NfS Shift: Level 50 in 15 Minuten - 1 Stunde

Level 50 in 15 Minuten - 1 Stunde

Ihr müsst im Quickrace die Strecke nehmen die am aller kürzesten ist (das ist die Strecke wo man im Kreis fährt, ihr müsst aber darauf achten das es WIRKLICH die kürzeste Strecke ist!!). Da müsst ihr 20 Runden fahren, aber das Auto muss ein Lamborgini -> 3. Level sein. Dieses voll auftunen. Danach müsst ihr so viel wie möglich CRASHEN! Ich war Level 25 und habe es in einer Stunde geschafft mit dieser Methode bis auf Level 50 aufzusteigen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Level höher kommen

Wenn ihr schnell Level höher kommen wollt solltet ihr auf "Quickrace" ein Rennen mit identischen Wagen, 20 Runden und 15 Gegnern auf "Dakota-Tri Oval" fahren (es gehen auch andere kurze und leichte Strecken, aber ich fahre immer hier). Wählt einen Wagen der voll getuned ist (die Wagen sind die selben aber nicht gleich getuned, also seid ihr mit einem Wagen der voll getuned ist schneller).

Als präziser Fahrer solltet ihr einfach auf der Ideallinie fahren, und die Gegner immer wieder überrunden, denn das gibt Präzisionspunkte. Wenn ihr aggressiv fahren wollt solltet ihr erst alle überrunden, und sie dann immer rammen (das mit dem überrunden ist dafür da, dass wenn ihr einen Unfall habt die Gegner euch nicht so leicht überholen können). Nach dem Rennen habt ihr viele Punkte und bekommt bei leichter KI der Gegner auch noch 20.000$ (so ist es bei mir immer).

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schneller Level 50 Erreichen

Habe eben durch zufall einen sehr geilen Trick herrausgefunden um schnell Level 50 zu erreichen:

Und zwar wählt ihr Quickrace, Modus Drift, 20 Runden und Strecke Miyatomi.

(Auto am besten den Cokezero Viper.)

Sobald ihr startet, wendet ihr und fahrt rückwärts gegen die innere Leitplanken und jetzt haltet ihr den Analog stick die ganze Zeit nach rechts und drückt dabei L2 und schwupp kriegt ihr immer Punkte.

Pro 20 Runden bekommt ihr ca 25.000 Punkte (x3 75.000 Punkte)

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht garnicht

02. Juni 2010 um 18:09 von n0saris melden


Tipps für Rennen

Im laufe des Spiels kommen rennen wo man mit einem auto mit werkeinbau Rennen fahren muss, versucht da mit demm gas zu Spiele weill die Autos ganz leicht da aus der Kurve fliegen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


160.000$ in unter 5 min.

Schnelles Geld ist bei der Stufe 2 bei der gemischten Serie (4. Wettkamf nach der Reihenfolge) verdient. Ihr müsst lediglich dazu das letzte Rennen, das Duell gegen Angelo Bergstrom fahren. Ich schaffe es mit einem Audi RS4, fein getunt.

Kleiner Tipp: Stellt eure Übersetzung aufs Kürzeste ein, Top Speed braucht ihr nicht da ihr schneller als 260 Kmh sowieso nicht fahren könnt (ohne Nitro). Viel Spaß ^^

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Shift - Kurztipps: 20 Abzeichen ohne Online spielen / Einfach Saubere-Rennen-Abzeichen abstauben

Zurück zu: NfS Shift - Kurztipps: Karrieretipps / Bestes Auto Klasse 1 2 3 4 / Streckenliste / Levelaufstieg / Level 50 leicht erreichen

Seite 1: NfS Shift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?