NfS Shift: Kurztipps

Leicht verdientes Geld

Es gibt einen sehr einfachen Weg an Geld zu kommen. Geht im Hauptmenü auf Quickrace, wählt als Typ Rennen und stellt die Gegneranzahl auf 0, die Rundenanzahl auf 1. Jetzt wählt einen kleinen Rundkurs, z.B. ein Oval. Startet das Rennen, beendet die Runde und Ihr bekommt das Preisgeld für den ersten Platz. Beträgt bei mir 8.000, bei KI auf Mittel. Gibt eventuell mehr wenn man die KI auf schwer stellt. Das funktioniert immer wieder. Achja, Profilpunkte gibts auch noch.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht bei mir net bekomme nur punkte und kein geld :(

27. Juli 2015 um 20:35 von TruckZogger melden

cool danke :)

05. Juni 2013 um 17:13 von Clatchey melden

stimmt

21. September 2009 um 18:10 von Olus melden

gibt leider bei mir immer nur 4000 egal weleche route ich einstelle auch KI auf Hard..welche strecke nimmst du denn?

21. September 2009 um 10:35 von sjard89 melden

Toll ! Funktioniert einwandfrei!

20. September 2009 um 02:43 von Bambule melden


Stufe 4 Wagenempfehlung

Ich empfehle euch als Stufe 4 Wagen den Lamborghini Murciélago. Er macht schon in der 3. Stufe eine gute Figur und ist mit dem Werksupgrade in der 4. und in der NfS WorldTour unschlagbar. Er liegt nicht ganz so flach wie der Honda R und ist noch besser im Handling. Der Honda R ist nervöser und hebt bei Bodenwellen schneller ab.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Is zwar gut aber der r34 is besser den er Schaft mit langem Getriebe 515kmh und in 1,29 Sekunden auf hundert und absolut geiles Handling und ab stuffe 2 (is'n bug)

15. Februar 2015 um 17:34 von soegoethd melden

Ich steckte erst fest,bis ich den Beitrag las und den kaufte schafte ich dann locker das Spiel.

27. September 2009 um 17:51 von YoshiBrawl2009 melden


Ganz einfach 25 Rennen auf schwer gewinnen

Ihr kauft euch einen Bugatti Veyron 16,4. Dann stellt ihr "Gegner kl."auf schwer. Jetzt geht ihr auf Quickrace und stellt ein "ein Gegner" und die Strecke Dakota Tri-Oval. Nun startet ihr das Rennen und fahrt eine gute Runde. Ihr müsst gewinnen! Das ganze wiederholt ihr 25mal dann habt ihr es geschafft!

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Geld/Fahrerlevel/Autos

Wenn ihr nicht genug Geld habt um euren Wunschwagen zu kaufen oder Upgrades durchzuführen, dann spielt den Multiplayer! Im Multipayer kriegt der erste den höchsten Preis. Versucht euch unter den Top 3 zu halten. Ihr bekommt Geld und dadurch schnelleren Levelaufstieg. Wodurch ihr schneller Sponsorengelder bekommen könnt. Ihr könnt auch eure alten Wagen verkaufen. Doch ihr bekommt dann einen weitaus niedrigeren Betrag als bei eurem Kauf.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

weil des ned ged

04. November 2009 um 15:32 von denni112 melden


Punkte sammeln leicht gemacht

Zuerst muss gesagt werden, dass der aggressive Fahrstil mehr Punkte bringt als der präzise, also heißt das für euch drängeln, schubsen und rammen, wie es nur geht. Vor allem das Abdrängen und Drehen bringt euch massig Punkte aufs Konto. Wenn kein Gegner in der Nähe ist an dem ihr eure Wut auslassen könnt, fahrt natürlich schön artig den bunten Linien entlang, um so auch von dieser Sorte Punkte zu sammeln.

Abgesehen von der Karriere könnt ihr natürlich auch durch Quickraces euer Fahrerlevel erhöhen, indem ihr volle Gegner und Rundenzahl erstellt. Auch hier gibt es gewisse Strecken, welche einen Vorteil bieten.

  • Miytomi, mit 15 Gegnern und 20 Runden. Hier erhalten ihr pro Rennen bis zu 10.000 Punkte, je nachdem wie der Fahrstil so ist.
  • Hazyview Eight, auch hier mit voller Gegner und Rundenzahl, sollte in etwa so viele Punkte wie Miyatomi bringen.

Egal welche Strecke ihr euch aussucht, ihr sahnt bei diesen beiden richtig ab. Versucht nebenbei auch einige Abzeichen zu bekommen. Welche ihr wie erreichen könnt, seht ihr in unserem Abzeichen-Guide.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schon hilfreich,aber Mann kann besser auf myiatomi driften

28. Juli 2012 um 14:26 von Rainburn melden


Weiter mit: NfS Shift - Kurztipps: BMW M3 GT2 / Wagen in Stufe 2 / Neustarten / Abkürzung / Crash Rennen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?