Virtual Villagers: Kurztipps

Schnelle Tech-Punkte

Versucht am Anfang sehr viele Bewohner am Forschungstisch arbeiten zu lassen. So bekommt ihr schneller die Tech-Punkte für Upgrades in den einzelnen Berufen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für den tip.

26. September 2009 um 11:12 von agneta melden


Dieses Video zu Virtual Villagers schon gesehen?

Puzzelteile

1.Das Versteck(Das Zelt)erhaltet ihr, wenn ihr Level 2.in Erziehung habt und eine Frau die schon ein Kind bekommen hat,Bauen lasst.

2.Das Blumembeet (Die vordorten Pflanzen) kriegt ihr:wenn ihr ein Bauer-Gesselle die Planzen gießen lasst.

3.Die Schmetterlinge(Die Raupen)bekommt ihr:wenn ihr einen Bauer-Gesell die Raupen füttern lasst.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1 geht auch mit vater

25. März 2013 um 11:44 von silasandre melden


Puzzelteile

1.Die Münzen könnt ihr ausgraben wenn ihr einen Priester Geselle sie untersuchen lasst.

2.Die Flaschenpost kann ein Forcher Geselle entziffern.

3.Den Friedhof (Der friedliche Ort) kann ein Priester Geselle herbeirufen.

4.Die Brücke kann ein Bauarbeiter Geselle bauen.

5.Die Tempeltür kann ein Bauarbeiter Meister öffnen.

6.Den Stein kann ein Bauarbeiter Geselle zerschlagen.

7.Den Steg kann ein Bauarbeiter Meister bauen

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das muss ich gleich mal machen!

18. April 2014 um 10:57 von Ds-chica melden


Rätsel

Einige kommen mit Sicherheit nicht mit den Rätsen klar deswegen liste ich euch nun ein paar Lösungen auf. Aber denkt dran, selber rausfinden macht mehr Spaß.

Achtet die Alten: Schickt einen Heiler oder Priester Meister zu dem Baum, den ihr anfangs unter der Quelle im ersten Bereich des Spiels gegossen habt. Nun baut der Meister Krücken für die alten aus dem Holz.

Wasser ist nicht nur zum waschen da: am Teich oben links im ersten Bereich, muss man einen Priester Meister in den Teich hineinschicken, und ein Kind hinterherkommen lassen.

Nicht weinen Kindchen, alles wird gut : Wenn ein Kind deprimiert ist oder traurig lass es von wem älterem trösten (einfach draufziehen)

Es ist keine Wärmflasche : Du musst jemand kranken in die Quelle von der Vulkaninsel gehen lassen, und einen Heiler (Meister glaube ich) dazusetzen, und sie machen eine Physiotherapie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Babyproblem

So Leute, ihr kennt doch mit Sicherheit das problem, das eure Bewohner keine Babys mehr haben wollen oder ? Das liegt wahrscheinlich daran, das nicht genügend Häuser vorhanden sind, ihr Leute über 65 Jahren nehmt, oder das diese nicht gut gelaunt sind. Pro neues Haus kommen 3 Babys, also bevor ihr verzweifelt, erstmal gucken, wo man ein neues Haus bauen könnte.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dragon-philipp was du jetzt machen musst weiß ich nicht, ich glaube da geht nur neu anfangen. Damit dir das nicht wieder passiert musst du die Zeit stoppen!

18. April 2014 um 11:00 von Ds-chica melden

guter tipp aber ich war einen tag nicht drinnen und alle meine Bewohner sind tod was muss ich jetzt machen ?

23. März 2013 um 13:33 von Dragon-philipp melden


Weiter mit: Virtual Villagers - Kurztipps: Einwohnertipps


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Virtual Villagers

Virtual Villagers

Letzte Inhalte zum Spiel

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Virtual Villagers (Übersicht)

beobachten  (?