SimAnimals: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

Tipps und Tricks für den perfekten Wald

Alle Tipps:

~Eichhörnchen los werden

~Den nächsten Wald bekommen

~Babys bekommen

~Tiere glücklich machen

~Ein guter Wald

1. Eichhörnchen loswerden

Sind in eurem Wald auch so viele Eichhörnchen? Wenn ihr sie los werden wollt, benötigt ihr erstmal Bären, Wölfe oder Dachse, aber seid vorsichtig manchmal fressen die Bären auch die Dachse. Am besten ist es wenn die Tiere hungrig sind. Es geht auch wenn die Eichhörnchen total unglücklich sind. Falls ihr aber ein paar Tiere behalten wollt solltet ihr sie vorher umsiedeln. Den die anderen Tiere fressen jedes Tier!

2.Den nächsten Wald bekommen

Wenn ihr den nächsten Wald bekommen wollt brauchen die Tiere sehr viel Vertrauen zu dir. Streichle sie am besten mehrmals. DU wirst es sicher bald merken wenn sie dich mögen. Füttere sie auch wenn sie hungrig (du kannst sie aber auch füttern, wenn sie nicht hungrig sind) Pflanze am besten auch Bäume, dann hast du auch mehrere Futtermöglichkeiten.

3.Babys

Wenn du ein Tier sehr gerne magst und es dich, solltest du noch ein anderes dazuholen (z. B. Bär + Bär)

Du musst natürlich auch zu diesem Vertrauen gewinnen. Und es muss ein Männchen und ein Weibchen sein. Setze sie voreinander,wenn das ++ kommt dann hat es geklappt. Ihr müsst es ein paar mal machen. Dann kommt das ,,Schnuller" Zeichen und dann hat es geklappt. Ihr müsst euch gut um das Baby kümmern und wenn es ,,wehrlose" Tiere wie ein Kanninchen ist müsst ihr es vor Bären und anderen großen Tieren beschützen.

4. Tiere glücklich machen

Wenn ihr ein Tier glücklich machen wollt, füttert es, spielt mit ihm, streichelt es. Das erhöht die Chancen um ein Tierkind enorm.

5. Ein guter Wald

Es ist leicht einen Wald gut zu erhalten. Dafür muss man nur viele Bäume pflanzen, so kann man gleich die Tiere füttern. Tut am besten ein paar Tiere trennen. Es ist gut wenn ihr noch einen Wald habt an dem keine Tiere sind, dort kann man nämlich prima Eichhörnchen los werden. Trennt Tiere wie z. B. Kanninchen und Fuchs, ihr könnt sie natürlich auch zusammen halten, aber immer vorsichtig sein:)

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut geschrieben konnte ich gut gebrauchen!

15. April 2010 um 14:11 von Picco123 melden



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu SimAnimals (3 Themen)

SimAnimals

SimAnimals spieletipps meint: Ein Herz für die Umwelt bekommt ihr mit diesem Spiel wohl nicht. Dennoch ist es für sehr junge Spieler unterhaltsam und empfehlenswert. Artikel lesen
66
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SimAnimals (Übersicht)

beobachten  (?