NfS Shift: Bremsassistent

Bremsassistent

Der Bremsassistent in Need for Speed Shift wurde speziell für Anfänger entwickelt. Er bremst automatisch vor Kurven und sorgt dafür, dass ihr nicht von der Bahn abkommt. Aber es gibt auch Nachteile: Man kann nicht richtig driften und man kann keinen riskanten Überholmanöver versuchen, weil der Assistent zu vorsichtig ist. Daher ist das keine Funktion für erfahrene Rennspielfahrer, aber auch nicht für Anfänger, denn es ist gerade wichtig am Anfang so etwas nicht zu benutzen. Man gewöhnt sich schnell daran und erlernt nicht dabei das richtige Bremsen und somit könnt ihr das Driften dann auch nicht lernen.


Beste Kameraperspektive

Die Kameraperspektive am Front Heck ist die beste. Denn da habt ihr eine optimale Kontrolle über euren Wagen, das Geschwindigkeitsgefühl und die Übersicht sind an der Stelle auch am besten.

ich mache immer meist komplett alles aus, ist auch viel cooler, nur wenn man überall gut fahren kann :)

30. August 2014 um 17:29 von Spartacus1985


Tuning

Wenn ihr etwas Luft aus den Vorder- und Hinterreifen lasst und den Lenkeinschlag reduziert, reagieren die Autos nicht mehr so empfindlich.


Rück- und Seitenspiegel

Wenn ihr während des Rennens nach hinten oder zur Seite schauen wollt, sind Rück- und Seitenspiegel nicht wirklich hilfreich, weil sie viel zu klein sind. Drückt von daher die Y-Taste.


Schaden

Der Computer hat eine sehr aggressive Fahrweise und rempelt euch deswegen auch sehr gerne an. Schaltet den Schaden ab, wenn ihr schnelle Fortschritte machen wollt. Dadurch erspart ihr euch eine Menge zeitaufwendige Versuche.


Weiter mit: NfS Shift - Kurztipps: Leicht Geld machen / Auto Bugs / Eastereggs / Autos aufgabeln / Episches Abzeichen Schwierigkeit leicht verdienen

Zurück zu: NfS Shift - Kurztipps: Autos / Punkte sammeln leicht gemacht / Bestes Auto / Auto freischalten / Aggressiv

Seite 1: NfS Shift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Shift (26 Themen)

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?