IL-2 Sturmovik: Erste Schritte

Erste Schritte

Ihr startet nun mit der Landung auf Sizilien. Euer Ziel in diesem Einsatz ist es die Küsten Batterie südlich von Calania zu zerstören. Verteidigt danach eure Schiffe indem ihr schnell die feindlichen Flugzeuge abschießt. Nun habt ihr den Einsatz erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glücksrad

Ihr müsst zunächst die feindlichen Jäger zerstören und dann retten sie Johnson in dem Ihr bei ihm landet. Bringt Ihr dann auf das Meer um den Einsatz abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Apokalypse

Nun seid Ihr mit einem Bomber unterwegs. Euer Ziel ist es den gegnerischen Fluglandeplatz komplett zu zerstören. Konzentriert euch nur auf das abwerfen der Bomben. Habt Ihr den Flugplatz zerstört müsst Ihr zurück kehren um die Mission erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Schutzengel

In diesem Einsatz fliegt Ihr mit einer neuen Maschine, diese hat eine sehr hohe Waffenkraft, aber leider ist es ziemlich schwer das Flugzeug hochzuziehen. Passt also auf, dass Ihr nicht so viele Sturzflüge macht. Eure Aufgabe ist zuerst die drei feindlichen Schiffe zu zerstören und dann 5 Jäger der Gegner abzuschießen. Habt Ihr das erledigt müsst Ihr den zweiten Jägerschwarm zerstören. Bleibt die ganze Zeit auf hoher Geschwindigkeit, sodass Euch eure Gegner nicht so leicht attackieren können. Habt Ihr den zweiten Jägerschwarm überstanden, habt Ihr den Einsatz beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Glattrasur

Das ist der letzte Einsatz von der Kampagne:"Landung auf Sizilien". Ihr müsst zuerst nach Villasmundo fliegen und dort die Bodenziele zerstören. Dies dauert ein wenig, weil Ihr an eurer Flugmaschine nur 2 Bomben pro Abwurf zur Verfügung habt. Geht also sparsam mit den Bomben um. In Villasmundo findet dann das Hauptgefecht statt. Zerstört dort die Truppen der Wehrmacht bei Primosole und schießt dann ein paar Jäger ab um den Einsatz erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung: Feuersturm / Durchbruch / Verrückt / Tigerjagd / Unkrautvernichtung

Zurück zu: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung: Fuchsjagd / Der rote Himmel über Dover / Kein Durchkommen! / Hinter feindlichen Linien / Hornissennest

Seite 1: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik - Birds of Prey spieletipps meint: Gelungener Spagat zwischen Arcade und Simulation in der Luft, trotz nicht perfekter Steuerung und kleineren Missionsschwächen. Artikel lesen
78

IL-2 Sturmovik (Übersicht)