Sacred 2 - Ice & Blood: Kurztipps

Hinweis zu den Cheats, Tipps und Tricks

Da "Sacred 2 - Ice & Blood" nur ein Add-On zum Original "Sacred 2 - Fallen Angel" und auch nicht weiter verändert worden ist, kann man hier die gleichen Cheats, Tipps und Tricks wie beim Original nutzen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der Drachenmagier

Wer sich schon immer mit Drachen in Sacred faszinieren konnte, ist mit diesem Char gut beholfen.

Er hat 2 verschiedene Drachenformen: 1.Normaler Jungdrache wie wir ihn kennen. Er schwebt über den Boden und hat seinen Angriff und seine Verteidigung gut ausgeglichen und ist gut um längere oder höhere Hindernisse zu umfliegen.

2. Berserkerdrache muss man sich vorstellen wie einen Tollwütigen Mike Tyson auf Crack^^ welcher einen sehr hohen Angriffswert hat aber keine besonders gute Verteidigung.

Aber wer darauf steht sollte den Buff ,,Beschützer" aufpowern weil mit der richtigen Modifikation hat man dann 2 extrem starke Helfer. Und wem zwei nicht reichen, der Powert noch die Bomber auf (auch sau stark)aber bei der nächsten Berührung mit einem Feind: BOOOOMMM

Leider bleiben sie nich besonders lange da sie nach einiger Zeit auch von alleine Explodieren. Und als Unterstützungszauber solltet ihr Mahlstrom benutzen, da der die Attribute des Feindes senkt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sacred 2 - Ice & Blood (2 Themen)

Sacred 2 - Ice & Blood

Sacred 2 - Ice & Blood spieletipps meint: Gutes Addon zum Action-Rollenspiel mit frischen Regionen und neuem Helden, das aber an den gleichen Problemen krankt wie Sacred 2. Artikel lesen
75
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred 2 - Ice & Blood (Übersicht)

beobachten  (?