IL-2 Sturmovik: Fuchsjagd

Fuchsjagd

Zunächst müsst ihr die deutschen Zerstörer versenken. Fliegt dazu nicht allzu hoch um die Zerstörer leichter mit den Bomben zu treffen. Nach ein paar Bombenabwürfen sollten die Zerstörer versenkt sein. Fliegt danach zur nächsten Markierung und zerstört wieder drei deutsche Flaggschiffe. Ist das auch erledigt, müsst Ihr ein paar von den Jagdflugzeugen zerstören um den Einsatz zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der rote Himmel über Dover

In dieser Aufgabe werdet Ihr von vielen gegnerischen Flugzeugen angegriffen. Eure Aufgabe ist es, alle gegnerischen Flugzeuge zu zerstören. Fliegt am besten hinten um alle Flugzeuge von hinten zu zerstören, sodass diese euch nicht angreifen können. Habt ihr alle Gegner besiegt, habt Ihr den Luftkampf um Großbritanie erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kein Durchkommen!

Ihr startet nun mit dem Kampf um Stalingrad. Diesmal fliegt Ihr mit einem neuen Flugzeug. Es ist wendiger und leichter zu steuern. Nutzt es aus um die Gegner besser zu zerstören. In diesem Einsatz müsst Ihr einfach ein paar gegnerische Flugzeuge zerstören um diesen dann zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hinter feindlichen Linien

Ihr müsst zunächst die Ziele auf den Boden mit euren Bomben oder Raketen zerstören, bevor die Transporter ihr Ziel erreichen. Habt Ihr alle Ziele zerstört, fliegt zum Flugplatz, aber achtet darauf, dass Ihr unter 150m fliegt um nicht erkannt zu werden. Seid Ihr sicher gelandet, habt Ihr den Einsatz beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hornissennest

Dieser Einsatz ist eine Stufe schwieriger und erfordert vielleicht ein paar Anläufe. Eure Aufgabe ist es die angreifenden Schwärme von Gegnern so schnell zu zerstören, dass diese Ihr Ziel nicht erreichen. Das ist eine echte Herausforderung und erfordert viel Schnelligkeit. Greift also am besten von hinten an und zerstört ein Flugzeug nach dem anderen. Habt Ihr alle Gegner überstanden, zerstört Ihr die Bodenziele um den Einsatz erfolgreich zu beenden und so den Kampf um Stalingrad abzuschließen.

Wenn ich zum letzten Schwarm komme heisst es gleich , Mission nicht geschafft Flieger durchgekommen.

16. September 2013 um 20:07 von Sparkymen melden

Weiter mit: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung: Erste Schritte / Glücksrad / Apokalypse / Schutzengel / Glattrasur

Zurück zu: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung: Bombenabwürfe / Flugplatz / Luftkampf II / Realistisch / Konvoi

Seite 1: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik - Birds of Prey spieletipps meint: Gelungener Spagat zwischen Arcade und Simulation in der Luft, trotz nicht perfekter Steuerung und kleineren Missionsschwächen. Artikel lesen
78

IL-2 Sturmovik (Übersicht)