Harry Potter - Halbblutprinz: Kurztipps

Kurztipps

Nach dem ihr ein Teil der Story gespielt habt merkt ihr bestimmt das ihr die Zutaten,Items etc. der Missionen braucht.

Um die Zutaten finden zu können müsst ihr die jeweilige Mission freischalten dann seht ihr auf der Ansicht im Startmodus, die jeweiligen Orte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Gobstein-Spiel

Traditionelles Gobstein: Wenn ihr Traditionelles Gobstein spielt. Musst man am Anfang so lang nach hintenziehen, dann X dann hast du schon mal 2Punkte.

Boccia-Gobstein: Am Anfang seht ihr eine weiße Kugel. Ihr dürft sie nicht berühren wie den Gegner genauso sonst bekommt ihr Punktabzug. Versucht so nah wie möglichst an die Kugel zu kommen.

Schlagengrube- Gobstein: In der Mitte des Spielfeldes seht ihr ein Loch. Wie beim Boccia-Gobstein müsst ihr es machen jedoch darf die Kugel bei diesem Spiel in das Loch fallen sonst 3Punkteabzug.

61

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

AMD Ryzen: Neue Prozessoren sind schnell und günstiger als die Konkurrenz

Bei Desktop-Prozessoren gibt es offenbar endlich wieder einen Wettbewerb: AMD hat auf dem Tech Day in San Francisco die (...) mehr