One Piece Unlimited Cruise 1: Fundorte wichtiger Items

Fundorte wichtiger Items

Staubsauger:

Den Staubsauger findet ihr in einer Truhe Links von Lysops Filiale.

Käfer Fangnetz:

Das Käfer-Fangnetz befindet sich auf der anderen Seite von Lysops Filiale in einer Kiste. Öffnet ihr die Kiste findet ihr ein kaputtes Netz. Um es zu reparieren müsst ihr auf der Thousand Sunny nach Spinnenweben suchen die ihr dann zu Lysop bringt.

Spitzhacke:

Die Spitzhacke bekommt ihr nachdem ihr Enel besiegt habt. Sie ist versteckt über der Küche. Geht in die Küche und steigt die Leiter hoch. Oben angekommen müsst ihr die Truhe vor euch öffnen um die Spitzhacke zu erhalten.

Grüne Kugel:

Die Grüne Kugel bekommt ihr nachdem ihr Bartholomäus Bär besiegt habt.

Goldene Kugel:

Die Goldene Kugel bekommt ihr nachdem ihr Gott Enel besiegt habt.

Goldenes Ei:

Vor der Mission "Die Stille Uralte Kreatur" müsst ihr Links den weg zu den Giftpilzen folgen. Springt über die Pilze und folgt den Steinweg nach oben. Nach dem Steinweg seht ihr 3 Knochen vor euch über die ihr rüberkommen müsst um an das Goldenen Ei zu kommen. Wenn ihr zu lange auf einen der 3 Knochen steht bricht er und ihr müsst die Insel nochmal neu erkunden.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 1 schon gesehen?

Schätze

Schatz Gegner, die es fallen lassen Inhalt des Schatzes
Treasure Chest 1 Enforcer Angel Upgrade
Treasure Chest 2 Roboter Weizen
Treasure Chest 3 Piraten Photo Dial
Treasure Chest 4 Marine Golden Früchte
Treasure Chest 5 ? Pures Eisen
Treasure Chest 6 Zombies Masken Fragment
Treasure Chest 7 Tier Zombies Musik/Sound Dial
Treasure Chest 8 Puppet Stahlkette
Treasure Chest 9 Teuflische Roboter Wiederbelebungs Medizin
Treasure Chest 10 Thousand Sunny Perfektes Angel Upgrade

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Vielleicht noch dazu wo sie sich befinden, dann wärs perfekt ;)

13. November 2012 um 14:51 von gelöschter User melden

danke

22. Januar 2010 um 17:53 von Diable_Jamble melden

ist gt aber könnte man nicht noch hinschreiben wo sie sind?

18. August 2009 um 18:58 von TheCarismatical melden

Das es mal festgehalten wird wer die Schätze fallen lässt ist ne gute Idee XD.

22. Juli 2009 um 19:40 von Ace9406 melden

Alles anschaulich gezeigt

06. Juli 2009 um 21:58 von Drucee melden


Alle Schätze!

1. Vollstrecker - Verbesserte Spule (Angel Upgrade Nr.1)

Insel 2: Geht vom der Gecko Moria Steintafel aus in Richtung eines großen Berges. Geht den Weg so lange weiter bis ihr einen Baum seht auf dem rote Früchte wachsen. Unter diesem Baum benutzt ihr dann die Spitzharke.

2. Roboter - Mehl

Insel 1: Geht über die große Ranke, die sich über eine Schlucht erstreckt, weiter bis ihr an eine Stelle kommt an der Franky eine Leiter bauen kann. Baut die Leiter, klettert hinauf und haut mit der Spitzharke ein paar Mal auf den Boden.

3. Piraten - Bild-Dial

Insel 3: Geht, nachdem ihr den ersten Boss besiegt habt, den Weg weiter bis ihr aus dem Eisberg raus seid. Folgt dem weg nach rechts bis ihr an eine Stelle kommt da der Franky eine Leiter bauen kann. Nachdem ihr die Leiter gebaut habt geht ihr wieder nach rechts bis ihr Über einer Ranke eine Schlucht überqueren könnt. Dann geht ihr nach links und haut mit Spitzharke auf den Boden.

4. Marine - Goldene Frucht

Insel 2: geht an den Gift-Pflanzen, die in der Nähe der ersten Steintafel sind, vorbei. Springt auf den Felsen und dann mit Anlauf auf die andere Seite. Hier angekommen nehmt eure Spitzharke und haut auf den Boden.

5. Agenten - Pures Eisenerz

Insel 4: Geht zum Lava Gebiet. Dort angekommen springt ihr auf die höchste Plattform und geht zum letzten vertrockneten Baum. Vor diesem Baum hat ihr dann auf den Boden.

