 1: Halo 3 - ODST - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo 3 - ODST (5 Themen)

Halo 3 - ODST

Halo 3 - ODST spieletipps meint: Der starke Mehrspielermodus macht die Schwächen der Halo-3-Erweiterung bei der Solokampagne fast wett. Die Genialität der Vorgänger wird aber nicht erreicht. Artikel lesen
80
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo 3 - ODST (Übersicht)

beobachten  (?