NfS Shift: Leicht Geld machen

Leicht Geld machen

Wenn ihr leicht Geld haben wollt nehmt euch die Doge Viper SRT10 und geht bei Quickrace auf die Kleinste strecke(0,47km), stellt eine Runde ein und Null Gegner die fahrt dauert 15-16Sek. und je nach stufe bekommt ihr geld.Mit Stufe5 bekommt ihr je 40.000$

ps:Ihr müsst nicht zwingend die Doge Viper nehmen aber mir Persönlich fällt es leichter mit der Doge Viper

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Auto Bugs

Die Level 3 Dodge Viper voll aufgetunt mit Werksumbau kann man Online nicht fahren. Man kann Vollgas geben und Gänge schalten, aber das Auto rührt sich nicht vom fleck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Eastereggs

Tja, wenn ihr auf der nordschleife zu den 2 180 Grad Kurven kommt (ca. 4-6minuten auf der uhr), steht in der 2ten Kurve ein Schild von Opel mit der Aufschrift: Fahren Sie zur Hölle, was ja eigentlich mit der Strecke zu tun hat, da sie ja auch Die grüne Hölle Nordschleife genannt wird! ein ziemlich lustiges Easteregg, bei dem ich erst gedacht hätte, dass ich mich verlesen hab, was ich (glücklicherweise) nicht habe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Autos aufgabeln

Im Quickrace und im Karriere Modus könnt ihr Autos von hinten sozusagen aufgabeln. Dies funktioniert aufjedenfall mit dem Lamborghini Murciélago.

Was ihr machen müsst: Ihr müsst ganz einfach von hinten gegen eure Konkurrenten fahren und hartnäckig Gas geben. Der Gegnerische Wagen wird dadurch angehoben und ihr könnt unter ihn fahren.

Das ist zwar sehr unrealistisch aber es kann euch auf ovalen Strecken einen guten Vorteil geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Episches Abzeichen Schwierigkeit leicht verdienen

Um das epische Abzeichen "Schwierigkeit" zu bekommen, müsst ihr 1, 5, 10, 15, 20 und 25 Rennen auf Leicht Mittel und Schwer gewinnen. Ich nehme an, dass ihr 25 rennen bereits auf Leicht geschafft habt, denn die sind relativ leicht. Fahrt alle Rennen, die ihr auf Mittel absolvieren wollt, auf einer Ovalen Strecke und nehmt den für euch besten Wagen. Er sollte schnell aber auch gut zu steuern sein.

Die 25 Rennen auf Schwer sind eigentlich leicht, wenn ihr es so macht wie ich es beschreibe:

Nehmt aufjedenfall immer den Lamborghini Murcielago (komplett aufgetunt), sodass er eine Wertung von 20.99 hat. Fahrt nun 25 mal eine Runde auf der Dakota Tri-Oval Strecke (Die Strecke die wie ein Dreieck aussieht). Vergisst nicht die Anzahl der Gegner gering zu halten, falls ihr nicht sehr gut in NfS:Shift seid, denn mehrere Gegner erhöhen die Schwierigkeit.

Wenn ihr 25 Mal gewonnen habt solltet ihr das epische Abzeichen "Schwierigkeit" bekommen haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS Shift - Kurztipps: Bremsassistent / Beste Kameraperspektive / Tuning / Rück- und Seitenspiegel / Schaden

Seite 1: NfS Shift - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Shift (26 Themen)

NfS Shift

Need for Speed - Shift spieletipps meint: Untypisches, aber gelungenes Need for Speed, das vor allem in der Cockpitperspektive ordentlich Laune macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Shift (Übersicht)

beobachten  (?