6. Soldaten-Zombies - Maskenfragment

Insel 2: Geht über die Brücke, die ihr mit Franky bauen müsst, dann baut die nächste Brücke und danach noch eine Leiter. Klettert sie hoch und folgt dem Weg solange bis ihr auf Gegner stößt. Sprint zu den Marine Gegner und geht dann weiter bis ihr an einen Felsen kommt. Benutzt an der linken Seite, des Felsens, eure Spitzharke.

7. Wilde-Zombies - Ton-Dial

Insel 4: Zuerst solltet ihr die Insel erkunden und möglichst viele Felsbrocken beseitigen, vor allem den Felsbrocken direkt am Anfang. Danach geht ihr vom Anfang der Insel geradeaus bis ihr an eine Stelle kommt an der es Wasser gibt. Jetzt wechselt auf Brook und sprintet übers Wasser. Am anderen Ufa angekommen haut ihr mit der Spitzharke auf den Boden.

8. Schlammpuppen - Stahlkette

Insel 1: Geht zu der aller ersten Steintafel, da wo man auf Gabri traf. Von dort aus geht ihr durch die Höhle und springt dann an der linken Seite in eine Abzweigung. Am ende des Wegs benutzt ihr die Spitzharke.

9. Böse Wächter - Wiederbelebungstrank

Insel 3: Wenn ihr das erste Mal aus dem Eisberg raus seid, geht ihr den Weg nach rechts runter bis ihr an einer Stelle ankommt an der Franky einen Tunnel bauen will. Baut den Tunnel und geht weiter. Springt zur letzten Eisscholle und irgendwo auf dieser Eisscholle ist der Schatz.

10. Thousd. Sunny - Ultimative Spule (Angel Upgrade Nr.2)

Insel 1: Zuerst müsst ihr einen der zwei Tunnel bauen. Danach geht ihr bis zum Angelplatz, von hier aus geht ihr dann in die Höhle. Am Ende der Höhle, wo man die Sunny sehen kann, müsst ihr mit der Spitzharke auf den Boden hauen. (Um diese Schatzkarte zu bekommen rennt einfach mit dem Staubsauger durch alle Räume der Sunny, die man in One Piece Unlimited Cruise 1 frei schalten kann, herum.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das mit dem Staubsauger stimmt. Wer hat sich den sone CRAZY sache ausgedacht?

08. November 2012 um 17:14 von gelöschter User melden

das stimmt doch gar nicht oder?

06. Mai 2012 um 17:25 von christin_girl1 melden

danke macht das suchen um einiges einfacher

24. Januar 2012 um 21:41 von MRcomicfreak21 melden


Schatzkarte "Böse Wächter"

Ich dachte, ich helfe euch mal mit der "böse Wächter"-Schatzkarte, weil ich selbst viele Probleme mit ihr hatte.

Also... Zunächstmal müsst ihr zur Höhleninsel fahren. Wenn ihr am Anfang immer gradeaus lauft (wenn ihr den Stein, der anfangs vor eurer Nase stand schon weg ist; ansonsten müsst ihr einen kleinen Umweg laufen) kommt ihr zu einer kleinen "Lichtung", wo ihr erstmal kämpfen müsst. Nix wildes, nur ein paar Piraten. Dann seht ihr rechts so einen kleinen Fluss, wo neben so eine Ranke steht, die euch durch die Gegend schleudert. Auf die müsst ihr aufpassen.

Jetzt müsst ihr erstmal Brook nehmen und dann ist alles ganz einfach: Ihr müsst einfach über das Wasser sprinten.

Aber passt bloß auf diese Ranke auf! Ihr kommt dann auf einer Mini-insel an und dann müsst ihr nur noch mit der Spitzhacke ein bisschen in der Gegend rumfuchteln, dann kommt bald eure Schatztruhe.

Kleine Anmerkung:

Natürlich funktioniert das auch bei anderen Gewässern! Z.B. bei der 1. Insel. Vielleicht habt ihr schon bemerkt, dass direkt neben dem Schiff kleine Inseln sind. Da könnt ihr mit Brook einfach rübersprinten! Übrigens muss ich eure Hoffnungen, Eisenerz zu finden, enttäuschen. Dort gibt es eine blaue Kugel. Das coole an der Sache ist: Die kommt alle paar Stunden wieder! Also unbegrenzter Vorrat an blauen Kugeln für euch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 (11 Themen)

One Piece Unlimited Cruise 1

One Piece Unlimited Cruise - Episode 1 spieletipps meint: Grundsolides Action-Adventure, das sich klar an Fans der Serie orientiert - die dürfen auf die Wertung noch ein paar Punkte draufschlagen. Artikel lesen
77
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 1 (Übersicht)

beobachten  (?