Captain Wesco: Tips und Tricks

Tips und Tricks

von: Jenspro / 11.01.2001 um 14:42

  • Wenn du alle Planeten befreist, bekommst du gelbe! Tanks. Schießt man diese ab,so werden alle Gegner im Sichtfeld (wie bei den blauen Tanks) getötet und man bekommt Punkte. Beim gelben Tank bekommt im Gegensatz zum blauen Tank Pluspunkte beim Zerstören.
  • Wirst du gerade angegriffen, solltest du einen kurzen Augenblick warten, damit der Gegner mehr Punkte bringt (wenn man zu lange wartet ist man tot).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


bis zu 24 Jahren!

von: Milena2 / 12.09.2008 um 18:58

so, da es hier niemanden gibt, der Tipps für mich hat, möchte ich euch schreiben was ich bis jetzt rausfinden konnte.

1.Planeten befreien

Es gibt 3 Planeten, die von jeweils 3 solchen silbernen Weltraum-Minen umkreist sind. Hat man die drei Weltraum-Minen eines Planeten zerstört, kann man den "Kopf" des Planeten zerstören. Hat man das drei mal gemacht, werden die blauen Tanks alle gelb.

Lädt man an einem gelben Tank auf, bekommt man unendlich viel Munition. Dann sollte man so schnell wie möglich alle neun gelben Tankls finden und zerstören, da man dafür jetzt Pluspunkte bekommt. Der letzte Tank wird automatisch silber.

2.Punkte holen

2.1.Schnelligkeit zählt

Wenn man schnell hintereinander mehrere Dinge abschiesst, bekommt man die Punkte verdoppelt, dreifacht etc.

2.2.Dreiergeschoss

Es fliegt ein dreiergeschoss herum.Schiesst man erst die drei Aliens ab, und hat bereits alle gelben Tanks zerstört kann man dann auch noch das Geschoss abschiessen, auf dem die Aliens sitzen.

2.3.Der Sattelit

Der Satelit war mir lange ein Rätsel, dabei ist es einfach:

Erst muss man das Ende der Antenne oben links abschiessen, dann die unten, dann die oben und dann den Alien und das ganze wieder rückwärts und am Ende Satteliten.Macht man das schnell kann man ganz schön viel kassieren.

2.4.Die Lupe

Hat man alle Tanks zerstört, kann man die Lupe zerstören, aber vorsicht: Nicht in die Lupe schiessen, sondern am Henkel abknallen. 4000 Punkte sind das glaube ich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Captain Wesco

  • Genre:
  • Plattformen: PC
  • Publisher: n/a
  • Release: keine Angabe

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Captain Wesco

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Captain Wesco (Übersicht)

beobachten  (?