IL-2 Sturmovik: Gemeinsam

Gemeinsam

Ihr startet nun mit dem letzten Abschnitt der Kampagne, mit dem "Kamp um Berlin". In dieser Aufgabe müsst Ihr den Sturmovik-Schwärmen Geleitschutz bieten. Fliegt zuerst zur Markierung und geleitet dann die Sturmovik-Schwärme zu ihrem Ziel. Bei dem ersten Sturmovik-Schwarm greifen euch keine Gegner an, also müsst Ihr nur nebenher fliegen. Bei dem zweiten Schwarm kommen viele Gegner-Schwärme. Erledigt Alle von ihnen um den Einsatz zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Potemkinsche Dörfer

Eure Aufgabe ist es den provisorischen Luftplatz der Luftwaffe zu zerstören. Ihr werdet die ganze Aufgabe über von Gegner angegriffen konzentriert euch aber mehr auf die Zerstörung des Luftplatzes. Habt Ihr diesen zerstört müsst Ihr die feindlichen Tiger-Panzer besiegen und den Scharm von Messerschmitt. Danach müsst Ihr wieder Bomben auf das befestigte Gebäude abwerfen. Habt Ihr das auch erledigt, müsst Ihr Die Jagdflugzeuge ausschalten die eure Il-2 bedrohen um den Einsatz erfolgreich abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Angriff auf den Reichstag

Dies ist nun das Finale. Eure Aufgabe ist es zuerst die Fahrzeuge an allen drei Markierungen zu zerstören. Dieses geht am besten mit dem Einsatz der Raketen und den Bomben. Danach müsst ihr zwei Bunker ausschalten, dort ist es am effektivsten mit den Bomben anzugreifen. Nun ist der Weg zum Reichstag frei. Schaltet zunächst die Jagdflugzeuge aus um dann die Widerstandsnester am Reichstag zu zerstören und so sofort den Reichstag zu zerstören. Glückwunsch! Der Sieg ist euer und Ihr habt die Kampagne von Il-2 Sturmovik: Birds Of Prey geschafft!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung: Feuersturm / Durchbruch / Verrückt / Tigerjagd / Unkrautvernichtung

Seite 1: IL-2 Sturmovik - Komplettlösung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

IL-2 Sturmovik

IL-2 Sturmovik - Birds of Prey spieletipps meint: Gelungener Spagat zwischen Arcade und Simulation in der Luft, trotz nicht perfekter Steuerung und kleineren Missionsschwächen. Artikel lesen
78
Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ever Oasis: Erfrischend unterhaltsames RPG von den "Secret of Mana"-Machern

Ein kleiner Tropfen Hoffnung inmitten einer staubtrockenen Wüste. Hier liegt es nun an euch, die letzte Oase zum (...) mehr

Weitere Artikel

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Agents of Mayhem: Die Bombshells stellen sich im Video vor

Hersteller Deep Silver und Entwickler Volition veröffentlichen zu Agents of Mayhem ein neues Video mit Spielszenen (...) mehr

IL-2 Sturmovik (Übersicht)